Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny

Conny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Facade: Bittersüßes Schweigen (The Games Trilogie 2)
Facade: Bittersüßes Schweigen (The Games Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen der kleine Geist und der große Dichter :)))), 7. März 2016
Es geht weiter und wie, so wie auch der Vorgänger ist dieser Teil auch super geschrieben, spannend, gefühlvoll, lustig und traurig OMG ja manchmal wirklich traurig, aber schön. Diese Geschichte hat mir sehr Gefallen.
Auch den Spitznamen ist die Autorin treu geblieben wo Colt im 1 Teil seine Chay liebevoll kleine Tänzerin nennt finden hier Adrian seinen kleinen Geist :)

Delaney will von ihrem Vater die Schuld begleichen und macht sich auf die Suche nach Adrian um ihm um Verzeihung zu bitten, doch so einfach ist es nicht wenn man selber eine so schwere Last zu tragen hat. Laney ist das Mädchen mit den Geistern in den Augen das man sich echt gut vorstellen kann, sie hat wirklich etwas trauriges, unschuldiges in ihren Blick und doch kann sie ebenso flirtend und neckend sein. Sie sieht immer was gutes in einem Menschen und versucht es jeden Recht zu machen und vorallem die Schuld zu begleichen das ja fast gar nicht möglich ist.... und wie es der Zufall so will begegnet sie beim Umzug Adrian der ihr gleich wahninnig cool und charmant mitteilt das er in ihr Höschen möchte, was Laney sehr nett abschlägt. Doch bis zur nächsten Begegnung dauert es nicht lang.

Adrian lernten wir ja schon vom 1 Teil etwas besser kennen, den dauerbekifftem, dauerndfeierten Mann der irgendwie in seiner eigenen Welt lebt, ein Mädchen nach dem anderen abschleppt und von einer Party zur nächsten feiert. Und doch hat man schon im 1 Teil gesehen das er ein super Zuhörer, ein guter Beobachter und Freund ist und wenn er schon spricht dann seht tiefsinnig was man nun im 2 Teil sehr schön merkt.
Als er Laney zum 1 mal sieht fühlt er sich zu ihr hingezogen und will eben in ihr Höschen um zu vergessen, doch so leicht macht sie ihm das nicht und er nimmt fahr auf und will etwas "spielen". Doch schon bald merkt er nicht nur spielen will, vorallem als er ihren Ausdruck in ihren Augen sieht und sie besser kennen lernt.

Auch Laney öffnet sich immer mehr Adrian und empfindet immer mehr für ihn, doch immer noch hat sie das Geheimnis nicht verraten das ihr Vater Schuld hat an dem Unfall seines Neffen. Und sie weiß das, dass alles zerstören kann. Doch nie findet sie den passenden Zeitpunkt oder will es manchmal auch nicht so. Aber eine Beziehung aufbauen geht nur wenn man auch die dunkelsten Geheimnisse teilt und Laney nimmt ihren Mut zusammen um ihm alles zu erzählen.

Aber was da dann noch alles kommt, MUSS man lesen omg ich hab da echt schlucken müssen und dachte nein, muss das den wahr sein? wie geht es da jetzt weiter? Es war auf jedenfall überraschend und hab mitgefiebert bis zum Happy End.....

Die Entwicklung und dieses unsichtbare Band der beiden hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch wie sie sich beide helfen und brauchen schön zum lesen. Wieder paar alten und neue Bekannte sind auch dabei was dieses Buch einfach empfehlenswert macht :))))

Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1)
Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen 2 geschundene Seelen treffen sich....., 7. März 2016
hört sich schnulzig an (ist es auch etwas) aber stimmt. Dieses Buch hat mich echt gefesselt und habe es in einem Ruck durchgelesen und das spricht ja schon mal für sich :)
Es ist spannend, traurig, humorvoll, flüssig geschrieben, mit etwas Romantik und ein klitzekleiner Hauch Erotik, also einfach Toll!!

Cheyenne hatte keine einfach Vergangenheit was man immer so stückchenweise erfährt, und dann erwischt sie ihren Freund auch noch beim fremdgehen und kommt drauf das es schon länger geht. Sie verkriecht sich tagelang, den bis dato hat sie nicht wirklich jemanden am Collage mit dem sie reden kann, was sicher viel von ihrer Seite aus kommt. Trotz allem versucht sie stets ihre Maske aufzusetzen das ja keiner mitbekommt was in ihr vorgeht.
Anfangs hat man doch das Gefühl das sie ein bisschen was von einer verwöhnten Frau hat. aber sehr schüchtern, in sich gekehrt, etwas eingebildet und doch sehr warmherzig, verständnisvoll, hilfsbereit und auch sehr Taff.

