Profil für karin > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.106.381

karin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
von Tilman Knechtel

5.0 von 5 Sternen Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt., 27. Juni 2014
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.

gehört in jede hausbibliothek - ein muß für jeden ohne einwände - habe es mitlerweile zum 2ten male verliehen,die bekannten sind nur noch erschüttert,wie man heutzutage und seit jeher verblödet wird.

wünsche ihnen nichts schlechtes,nur dass dieses tun und vorhaben ab sofort scheitert,und sie das durchleiden müssen,was das sogenannte fußvolk erleiden mußte und immer noch muß..

kann es nur jedem leser - menschen - empfehlen - dringend- danke und immer wieder nur danke für diese autoren.danke!!!!!!!

Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen AniForte Ägyptisches Schwarzkümmelöl für Hunde & Katzen 100 ml, 27. Juni 2014
AniForte Ägyptisches Schwarzkümmelöl für Hunde & Katzen 100 ml

hilft die zecken auf abstand zu halten - nur mein hund frißt es nicht mehr - selbst nicht mehr in seiner lieblingswurst - mußte mich nun um eine alternative kümmern die nicht so intensiv schmeckt. ansonsten , wenn man keinen pascha oder eine diva zu hause hat wäre es perfekt. danke

5.0 von 5 Sternen Bend Over Anna Riva Öl 10ml, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bend Over Anna Riva Öl 10ml
Bend Over Anna Riva Öl 10ml

anna riva öle,was will man da sagen - wer sie kennt weiß es. verkäufer gerne wieder - alles schnell - nur beschreibung dazu wäre nicht schlecht - zur info sollte mal eines verloren gehen,dass man wieder eine beschreibung hat.ansonsten perfekt - gerne wieder - danke

5.0 von 5 Sternen Money Drawing Anna Riva Öl 10ml, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Money Drawing Anna Riva Öl 10ml

5.0 von 5 Sternen Protection Anna Riva Öl 10ml, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Protection Anna Riva Öl 10ml
Protection Anna Riva Öl 10ml

I sing a Liad für di - 32 Stimmungskracher des Jahres auf 2 CDs (ink. Brenna tuats guat; Schatzi schenk mir ein Foto; Fliegerlied - So a schöner Tag)

1.0 von 5 Sternen I sing a Liad für di - 32 Stimmungskracher des Jahres auf 2 CDs, 13. Mai 2014
I sing a Liad für di - 32 Stimmungskracher des Jahres auf 2 CDs

Schade !!! in der Verpackung ist nicht das drin was draußen drauf steht - normal keine sterne -dankeschön!!!

Der Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen - Sein Wissen um Erdstrahlen, Kraftplätze und Heilige Orte - Sein verborgenes Leben
von Manfred Böckl

5.0 von 5 Sternen Der Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen - Sein Wissen um Erdstrahlen,..., 23. April 2014
Der Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen - Sein Wissen um Erdstrahlen,...

sehr zu empfehlen - egal ob einer dran glaubt oder nicht - nur sollte man so ehrlich sein und die fakten und daten mal zur hand nehmen,etwas nachdenken und man sieht - wie recht er doch hatte und hat!!

Wird angeboten von Lambrecht24

3.0 von 5 Sternen von hoover enttäuscht - schade !!!!!!!!!, 14. März 2014

super schnelle lieferung - produkt wie abgebildet...... 3 sterne

Minus
- SAUGEN auf DICKEN teppichen - orientteppiche und läufer - nicht möglich.habe einen hund und es ist auch mit voller leistung nicht möglich,die hundehaare zu entfernen - hätte mir laut der schriftlichen lobeshymnen mehr erwartet. - glatt durchgefallen!!!!!
- rohr für meine größe 169 cm bei längerem saugen zu klein,könnte man etwas verlängern,rückenschmerzen vorprogrammiert

+ zum staubsaugen auf fliesen und parkett geeignet
+ spinnweben entfernen gut
+ baumarkt teppiche - meterware von der rolle - denke ich mal auch gut

aber meine guten schweren teppiche werde ich nach wie vor nur mit meinem vorwerk von hundehaaren befreien können.

schade.

Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Prosperplast 19549 Kompostierer IKST380C 380Liter,schwarz, 12. März 2014

also,
nachdem ich die technik des anbringen der clips verstanden und geübt habe,hat es mit zwei fingerverletzungen (AUFGESCHÜRFT) - daher ein sterne abzug - eine dreiviertel stunde gedauert bis das teil von mir Alleine zusammengebaut war.es ist keine aufbauanleitung dabei,mußte es anhand vom bildaufkleber checken : -)).
Lieferung ok - material ok - gerne wieder. danke

Wird angeboten von Lucky Animal

5.0 von 5 Sternen Hokamix Pulver 400g ICH SCHWÖRE DRAUF !!!, 10. März 2014

ich schwöre auf dieses produkt - wir nehmen es schon über 2 jahre

- mein hund haarte extrem - nach einer eingewöhnungszeit :-)) von ca. 6 - 8 wochen
( jeder hund ist anders ) nach der allerersten einnahme,ist das problem gelöst.mein hund ist ein diensthund,und aus diesem aspekt,ist es schon mal nicht möglich und zumutbar,dass er sehr viel haare verliert.
hokamix verändert alles zum guten,und das fell glänzt wunderbar - der hund fühlt sich auch besser.da wir beruflich permanent unterwegs sind,ist hokamix nicht immer erreichbar für uns,habe mir deshalb einen vorrat angelegt,damit wir dieses prozedere nicht mehr erleben müssen.kann es nur wärmstens empfehlen - vielen dank - und immer wieder gerne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8