Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Florian Kurta > Rezensionen

Beiträge von Florian Kurta

Florian Kurta "fkurta"

Seite: 1 | 2
Mut: Lebe wild und gefährlich
Mut: Lebe wild und gefährlich

5.0 von 5 Sternen Folge stehts dem Unbekannten unbesehen..., 17. November 2014
Westliches Gedankengut und östliches Wissen zusammen zu bringen und in Klarheit zu vermitteln, das zeichnet die Texte von Osho aus. Dieses Buch lädt ein, es immer wieder zu lesen, als Anker für Neues, denn was wirklich zählt " ist die Bereitschaft vom Bekannten ins Unbekannte zu wechseln" - auch wenn das Unbekannte vermeindlich die schlechtere Wahl zu schein seint, ist sie doch die Bessere. Habe den Mut deine Insel zu verlassen und zu einer anderen Insel aufzubrechen, auch wenn du die andere Insel noch nicht sehen kannst.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für den Kindle Paperwhite!, 26. Juli 2014
Diese Hülle mit magnetischer Verschluß-Einschaltautomatik passt perfekt für den Kindle Paperwhite.
Eine geniale Hülle für ein geniales Gerät. Wer den Kindle oft verwendet und eine hochwertige Hülle sucht - ist hier genau richtig beraten. Der Kindle bleibt in dieser Hülle schön flach und trotzdem gut geschützt, die Nähte sind sauber verarbeitet und das Material ist eine haptische Wohltat.

5.0 von 5 Sternen Für Viel-Leser bestens geeignet!, 26. Juli 2014
Der Kindle Paperwhite ist für mich eine ideale Buch-Ergänzung. Da ich sehr viele Bücher lese und auch bearbeite, war der Schritt zu einen adäquaten Lesegerät für mich eine Entscheidung der Effizienz. Das überaus durchdachte Display mit Hintergrundbeleuchtung ist ideal für den Leseeinsatz in fast jeder Lebenslage geeignet, mit Wlan - Zugang hat man auch die Möglichkeit, sofort nach Büchern zu suchen und erlangt somit Freiheit für schnelle Recherchen. Das Display reagiert schnell genug und die Menüführung ist sehr intuitiv gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt, der Download schnell und unkompliziert - von mir bekommt der Kindle Paperwhite hiermit 5 Sterne für den großen Praxisnutzen.

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

5.0 von 5 Sternen Raus aus der Comfortzone, 25. Juli 2014
Die 4-Stunden-Woche von Timothy Ferriss ist sowohl ein unterhaltsames als auch ein lehrreiches Werk, über die Kunst konditionierte Muster aufzubrechen und über den Tellerrand hinaus zu schauen. Dieses Buch eignet sich für Angestellte, Selbstständige und Unternehmer gleichermaßen. Der Autor versteht es eine praxisnahe mit einfachen Übungen gespickte Welt der Inspiration und Entwicklung entstehen zu lassen. Als Coach begrüße ich weitreichende Denk,-und Handlungsansätze, wie sie der Autor hier beschreibt und auch lebt. Wer das Leben warten lässt und die besten Jahre seines Lebens für Geld eintauscht, wird hier vielleicht andere Sichtweisen kennenlernen. Immerzu beschäftigt sein geht mit einer Faulheit des Denkens und wahllosen Handelns einher. Mangel an Zeit ist Mangel an Prioritäten. 5 Sterne für dieses Praxisbuch.

So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
von T. Harv Eker

5.0 von 5 Sternen Praxisbuch zum Auflösen hinderlicher Glaubenssätze, 20. Juli 2014
T. Harv Eker schafft es, in diesen Buch, mit einer gehörigen Portion Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis, ein sehr großes Thema auf leicht verständliche Weise zu bearbeiten. Dieses sehr praxisnahe Buch, hilft zu erkennen und regt gleichermaßen an, ins Handeln zu kommen. Durch Deklarationen, Maßnahmen und Vermögensleitsätze werden alte Denkmuster hinterfragt und durch neue Gewinn - bringendere ersetzt. Als Beispiel hier ein Vermögensleitsatz welcher mich besonders inspiriert hat: "Bewusstsein bedeutet, Ihrer Gedanken und Handlungen so zu beobachten, dass Sie auf der Grundlage der freien Wahl im gegenwärtigen Moment leben können, anstatt von einem Programm aus der Vergangenheit gesteuert zu werden." In dieser Hinsicht - genießen Sie dieses hervorragende Werk und kommen Sie ins "Tun". MfG! Florian Kurta, Mind & Body Coach

BODY TRANSFORMING Pilates zum neuen Lebensgefühl
BODY TRANSFORMING Pilates zum neuen Lebensgefühl
von Mag. Roman Daucher

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE PILATES BUCH, 19. November 2008
Als Pilates - Trainer kann ich dieses Buch nur aller-wärmstens empfehlen.
Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene ebenso geeignet, wie für den professionellen Einsatz. Ich habe 13 weitere Pilatesbücher in meiner Bibliothek - dieses Buch übertrifft die Bücher namhafter Autoren in Struktur, Hintergrundinformation und Bildmaterial.

Taichi, Chinas lebendige Weisheit
Taichi, Chinas lebendige Weisheit
von Frieder Anders

5.0 von 5 Sternen Yang Stil - Einführung, 10. Juli 2005
Dieses Buch ist eine empfehlenswerte Abwechslung in der breitgefächerten Auswahl an deutschen Tai Chi Büchern.
Hier wird der Yang Stil wirklich gut beschrieben, besonders auf die Philosophie wird u.a. genau eingegangen.
Gerade auch für Anfänger ,- ein sehr wertvolles Buch!

Qi Gong
Qi Gong
von Yves Réquéna
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten!, 10. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Qi Gong (Broschiert)
Dieses Buch ist wirklich eines der besten Qi Gong Büchern auf Deutsch welches ich jemals lesen durfte! Anfänger sollten sich von der Einführung nicht abschrecken lassen - es lohnt sich auf jeden Fall! Ein vergleichbares Buch, jedoch aus einer bischen anderen Nische wäre das Buch von Hans Höting "Qi Gong Kugeln". Beide Bücher haben noch keinerlei Konkurrenz - zumin. in meiner Büchersammlung!

Qi Gong: Der chinesische Weg für ein gesundes, langes Leben
Qi Gong: Der chinesische Weg für ein gesundes, langes Leben
von Margit Dahlke

4.0 von 5 Sternen Gut strukturiertes Buch!, 10. Juli 2005
Ein wirkliches Schmuckstück - was die Strukturierung und der Einführung des Anfängers in die Materie angeht. Der wesentliche Minuspunkt - darum auch keine 5 Sterne - war die Werbung für einen Qi Gong Harmonizer (früher Omni - Mobil) zwischen den Übungsanleitungen. Die Qi Gong Lehrer - Aubildungs - Werbung emfpinde ich auch am Schluß des Buches als etwas unpassend!

Qi Gong. Entspannt, gelassen und hellwach. Lust zum Üben
Qi Gong. Entspannt, gelassen und hellwach. Lust zum Üben
von Wilhelm Mertens

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger!, 10. Juli 2005
Wer sich einen kleinen Überblick in die Kunst des Qi Gong verschaffen möchte um auf einen Modetrend aufzuspringen - hier hat er die Möglichkeit! Ein sehr gut strukturiertes Buch mit netter Übungs - CD! Für Fortgeschrittene bzw. "tiefer" Interessierte ist dieses Buch nicht zu empfehlen!

Seite: 1 | 2