ARRAY(0xaa653678)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Supi, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Kumpel war begeistert. Von daher 5 Sterne für Preis-Leistung! Passt auf jedenfall wie ne 1 und sieht obendrein noch gut aus.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt einfach wunderbar! Genau das was ich wollte. Was will ich mehr? Dazu noch ein fairer Preis und ein tolles Design!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Supi Schutz, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen??? Passt, leicht aufzubringen und erfüllt ihren Zweck und dazu noch ein fairer Preis! Kann ich nur weiterempfehlen.

mumbi Protector Hülle Samsung Galaxy S3 i9300 (transparente massive Rückseite )
mumbi Protector Hülle Samsung Galaxy S3 i9300 (transparente massive Rückseite )

5.0 von 5 Sternen Hülle passt perfekt, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen??? Passt, leicht anzubringen und erfüllt ihren Zweck und dazu noch ein fairer Preis! Mein Kumpel war begeistert.

Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Ne Folie zu viel..., 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielleicht ne Folie zu viel, aber dafür reicht der Vorrat für die nächsten zwei Jahre ;o) Passen super und sind leicht zu befestigen. Preis ist auch iO.

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Design, leicht zu bedienen, passt überall rein und spart viiiieeeelllll Platz, wenn man eine Leseratte wie meine Freundin ist!!! Hab mich auch schon öfter damit erwischt und kann es echt nur weiterempfehlen!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin war nicht nur vom kindle begeistert, nein auch die Hülle passt wie angegossen! Schickes Design und tolle Qualität! Auch wenn es nicht meine Farbe ist, werde ich mit Stolz darin "blättern" ;o)

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super AMOLED Display, 8GB interne Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, NFC, Android 4.1) pebble-blue
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Tolles S-Phone, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin echt begeistert! Tolles Smartphone für nen schmalen Taler. Wollte ein kleines kompaktes Smartphone und hab ein super "Minicomputer" erhalten. Freu ma ;o)

4x SET SAMSUNG GALAXY S3 mini i8190 Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

5.0 von 5 Sternen Schicke Hüllen, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis konnte meine Freundin nicht nein sagen. Sie gefallen ihr sehr gut und passen wie die Faust aufs Smartphone ;o)