Profil für Thomas S > Rezensionen

Beiträge von Thomas S
Top-Rezensenten Rang: 1.127.801

Thomas S

Seite: 1 | 2
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

1.0 von 5 Sternen Mitte April gekauft, Mitte Juli schon kaputt. Akku hat sich aufgeblasen und verliert somit sehr schnelle an Leistung., 28. Juli 2015
Wer billig kauft, kauft meist doppelt. Wie in der Übrschrift beschrieben, habe ich diesen Akku nicht lange genutzt. Mitte April und Mitte Juli ist dieser schon wieder defekt. Ganze drei Monate, hielt dieser Akku nur. Da kann man wohl von einem sehr schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen.
Seit dem sich der Akku aufgepumpt hat, ist nun auch meine DIsplayscheibe an einer Seite abgehoben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 3:06 PM MEST

XINTE Kamera-Objektiv-Deckel und Gehäuse kompatibel mit Gopro Hero3 wasserdichter Behälter
Wird angeboten von letrino-shop

1.0 von 5 Sternen Schutzverkleidung fürs Gehäuse ist zu klein., 17. Oktober 2014
Die Kappe für die Kamera passt wunderbar. Die Kappe für das Schutzgehäuse ist aber zu klein und passt somit nicht!!!

Helene Fischer - So wie ich bin [Special Edition]
Helene Fischer - So wie ich bin [Special Edition]
DVD ~ Helene Fischer
Wird angeboten von champus-11

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
Die DVD ist natürlich in erster Linie was für HF-Fans. Ich habe mich lange schlau gemacht, welche der vielen DVD's von HF was für mich ist. Ich würde sie natürlich gerne alle habe, doch Lieder usw wiederholen sich doch eh nur. Ich würde behaupten dies ist die beste HF-DVD. Super Lieder, super Klang, super Bild.

Das Leben ist nichts für Feiglinge
Das Leben ist nichts für Feiglinge
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist nichts für Feiglinge (DVD)
Im Prinzip kein aufregender Film, jedoch eine echt tolle Geschichte zu Gefülen und Verarbeitung mit Problemen. Vllt aber auch ausreichend für einmaliges Schauen.

Seen on IMAX: Australia - Land Beyond Time [Blu-ray]
Seen on IMAX: Australia - Land Beyond Time [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von Dein Filmshop

3.0 von 5 Sternen Tolle DVD allerdings viel zu kurz., 27. März 2014
Diese ist eine tolle Doku-DVD. Die DVD bietet super Bilder. Negativ anzumerken ist nur, dass die DVD viel zu kurz ist. Sie geht ca. 30min und sprengt somit das Preisleistungverhältnis.

Karius und Baktus
Karius und Baktus
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Super Kinderhörspiel, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karius und Baktus (Audio CD)
Super Kinderhörspiel. Ich kenne es aus meiner Kinderzeit. Der Grund warum ich es gekauft habe und nun verschenke spricht für sich.

Discovery HD: Jeff Corwin - Begegnung mit dem großen Weißen Hai [Blu-ray]
Discovery HD: Jeff Corwin - Begegnung mit dem großen Weißen Hai [Blu-ray]
DVD ~ Discovery HD
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Klasse Doku!!!, 19. September 2013
Einfach nur eine klasse Doku! Wer mal richtige Bildqualität auf Bluray sehen möchte, der ist mit einem Doku-Film gut beraten. Gute Bilder und tolle Doku, so bringt Fernsehen spass.

Deep Blue [Blu-ray]
Deep Blue [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill

5.0 von 5 Sternen Klasse Doku!!!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Blue [Blu-ray] (Blu-ray)

Hilfiger Denim SlimFit 1956216913 Runaway cn tee s/ s Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. 46 (S), grau (SOFT GREY HEATHER 051)

2.0 von 5 Sternen Qualität des T-Shirts fehlt!, 19. September 2013
Ich habe genau dieses Shirt laaaange gesucht und war echt froh dieses hier zu finden. Ich finde es sieht einfach klasse aus mit den Glitzersteinen usw. Leider mangelt es an der Qualität! Nicht die Steine fallen ab, doch schon beim ersten Waschen löste sich der Aufdruck ab. Dieser wird nun immer blaser! In ein paar Jahren wäre dies verständlich, aber nicht schon ab dem ersten waschen, so extrem. Preisleistungsverhältnis ist nicht gegeben! Finger weg!

Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Zurück zu den alten Zeiten, einfach Klasse!!!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs] (DVD)
An bessere Erinnerung an mein letztes Konzert, an der letzte Konzert der Onkelz gibt es einfach nicht! Ein MUSS für Fans und Leute die beim Abschiedskonzert dabei waren.

Seite: 1 | 2