Profil für Pegus > Rezensionen

Beiträge von Pegus
Top-Rezensenten Rang: 1.981.667

Pegus

Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless, kabellose Steuerung,  steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) schwarz
Wird angeboten von TM-Shop24

5.0 von 5 Sternen Alles schon gesagt ..., 29. März 2013
Das System funktioniert einwandfrei, der Klang ist für die Gehäusegrösse beeidruckend und reicht für eine Raumgrösse bis 30-35 m² absolut aus. Andere sammeln Briefmarken oder Panini-Bilder, ich sammel' ab sofort Sonos-KOmponenten ... ;-)

Noch eine Randbemerkung: mit der App "BubbleUPnP" lassen sich Titel auch direkt vom Smart Phone auf den Play 5 streamen. Bietet sich an, wenn man eine weitere Option neben PC oder mobiler Festplatte haben möchte. Obwohl ich eine Festplatte am Router angeschlossen habe, ist "BubbleUPnP" eine gute Alternative für mich, z. B. wenn Freunde und Bekannte eine eigene Wiedergabeliste auf den Play 5 streamen wollen.

Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz
Wird angeboten von LAGE -DE-

5.0 von 5 Sternen Wertige Verkleidung, 6. Juli 2012
Auf den Bildern kommt die Qualität der Hülle gar nicht so richtig zur Geltung. Materialien unterschiedlicher Güte werten das Galaxy Tab definitiv auf. Produkte anderer Anbieter, die man in den üblichen Technikermärkten angedreht bekommt, können da nicht mithalten. Warum Samsung diese passgenaue, hochwertige Hülle nur im Internet oder in diversen Fachgeschäften anbietet bzw. anbieten darf, bleibt mir ein absolutes Rätsel.

Olympia Protect 5080 Funk-Alarmanlagen-Set mit Notruffunktion
Olympia Protect 5080 Funk-Alarmanlagen-Set mit Notruffunktion

4.0 von 5 Sternen Günstiges Gerät mit wenigen Schwächen, 6. Juli 2012
Kann mich generell der Meinung der anderen Käufer anschliessen: das Gerät ist günstig, schnell zu montieren und dank der wirklich vorbildlichen Betriebsanleitung kinderleicht zu bedienen Zwei, drei Dinge nerven mich allerdings:

1. es fehlt mir ein Tonsignal wenn ich die Alarmanlage entschärfe. Ich habe sie an einem verdeckten Ort montiert und bin mir immer unsicher, ob die Entschärfung mit der FB auch wirklich geklappt hat.
2. Bei der Scharfschaltung ertönt ein nerviger Countdown (den man individuell verkürzen kann) und die Meldung "Alarmanlage scharf gestellt" in einer Lautstärke, die nicht nur penetrant laut ist, sondern sich auch nicht individuell einstellen lässt. Der Grund dafür erschliesst sich mir nicht (wenn das einer irgendwie hingekriegt hat, bitte Kurzkommentar an mich)
3. Statt eines Rauchmelders hätte ich mir 3-4 Sensoren mehr gewünscht. Die Kosten im Dreierpack immerhin über 30€. Rauchmelder sind ja generell eine gute Idee, allerdings braucht man in einem Haus oder einer Wohnung normalerweise mehr als nur einen.

Fehlalarm hatte ich übrigens noch keinen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2012 8:01 AM MEST