Profil für Mr. Anderson > Rezensionen

Der Diktator (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Anna Faris
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Unlustig, 23. September 2012
Es ist der unlustigste Film, den ich im Genre Komödie je gesehen hab. Die einzig nennenswerte Szene, war seine indirekte Kritik an den USA am Schluß. Ansonsten gibt es nur plumpe frauenfeindliche, antisemitische Behindertenwitze die so unlustig, wie vorhersehbar sind.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 8:20 AM MEST

Der Druck steigt
Der Druck steigt

5.0 von 5 Sternen großartiger Livekünstler, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Druck steigt (Audio CD)
Es ist ein Livealbum, also ist im Vergleich zu der Studioproduktion vielleicht mal eine Betonung anders, mal eine Pause zwischen den Wörtern länger oder kürzer und der reine Klang nicht so rein. Aber mal ganz ehrlich, so soll es doch sein. Man fühlt sich, als wäre man dabei gewesen.

Die meisten Lieder sind vom Xoxo Album welches zurecht Gold gegangen ist. „In einer Welt, in der Casper mehr Platten verkauft als Sido und Bushido zusammen, ist die Hoffnung noch nicht verloren!“ sagte einst Thees Uhlmann. Andere Songs wie das Medley gehören zum Standard-Repertoire auf Konzerten und sind nicht wegzudenken. Gleiches gilt für die Tracks 'Unzerbrechlich' und 'Casper Bumaye' vom nicht mehr erhältlichen 'Hin zur Sonne' - Album, welches jetzt schon ein Deutschrap-Klassiker ist.

Mit diesem Album kann man nichts falsch machen. Im Gegenteil, mich macht es glücklich.

Helden des Polarkreises
Helden des Polarkreises
DVD ~ Pamela Tola

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Helden des Polarkreises (DVD)
Zum einen auf Grund der skandinavischen Herkunft und zum anderen wegen des speziellen Humors muss ich einfach den Vergleich zu 'Adams Äpfel' ziehen und dabei kommt dieser Film hier leider nicht so gut weg. Klar gibt es ulkige Momente und es gibt Situationen wo man mit der Hauptfigur mitleidet und ihm einfach mal einen Arschtritt und viel Glück wünscht, aber mehr auch nicht. Hinter der ganzen Handlung und Dramatik steckt bei weitem nicht so viel wie bei Adams Äpfel. Mir fehlt schlichtweg die Message. Das Ende allerdings stimmt einen versöhnlich, so dass man diese Unterhaltung auf keinen Fall bereut. Ich hatte mir einfach nur mehr versprochen.

Bburago 15611033BK - Lamborghini Aventador LP700-4 schwarz
Bburago 15611033BK - Lamborghini Aventador LP700-4 schwarz
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen Bruce Wayne hat Geschmack, 18. August 2012
Klasse Modellauto im Maßstab 1:18, passt perfekt in jede Sammlung. Die Qualität ist absolut top. Die Motorhaube lässt sich öffnen, allerdings ist darin nicht viel zu sehen. Der Kofferraum vorne lässt sich nicht öffnen. Türen gehen auf und zu. Die Lenkung ist allerdings schlecht verarbeitet und klappt nicht bei mir.
Nichtsdestotrotz ist das Auto für jeden Sammler der es nur auf dem Schrank/ in der Vitrine stehen hat nur zu empfehlen, da es äußerlich einwandfrei verarbeitet wurde. Für mich der schönste Lamborghini der je gebaut wurde.
Bekannt außerdem aus dem Film Batman The Dark Knight Rises als Wagen von Bruce Wayne.

100 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x50
100 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x50
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. August 2012
Eine günstige Alternative zu den teuren Spax-Terassenschrauben, die bei mir im Baumarkt immer um die 30 € kosten. Da diese qualitativ den Spax-Schrauben in nichts nachstehen, kann ich nur jedem diese Schrauben empfehlen.

Warrior
Warrior
DVD ~ Joel Edgerton

3.0 von 5 Sternen Ein Film mit Höhen und Tiefen, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Warrior (DVD)
Zuerst vorweg ein großes Lob an die schauspielerische Leistung von Nick Nolte und Tom Brady. Der erste ist schon lange ein Star und letzterer wird definitiv einer, nicht nur dank seiner Rollen in Batman The Dark Knight Rises und Inception, sondern auch in diesem Werk.
Der Film behandelt keine große Liebesstory, sondern das zerüttete Familienverhältnis zwischen zwei Brüdern, aber auch zwischen den Brüdern und ihrem Vater (Nick Nolte). Auf Rückblicke wie es dazu kam wird leider verzichtet.
Des Weiteren sind für einen Kampfliebhaber sind sicherlich zu wenige Trainingsszenen + generelle Vorbereitungen auf ein plötzlich startendes Kampturnier zu sehen. Dieser Film ist wahrlich eine gute Abendunterhaltung, den man ohne Zweifel sehen kann, ohne es zu bereuen, jedoch fehlen mir Dinge damit der Film auch in Zukunft im Gedächtnis bleibt. Ich möchte ihn jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal sehen, da für mich die Dramaturgie zu vorhersehbar und banal war. Jeder Laie kann sich vorstellen welcher Kampf im Turnier von den Hauptdarstellern gewonnen wird und auch wie, sprich mit welcher Technik und in welcher Zeit. Wegen des fehlenden Spannungsbogen bewerte ich den Film eher durchschnittlich.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 17. April 2012
Es ist einfach das Beste HDMI-Kabel was ich je hatte!...und glaubt mir, ich hatte einige. Es kann alles und erkennt alles. Top Qualität.

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Christoph Maria Herbst
Wird angeboten von grooves-inc

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 14. Dezember 2011
Die Themen sind selbst in Staffel 5 noch nicht "ausgelutscht". Stromberg weiß auch in Staffel 5 wieder zu glänzen. Sehr witzige Szenen und Dialoge, und ein absolutes Muss für jeden Fan. Da kann man nicht viel falsch machen.

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Arkitekt Dress FS4309
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Arkitekt Dress FS4309

5.0 von 5 Sternen Groß und ohne die 4, 15. Mai 2011
Die Uhr fällt definitiv durch ihr sehr großes Gehäuse auf. Wie bei den anderen schon erwähnt, fehlt auch bei mir die Ziffer 4 auf dem Ziffernblatt (ergo das Foto stimmt nicht ganz).
Ansonsten ist die Uhr nur zu empfehlen.

Staatsrecht II: Grundrechte
Staatsrecht II: Grundrechte
von Friedhelm Hufen

5.0 von 5 Sternen Das Ausführlichste, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Staatsrecht II: Grundrechte (Taschenbuch)
Ich kann nur den Vergleich (bei Staatsrecht II - Grundrechte) zu dem Pieroth/Schlink, dem Ipsen Lehrbuch und dem Hufen ziehen und das Buch hier, ist meiner Meinung nach das Beste. Es ist mit den ca. 700 Seiten einfach ausführlicher, als der Pieroth/Schlink und vertieft sogar die meisten Themen noch zusätzlich mit Hintergrundwissen. Das Lehrbuch von Ipsen fällt aus dem Vergleich meiner Meinung nach ja eh raus, da er zu oft Mindermeinungen vertritt und diese oft nicht kennzeichnet. Des Weiteren benennt er gewissen Begriffe schlichtweg anders.
Für eine Hausarbeit führt meiner Meinung nach kein Weg am Hufen vorbei - für eine Klausur mag der Pieroth/Schlink locker genügen.

Seite: 1 | 2 | 3