Profil für Patrick Mathes > Rezensionen

Patrick Mathes

Nights Awake
Nights Awake

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (MP3-Download)
Habe mir Cd angehört, fand die Titel schön zusammengemischt. Die Auswahl der Lieder ist prima gestaltet. Schöne Dance Sammlung. Werde auch auf neues warten

Rock of Ages
Rock of Ages

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenschnitt, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages (MP3-Download)
Super Lieder. Viele zu Medleys gemacht. Alles bekannte Lieder die sofort ins Ohr gehen. Kann diese CD nur empfehlen der auf Rock steht.

iGRIP T5-30411 Lade-Dock Made passend für Apple iPhone, Aktiv Halter passend für Apple iPhone 4S mit MINI TRAVELLER Sauger-Befestigungssystem, KFZ-Ladekabel, Audiokabel und CONECTOR Saugeradapter
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Super Halrer, 5. August 2012
Habe diesen Halter getestet da ich schon mehrere hatte, die alle von der Scheibe abgegangen sind. Dieser hat gehoben bei meiner Reise in den Urlaub ohne einka von der Scheibe zu fallen. IPhone sitzt auch schön fest in der Halterung. Deswegen 5 Sterne von mir.

DanceStar Party (Move erforderlich)
DanceStar Party (Move erforderlich)
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Unsere Kleine mit 7 Jahren hat richtig Spaß mit diesem Spiel. Wenn wir Großen ebenfalls dann mitmachen ist das Chaos perfekt. Klasse Familien Spiel für Jung und alt.

Heartbeat
Heartbeat

4.0 von 5 Sternen Super Album, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Heartbeat (MP3-Download)
Ich finde das Album einfach super. Das Mädel kann singen und auf dem Album sin klasse Lieder. Auch die Duette sin super mit Pietro.

Nikon D5000 - eine Buchempfehlung von digitalkamera.de - mit digitalem Bildarchiv des Autors (Kamerahandbücher)
von Michael Gradias

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg, 3. Februar 2010
Habe das Buch mir gekauft, weil ich totaler Neueinsteiger bin in der Spiegelreflex Welt.
Das Buch ist übersichtlich aufgebaut, und es stehen nützliche Tipps darin.

Panki aus Pankanien: Ufos Gauner und Kastanien: Folge 1
Panki aus Pankanien: Ufos Gauner und Kastanien: Folge 1
von Doris Schreier
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 3. Februar 2010
Finde ich super das die damaligen MC's von den ganzen Folgen auf CD jetzt verkauft wird.

Rock Band 2
Rock Band 2
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 8. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rock Band 2 (Videospiel)
Das Spiel ist super, und die Liedauswahl ist nur genial. Wer Rock liebt, ist das Spiel ein muss.