Profil für Thomas S > Rezensionen

Helene Fischer - So wie ich bin [Special Edition]
DVD ~ Helene Fischer
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
Die DVD ist natürlich in erster Linie was für HF-Fans. Ich habe mich lange schlau gemacht, welche der vielen DVD's von HF was für mich ist. Ich würde sie natürlich gerne alle habe, doch Lieder usw wiederholen sich doch eh nur. Ich würde behaupten dies ist die beste HF-DVD. Super Lieder, super Klang, super Bild.

Das Leben ist nichts für Feiglinge
Das Leben ist nichts für Feiglinge
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist nichts für Feiglinge (DVD)
Im Prinzip kein aufregender Film, jedoch eine echt tolle Geschichte zu Gefülen und Verarbeitung mit Problemen. Vllt aber auch ausreichend für einmaliges Schauen.

Seen on IMAX: Australia - Land Beyond Time [Blu-ray]
Seen on IMAX: Australia - Land Beyond Time [Blu-ray]
DVD ~ David Flatman
Wird angeboten von Dein Filmshop

3.0 von 5 Sternen Tolle DVD allerdings viel zu kurz., 27. März 2014
Diese ist eine tolle Doku-DVD. Die DVD bietet super Bilder. Negativ anzumerken ist nur, dass die DVD viel zu kurz ist. Sie geht ca. 30min und sprengt somit das Preisleistungverhältnis.

Karius und Baktus
Karius und Baktus

5.0 von 5 Sternen Super Kinderhörspiel, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karius und Baktus (Audio CD)
Super Kinderhörspiel. Ich kenne es aus meiner Kinderzeit. Der Grund warum ich es gekauft habe und nun verschenke spricht für sich.

Discovery HD: Jeff Corwin - Begegnung mit dem großen Weißen Hai [Blu-ray]
Discovery HD: Jeff Corwin - Begegnung mit dem großen Weißen Hai [Blu-ray]
DVD ~ Discovery HD
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Klasse Doku!!!, 19. September 2013
Einfach nur eine klasse Doku! Wer mal richtige Bildqualität auf Bluray sehen möchte, der ist mit einem Doku-Film gut beraten. Gute Bilder und tolle Doku, so bringt Fernsehen spass.

Deep Blue [Blu-ray]
Deep Blue [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Klasse Doku!!!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Blue [Blu-ray] (Blu-ray)

Hilfiger Denim SlimFit 1956216913 Runaway cn tee s/ s Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. 46 (S), grau (SOFT GREY HEATHER 051)

2.0 von 5 Sternen Qualität des T-Shirts fehlt!, 19. September 2013
Ich habe genau dieses Shirt laaaange gesucht und war echt froh dieses hier zu finden. Ich finde es sieht einfach klasse aus mit den Glitzersteinen usw. Leider mangelt es an der Qualität! Nicht die Steine fallen ab, doch schon beim ersten Waschen löste sich der Aufdruck ab. Dieser wird nun immer blaser! In ein paar Jahren wäre dies verständlich, aber nicht schon ab dem ersten waschen, so extrem. Preisleistungsverhältnis ist nicht gegeben! Finger weg!

Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Zurück zu den alten Zeiten, einfach Klasse!!!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs] (DVD)
An bessere Erinnerung an mein letztes Konzert, an der letzte Konzert der Onkelz gibt es einfach nicht! Ein MUSS für Fans und Leute die beim Abschiedskonzert dabei waren.

Tiesto - Copenhagen/Elements of Life Wold Tour [Blu-ray]
Tiesto - Copenhagen/Elements of Life Wold Tour [Blu-ray]
DVD ~ Tiesto

5.0 von 5 Sternen Klasse DVD, 19. September 2013
Gute Anlage ist gefordert, ansonsten kommt diese DVD nicht an. Wer Tiesto kennt, der weiss was er sich kauft. TOP!

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Überbewertet... nicht viel weiter als das S3., 19. September 2013
Ich hatte zuvor das S3 und habe nur aufgerüstet, weil ich dieses verloren habe. Das S4 ist für mich in vielen Dingen schlechter als mein voriges S3. Wer sich nicht von Werbung und Schnick-Schnack täuschen lässt, dem sollte das S3 reichen, wirklich ein super Handy. Der Touchscreen funktioniert bei mir nicht einwandfrei. Teils tippe ich ohne das was passiert. Das Handy stürtzt ab bei Spielen. Und viele Dinge mehr. Eine Meisterleistung ist dieses Handy nicht! Damit hat mich Samsung eher zur Konkurrenz getrieben und ich würde mir nen Apfel gönnen. Preisleistungsverhältnis stimmt bei dem S4 einfach nicht!

Seite: 1 | 2