Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bio Green Aufzuchtartikel Jumbo Aufzuchthaus beheizt, Transparent
Bio Green Aufzuchtartikel Jumbo Aufzuchthaus beheizt, Transparent

5.0 von 5 Sternen Schneller Aufbau, sinnvolles Konzept, 13. März 2015
Der Aufbau war einfach und hat ca. 20 Minuten gedauert. Die Plastikhülle passt perfekt und hat noch etwas Spiel. Das Thermostat und die Heizmatte funktionieren einwandfrei. Wie robust das Konstrukt im Dauergebrauch ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

2.0 von 5 Sternen lahm, 29. Januar 2015
Nach 10 Monaten Nutzung hatten Ladekabel/Akku einen Wackelkontakt. Dank des guten Amazon-Services kann ich das Gerät gegen Erstattung zurückgeben. Surfen ist mit dem Tablet im Vergleich zu unseren anderen - teilweise schon recht alten Geräten - eine ziemliche lahme Angelegenheit. Insgesamt würde ich trotz des niedrigen Preises keine Kaufempfehlung geben.

Natur im Haus - Blumenideen für jede Jahreszeit
Natur im Haus - Blumenideen für jede Jahreszeit
von Ngo Ngoc Mihn

5.0 von 5 Sternen inspirierend, geschmackvoll, modern, 13. April 2014
Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen. Die Arrangements sind modern und äusserst geschmackvoll. Es ist eine Freude darin zu blättern.

Japonesque Go Curl Wimpernzange
Japonesque Go Curl Wimpernzange

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert vor allem im Reisegepäck, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Japonesque Go Curl Wimpernzange (Badartikel)
Ich bin eigentlich ein großer Fan der Tweezerman-Wimpernzange. Da mir diese allerdings im Reisegepäck schon mal verbogen ist, nehme ich auf Reise gern Wimpernzangen dieser "Bauweise" mit da sie unempfindlich sind. Die funktioniert sehr gut und scheint die Wimpern zu schonen.

Fandler Steirische Kürbiskerne geröstet & gesalzen, 1er Pack (1 x 330 g)
Fandler Steirische Kürbiskerne geröstet & gesalzen, 1er Pack (1 x 330 g)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 6. Februar 2014
Sehr lecker als gesunder, leicht salziger Snack. Eine kleine Handvoll reicht, daher kommt man mit der großen Packung für ein paar Wochen aus.

Sony DSC-TX30 Digitalkamera (18,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 8,3 (3,3 Zoll) Touchscreen, Full-HD, micro HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen super für Wandertouren, Strand und Schnorcheln, 6. Februar 2014
Vorneweg: Ich bin absolut kein Experte, ich habe auch keine Zeit und Lust um mich allzulange mit einer Kamera zu beschäftigen. Diese klitzekleine Kamera passt super in die Hosentasche und hat auf unserer letzten Reise in die Tropen Strand, Schnorcheln und Wandertouren problemlos überstanden. Die Bildqualität ist gut, daher gibt es meine Empfehlung.

VAUDE Kulturbeutel Kiah, bison, 14 x 24 x 11, 11142, 4 liters
VAUDE Kulturbeutel Kiah, bison, 14 x 24 x 11, 11142, 4 liters

4.0 von 5 Sternen Qualität, aber relativ voluminös, 6. Februar 2014
Der Kulturbeutel ist sehr gut verarbeitet und die Fächer sind gut aufgeteilt. Da aber die Außenseiten etwas gefüttert sind und der Beutel daher recht voluminös ist, habe ich ihn für eine längere Reise mit Minimal-Gepäck zu Hause lassen müssen.

Living Nature: Purifying Cleanser - Klärendes Reinigungsgel (100 ml)
Living Nature: Purifying Cleanser - Klärendes Reinigungsgel (100 ml)
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen gute für fettige Haut, vorsicht bei trockener Haut, 6. Februar 2014
Meine Mischhaut hat dieses Reinigungsgel leider nicht so gut vertragen und mit Trockenheit reagiert. Ist also eher was für Leute mit fettiger Haut.

Skinny Bitch: Home, Beauty & Style: A No-Nonsense Guide to Cutting the Crap Out of Your Life for a Better Body and a Kinder World
von Kim Barnouin

5.0 von 5 Sternen umfassend und empfehlenswert, 8. September 2013
Die Autorin gibt einen guten Überblick, viele gute Tipps und schreibt dazu noch unterhaltsam. Natürlich ist das Buch für den US-amerikanischen Markt geschrieben, einige Produkte sind also in Deutschland evtl. schwerer zu organisieren. Dennoch, ich hatte mich vorher schon viel mit dem Thema beschäftigt, konnte aber noch einiges dazulernen. Ich kann dieses Buch daher absolut empfehlen!

Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag
Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag
von David Allen

1.0 von 5 Sternen furchtbarer Schreibstil, 21. April 2013
Die Übersetzung mag inhaltlich korrekt sein. Vielleicht hätte sich der Übersetzer aber ein paar Anpassungen erlauben dürfen. Denn der Schreibstil ist wirklich ärgerlich - jedenfalls für Menschen, die täglich viel lesen müssen. Allein der erste Satz des Vorwortes ist eine sprachliche Katastrophe. Es wird sich derart in Nebensätzen gewunden, dass der Inhalt nur unter großer Konzentration zu erfassen ist. Ich hatte einfach keine Lust mehr, dieses Buch zu lesen. Wer auch immer für den sprachlichen Ausdruck in diesem Buch verantwortlich war, ich rate zu "Deutsch für Kenner" oder der "Stilfibel".

Seite: 1 | 2