Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christel > Rezensionen

Beiträge von Christel

Christel

Seite: 1 | 2
Tchibo Milchaufschäumer mit Batterien
Tchibo Milchaufschäumer mit Batterien

5.0 von 5 Sternen Tchibo Milchaufschäumer, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tchibo Milchaufschäumer mit Batterien
Dieser Milchaufschäumer liegt angenehm in der Hand, ist gut und leicht zu reinigen.
Er funktioniert einwandfrei. Er ist sein Geld wert. Herzlichen Dank hierfür.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kenzan in Superqualität, 17. Oktober 2015
Dieser Artikel hat meine Erwartungen übertroffen. Bin angenehm überrascht. Die Qualität ist hervorragend. Bester Stand für die gesteckten Blumen, vor allem durch die vielen Messingnadeln (fast 400 Nadeln) und das Gewicht von über 600 Gramm. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Der Kenzan war schon zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir zuhause. Super! Volle Punktzahl 👍

Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte
Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte

5.0 von 5 Sternen Kybalion 2, 26. März 2014
Ein absolutes Muss für alle, die mehr über die sieben hermetischen Prinzipien und ihre Anwendung wissen möchten. Wir selbst setzen die Ursachen für das, was geschieht. Wie schön ist es, wenn wir erkennen und begreifen, dass wir durch liebevolle Gedanken und Gefühle liebevolle Ursachen setzen und somit ein erfreulicheres Leben führen können.
Es gibt so vieles in diesem Werk, das uns auf unserem Lebensweg weiterhilft. Sehr empfehlenswert, ein Schatz! Dankeschön.

Reflexzonenmassage-Box: mit 52 Karten
Reflexzonenmassage-Box: mit 52 Karten
von Barbara Kunz
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Reflexzonenmassagebox mit 52 Karten, 26. März 2014
Diese Reflexzonenkarten sind genau das, was ich schon seit langem gesucht habe.
Die Karten befinden sich in einer stabilen Kartenbox.
Es wird verständlich erklärt, was Reflexzonenmassage ist und wir sie durchgeführt werden kann. Die Reflexzonen sind übersichtlich, farbig auf den Karten dargestellt. Die Techniken werden mit Fotos dokumentiert und sehr gut erklärt. Es gibt 4 Reflexzonenkarten (2 für die Füße und 2 für die Hände), 1 Karte mit Zeichenerklärungen, 6 Karten mit den Techniken, 21 Karten zeigen einzelne Schritte der Fussreflexzonenmassage, 15 Karten erklären die Handreflexzonenmassage und 5 Karten beschreiben die Selbstbehandlung.
Einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Kartenwerk entstehen konnte.

NEUDORFF UrgesteinsMehl 25 kg
NEUDORFF UrgesteinsMehl 25 kg

5.0 von 5 Sternen Urgesteinsmehl von Neudorff, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF UrgesteinsMehl 25 kg (Gartenartikel)
Superschnelle Lieferung! Ich habe durch Freunde von der sagenhaften Wirkung dieses Urgesteinsmehls gehört und bin gespannt, wie sich dieser Bodenverbesserer auf meine Pflanzen auswirken wird. Ich werde berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 5:33 PM CET

Der kleine Ratgeber der Aromatherapie
Der kleine Ratgeber der Aromatherapie

5.0 von 5 Sternen Ratgeber zur Aromatherapie, 2. März 2013
Ein sehr schöner kleiner Ratgeber zur Aromatherapie und alles Wissenswerte rund um dieses Thema.
Dietmar Krämer schreibt kurz und knapp zu den einzelnen Planzen, die übrigens mit sehr schönen Fotos vorgestellt sind. Sehr interessant auch seine Informationen zu Bachblüten-Hautzonen. Eine Weiterentwicklung der Bachblüten-Therapie, die er erforscht hat. Bin gespannt auf das Buch "Neue Therapien mit Bachblüten 2" Ansata-Verlag.
Super! Empfehlenswert!
Fünf Sterne.

Schüßler-Salze. Der ganzheitliche Ratgeber. 27 Salze und 1000 Indikationen.
Schüßler-Salze. Der ganzheitliche Ratgeber. 27 Salze und 1000 Indikationen.

5.0 von 5 Sternen Schüßlersalze-Salze von Berndt Rieger, 2. März 2013
Auch dieses Buch von Berndt Rieger ist wieder spannend geschrieben. Mir gefällt, wie er die einzelnen Lebensphasen und vor allem die der Schwangerschaft und Geburt beschrieben hat.
Die Anwendungen der Basis- und Ergänzungssalze sind sehr gut strukturiert und verständlich geschrieben.
Sehr empfehlenswert!
Fünf Sterne

Psychologische Venentherapie. Warum Krampfadern entstehen, und wie man sie so heilen kann, dass auch die Seele davon profitiert.

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Informationen zur psychologischen Venentherapie, 2. März 2013
Bin von diesem Buch begeistert. Sehr hilfreiche Informationen. Sehr gut, dass das Thema Krampfadern auch von der psychosomatischen Seite beleuchtet wird. Die Behandlungsmöglichkeiten Kochsalztherapie, Chakrenbehandlung, Schüßlersalze, homöopathische Präparate sind sehr gut beschrieben!
Dieses Buch ist wirklich sein Geld wert.
Fünf Sterne *****

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Kindle Touch - immer dabei, 2. März 2013
Bin begeistert! Ich nehme mein Kindle immer mit, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück nach Hause bin. So kann ich die lange Fahrtzeit (ca. jeweils 1 Stunde) sehr gut überbrücken. Lese, zu was ich gerade Lust habe.
Sehr leicht. Einfach in der Handhabung. Habe mir gleich eine Schutzhülle gekauft.
Sehr empfehlenswert! Fünf Sterne.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lampe Berger, 2. März 2013
Habe dieses Starterset gekauft und nach Anleitung benutzt. Ich finde die Düfte von Berger gut.
Diese Lampe beseitigt tatsächlich wie in der Beschreibung versprochen, jede Art von Gerüche.
Die Düfte sollten nur nicht zu stark dosiert werden, d.h. mehr Neutrale Flüssigkeit als Duft für die Mischung nehmen.
Niemals zu lange duften lassen! Mir ist dabei buchstäblich der Sauerstoff knapp geworden (ging mir auf die Bronchien und Lungen). Bin dann aus dem Raum gegangen und habe nach Gebrauch der Lampe gut durchgelüftet.
Deshalb auch nur drei Sterne.
Ich finde es sehr gut, dass in Sicherheitshinweisen geschrieben steht, dass dieses Produkt nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet ist. Bin aber der Meinung, dass Allergiker und Asthmatiker ebenfalls vorsichtig sein sollten!

Seite: 1 | 2