Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Olerich > Rezensionen

Beiträge von Olerich

Olerich "Olerich"

Seite: 1 | 2 | 3
KLICKfix Hundekorb Doggy, grau/schwarz, 0302GR
KLICKfix Hundekorb Doggy, grau/schwarz, 0302GR
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Es ist an alles gedacht!, 9. Januar 2016
Ich hatte schon viele Taschen und Körbe um meine Hunde mit dem Fahrrad transportieren zu können. Aber das ist eindeutig der Beste. Mein Hund, ein 6 Kilogramm schwerer Mischling, fühlt sich wohl darin. Unten liegt ein Kissen, das reicht für die Bequemlichkeit. Für die Sicherheit ist eine kleine Leine mit Karabiner vorhanden, damit der Hund bei Panik (oder einem vorbei springendem Reh) nicht plötzlich aus der Tasche springt. Er hat Aussicht nach allen Seiten, das gefällt ihm. Für Regen liegt in der Tasche eine Regenplane bereit, die alles abdeckt und nur ich, aber nicht der Hund nass wird. Ich benutze sie auch bei starkem Wind. Die kleine Reißverschlusstasche kann ich gut für die Schlüssel gebrauchen. Auch die Leine hat Platz. Die Tasche ist ihr Geld wert. Als Tip für Käufer kann noch mitgeben, dass ich am Lenker einen Abstandhalter angebaut habe, um der Tasche noch mehr Halt zu geben. Die Mitarbeiter der Fahrradwerkstatt empfahlen mir das. Sie hatten Sorge, dass die Tasche sonst runterkippen könnte.

Chicken Coops Imperial - Hühnerstall Balmoral - 8 Hühner je nach Größe
Chicken Coops Imperial - Hühnerstall Balmoral - 8 Hühner je nach Größe
Wird angeboten von HRH HILL Ltd

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Stall, 9. Januar 2016
Der Aufbau ging schnell und einfach. Ich hätte nie gedacht, das unsere Hühner (5 Zweighühner und ein Zwerghahn) mit diesem Stall so zufrieden sind. Er ist so leicht, das er mit zwei Personen leicht umgetragen werden kann. Wir stellen ihn immer ein neu abgeteiltes Terrain für die Hühner. Der Stall ist sehr leicht zu reinigen. Das Öffnen des Deckels, er lässt sich mit einer Hand leicht hochheben, reicht auch um die Eier zu entnehmen. Die Deckel über den Legenestern benötige ich gar nicht. Nur die beiden Stangen sind in meinen Augen nutzlos, da der Einstreu höher ist als die Stangen. Die Hühner würden sich nur darauf setzen, wenn ich kein Stroh in den Stall streuen würde. Aber das tue ich ihnen nicht an. Im Moment ist Winter und wir haben bis minus 12 °C bisher gehabt. Die Hühner haben sich wohl gefühlt. Da er nicht mit dem Boden auf der Erde steht, dringt auch keine Feuchtigkeit hinein. Die Lüftung lasse ich bei Frost zu. Hinten sind noch zwei Lüftungslöcher angebracht, so das die Belüftung immer gewährleistet ist. Für den Preis kann man keinen besseren Stall bauen.

Tür für Weidezaunnetz, Netze bis 90cm Höhe, Öffnungsbreite 86cm, elekrtifizierbar
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Klasse Tür, überall einsetzbar., 9. Januar 2016
Die Tür ist für den Preis unschlagbar. Wir haben sie für den Hühnerauslauf eingebaut. Bisher, nach einem halben Jahr in Gebrauch, immer noch fest wie am ersten Tag. Sie ist sehr leicht und passt sich dem Hühnerzaun gut an.

40er LED Drahtlichterkette Lichterkette Lichterkette Lämpchen Warmweiß Batterie transparentes Weihnachten Weihnachtsbeleuchtung Leuchtdauer
Wird angeboten von allaroundprofi24

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung, 9. Januar 2016
So wie auf dem Bild kann man wirklich Vasen, Körbe und anderes damit weihnachtlich dekorieren. Es leuchtet wunderschön und die Batterien halten lange. Nur bricht der zarte Draht sehr schnell.

