Profil für MikeBike > Rezensionen

Beiträge von MikeBike

MikeBike

Seite: 1 | 2
Mondpalast@ Dual Dockingstation Ladegerät daten sync für Samsung Galaxy Note 4 note 4
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, keine Kritik, kaufen!, 25. Juli 2015
Die Ladestation funktioniert einwandfrei und auch ein Zusatzakku läßt sich problemlos laden. ICH persönlich habe keinerlei Probleme beim einsetzen des Zusatzakkus, Grobmotoriker möglicherweise schon. Der Preis ist absolut angebracht, Empfehlung für ALLE die oft Daten von Note 4 zum PC schaufeln.

EasyCHEE® interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel für Samsung Galaxy Note IV (Note 4)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert überraschend gut, 25. Juli 2015
Vor dem Kauf war ich skeptisch, denn ich dachte der Akku wird dadurch so dick, das sich der Rückdeckel nicht mehr richtig anbringen läßt. Befürchtung falsch, alles paßt und jetzt läßt sich mein Note 4 völlig unproblematisch per Induktion aufladen. Empfehlung!

x3 STÜCK Schutzhülle für NOKIA LUMIA 730 / 735 - Slim Case in Matt Schwarz / Blau / Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 25. Juli 2015
Sitzt,paßt,schützt das Telefon, 3 Farben, günstiger Preis, was braucht es mehr...?
Empfehlung! Teurere Hüllen sind völlig überflüssig und fallen unter Liebhaberei.

WoodPuck: Bambus Ausgabe Qi Drahtloses Ladegerät für alle Qi kompatiblen Geräte wie Samsung Galaxy S6, S6 Edge, Nexus 4, 5, 6, 7, Moto 360 Watch, Nokia Lumia 830, 735, 920, 928, 930, 1520, Blackberry Z30, Catphone S50, Asus Padfone S PF500KL, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 3, Note 4, Alpha with PWRcard & SlimPWRcard, iPhone 6, 6 Plus, 5, 5C, 5S mit iQi Mobile, und andere Handys mit Qi-Empfängern
Wird angeboten von fonesalesman

EC Technology® Ultra-Slim Qi-fähige Wireless aufgeladene Pad für Samsung S6 / Samsung S6 Edge/ Nexus 4/5/7 (2013), Lumia 920, 928, Samsung, iPhone, Nokia, Google, LG, HTC und andere Qi-fähige Handys und Tablets
Wird angeboten von EC Technology DE Store

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Juli 2015
Finger weg, ziemlicher Schrott! Wir haben es 2 Wochen ausprobiert mit 4 verschiedenen Mobile-phones. Lädt nur sporadisch, ist daher unbrauchbar!

AktiFlex® SchulterHorn® für Sportler mit Schulterproblemen und schwacher Rotatorenmanschette. (Schwarz, Standard)
Wird angeboten von AktiFlex Produkte KG

1.0 von 5 Sternen Bringt -leider- nichts (mir zumindest), 18. Mai 2015
Ziemlich ausladend und voluminös, würde ich mir nur dann wieder kaufen, wenn eine sehr genaue Abklärung mit einem Schulterspezialisten voranging. Habe Probleme mit Teres Minor, Teres Major und Superspinatus. Nach 2 Wochen sehr exakten und minutiös ausgeführten Training keine Besserung.

XLC PD-M13 Ultralight III Pedal weiß 2015
XLC PD-M13 Ultralight III Pedal weiß 2015
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Perfekt für 'White Collection', 26. März 2015
Wer nur weisse Dinge ans Rad schrauben will, wird hier fündig. Problemloses Pedal in reinstem Weiss, zudem auch nicht sehr schwer. Kauftipp!

Andoer 0,01 g * 100g/0.1g * 500g Dual- Mini Digital Taschenwaage Schmuckwaage Digitalwaage
Wird angeboten von Anself-DE

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 26. März 2015
Kleine und praktische Waage, tut was sie soll. Ziemlich schnell bereit und für rasche Abwaagen ideal. Ich verwende das teil in der Küche für schnelle Abwaagen von Lebensmittel. Durch die kleine Auflagefläche muss man bei grösseren Produkten etwas erfinderisch sein, wenn man das Display noch ablesen will.

Geax Reifen MTB Tattoo 26" x 2.30 White Collection
Geax Reifen MTB Tattoo 26" x 2.30 White Collection
Wird angeboten von MBH-Shop

4.0 von 5 Sternen Eyecatcher in weiss, 26. März 2015
Toller Eyecatcher in weiss, der auf Asphalt und Schotter glänzt, zudem sehr robust ist. Durch den robusten Aufbau ist der Reifen natürlich auch kein Leichtgewicht

KCNC Z6 KQR Schnellspanner MTB rot 2014
KCNC Z6 KQR Schnellspanner MTB rot 2014
Wird angeboten von Probikeshop DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schnellspanner, 26. März 2015
Leicht, schön eloxiert und spannen auch noch kräftig. Wenn was leichtes und schönes ans Bike soll, dann unbedingt KCNC ins Auge fassen. Es gibt -noch- leichtere Spanner, die halten aber deutlich weniger lange.

Seite: 1 | 2