Weihnachtsbeleuchtung LED Silhouette Stern mit Standfuß batteriebetrieben Deko schwarz mit Timer Steuerung

5.0 von 5 Sternen Einfache Weihnachtsbeleuchtung, die hält was sie verspricht., 9. Januar 2016
Das Fenster war erleuchtet und die Batterie hat über die Adventszeit gehalten. Wir habe den Stern nur am Abend angeschaltet. Den Knopf zu Ein- und Ausschalten muss man immer wieder anschauen, blind finde ich ihn nicht. Aber da das Teil sehr leicht ist, ist das kein Problem es anzuheben um den Schalter zu betätigen. Für den Preis ein guter Adventsschmuck.

Thomson THGR05552 Glaskeramik-Tischgrill (Kochfeld 31 x 19 cm, Infrarot-Heizplatte, regulierbarer Thermostat, Saftauffang) Edelstahl-Design

5.0 von 5 Sternen toller Tischgrill, 9. Januar 2016
Ich habe diesen Grill gekauft, weil wir uns einen elektrischen Grill für zwischendurch wünschten. Anhand der Rezensionen bin ich auf diesen hier gestoßen. Er war größer als ich dachte, das ist aber kein Nachteil. Wir benutzen ihn nun auch um Brötchen aufzubacken sowie Fleisch und anderes direkt am Tisch zu braten. Das macht Spaß und die Mahlzeiten werden ein Erlebnis. Es ist wirklich ein Mini-Glas-Ceranfeld und kommt ohne Fett aus. Alles geht schnell und der Grill ist leicht zu reinigen. Er spart Zeit und Energie. Ich würde es wieder kaufen.

Die Bucht des Schweigens
Die Bucht des Schweigens

5.0 von 5 Sternen Schweigen ist nicht immer Gold, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Bucht des Schweigens (Kindle Edition)
Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, es kann nicht fesselnder sein. Eine aus fassbaren Bildern beschriebene, traumhafte Landschaft, die Lust macht sofort den Koffer zu packen, gepaart mit einer spannenden Handlung. Von allen Genres ist was dabei, Krimi, Liebesroman, Geschichte, Landschaftsbeschreibung und Tiergeschichte. Ich hoffe, von dieser Schriftstellerin noch viel lesen zu dürfen.

Kronenburg Stabiler rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - Kleiderstange ausziehbar - Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Platzsparer, 11. Dezember 2014
Ich habe den Kleiderständer gekauft, weil ich etwas brauchte um Kleidung zum auslüften oder nach dem Bügeln hinzuhängen. Es ist eine feine Sache. Aufgebaut war er schnell, ich glaube, dass kann jeder. Er kann auch erweitert werden durch ausziehen der oberen Stangen. Auch das er höhenverstellbar ist, ist sehr praktisch. Für den Einsatz im Haushalt ist er stabil genug. Man kann ihn schnell zusammenschieben zum verstauen. Ein guter Kauf.

Tristar OV-1415 Ofen 10 liter
Tristar OV-1415 Ofen 10 liter
Wird angeboten von dat-is-camping

3.0 von 5 Sternen Der Ofen ist gut, aber das Blech... ., 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar OV-1415 Ofen 10 liter (Misc.)
Der Ofen ist so, wie ich ihn erwartet habe, es ist nicht mein Erster. Er heizt schnell und wird heiß genug für alles, was ich so damit brate. Die Reinigung ist ungewöhnlich, da er dazu umgedreht werden muss um das Unterteil zu öffnen. Aber das ist kein Problem. Der Rost ist gut, aber das Blech ist aus Aluminium und sieht nach kurzer Zeit schon oll aus. Es fasst sich auch komisch an. Es gibt aber keine anderen dazu, auch beim Hersteller nicht. Ich habe dort angerufen. Vielleicht stört es auch nur mich. Ich belege es immer mit Alufolie, dann sehe ich es nicht und es ist besser zu reinigen. Ansonsten möchte ich diesen kleinen Ofen nicht mehr missen.

Axentia 295328 Bügelstehhilfe Happy Colours Rückenpolster (Farbe kann variieren-Grün/Gelb)

5.0 von 5 Sternen EIne feine Sache, 11. Dezember 2014
Dieser "Stuhl" war einfach aufgebaut, das schafft jeder. Die Verarbeitung ist solide und für diesen Preis habe ich ein sehr gutes Produkt erworben. Endlich kann ich ohne Rückenschmerzen bügeln.

Seite: 1 | 2 | 3