Und da kreuzen sich auch die Wege vom Cheyenne und Colt :))))
Colt ist ein Bad Boy wie er wortwörtlich in Buche steht, groß, trainiert, tätowiert, ein großer Frauenverschleiß, ne große Klappe und auch bissi Kriminell!! Doch auch er hat eine perfekte Maske auf und zeigt nur wenigen sein wahres Gesicht den eigentlich ist er auch so wahnsinnig süß, sensibel, loyal hilfsbereit mit einem guten Temperament.

Colt kann den Ex von Chay nicht leiden und das bringt Cheyenne auf die super Idee das Colt ihr helfen soll und zwar so zu tun als hätten die 2 eine Liebesbeziehung für 14 Tage das ihr Ex endlich mal eine Ruhe gibt. Zuerst lehnt Colt das sehr charmant ab doch treffen sie sich wieder und das Geld was sie ihm anbietet, dass er gut gebrauchen kann stimmt er dann doch zu. Und das Spiel beginnt.

Und die 2 sind göttlich miteinander wirklich, sie sind sich selten einig, streiten und diskutieren viel und geben sich gegenseitig super lustig Konter und doch so nach und nach kommt natürlich das knistern. Und beide merken das sie sich gegenseitig helfen und vergessen lassen, und die Gefühle die beide zuerst nicht eingestehen wollen werden immer mehr.

Aber das Päckchen von beiden ist nicht leicht, und die Vergangenheit holt Chey auch immer wieder ein und das ist dann halt die Frage ob dieses anfängliche Spiel auch mit einem Happy End endet ;))))

Also wie gesagt ich fand das Buch genial die Protagonisten waren toll, man fiebert, lacht und leidet mit beiden mit und auch die ganzen Nebencharaktere wie Adrian, Maggy, die Mutter und auch die Tante von Chey fand ich super. Das Buch war stimmig, flüssig geschrieben und ja falls wer wissen will.....
!!!Spoiler!!!!! es geht natürlich mit einem Happy End aus aber bis dahin passiert einiges und hat auch paar Überraschungen parat. Was ich ganz besonders super mal wieder fand ist das, dass wo die beiden endlich ihrer Gefühle gestanden haben auch wirklich dazu stehen und nicht wie bei manch andern Bücher wieder das ja, nein, ja,nein, Trennung wieder zusammen usw. war mal wieder erfrischend

Back to Life - Gerettet
Back to Life - Gerettet

2.0 von 5 Sternen Nun geht es um Sophie und Sean, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Back to Life - Gerettet (Kindle Edition)
Ja puh wie oder was soll ich sagen....bin da etwas hin und her gerissen!
Die Story an sich ok, die Charaktere kennt man ja schon von den Vorgängern also keine Überraschung und doch jetzt interessant mal 2 neue Hauptcharaktere besser kennen zu lernen.

So nun zum negativen Teil, also ganz ehrlich ist dieser Teil ein Abklatsch des ersten *sorry* aber es ist alles irgendwie das selbe, dieses weglaufen, diese Gefahr, das nicht im Bett bleiben, das schlafen ohne Kondome, die Geheimnisse.......wie soll ichs sagen überzeugt bin ich definitiv nicht vom Buch, und es tut mit echt leid. Doch es war mir zuviel, zuviel von allem, für mich war es dann auch zu übertrieben und zu viele Wiederholungen. Nicht nur eben von Leora und Jay nein auch so im Buch glaub z.b der Satz bzw die Sätze wir müssen euch schützen, wir Sorgen für euren Schutz, warum geht ihr ohne Schutz raus kommen jede 10 min vor oder so. Nur so ein Beispiel

Auch dann diese Sprünge von ich hau ab, nein ich bleibe, ich liebe dich- ich hasse dich....hmm
Was ich aber dann ganz ehrlich zuviel fand ist mal die ganzen Seals alles sowas von attraktiv keine Narben, kein Fett, keine Fehler einfach toll und dann dürfen und wissen die dann auch noch alles. Jede Akte einsehen, alle töten einfach so, besser als Bka, FBI und alles wo die schon 10 Jahre ermittelten. Diese ständige auf einmal heul ich nur noch bei jeder Gelegenheit obwohl ich nie weine, hmm.
Aber dann echt unglaubwürdig fand ich zuerst alle immer fertig und dann schwups kommens sofort vom Spital heim und zack geht's ins Bett und es tut nix mehr weh, außerdem können sie sogar Schwerverbrecher überwältigen....jaaaa okkkaaaayyy wie gesagt es war mir zuviel und zu langwierig hab zum Teil nur noch drüber gelesen weil ich nicht mehr wollte.

Und dann der Schluss puh der macht bei mir einiges wieder wett wenn mir ein Buch nicht so gefallen hat aber sogar dieser muss ich ehrlicherweise sagen war mir zuviel und doch zuwenig. Kanns jetzt nicht beschreiben ohne zuviel zu verraten aber weiß nicht war nicht meins.

Es tut mir ur leid für diese Rezi aber lügen möchte ich nicht, und sehen viele ja anders aber leider war das nicht meins :(

Back to Life - Gefunden
Back to Life - Gefunden

4.0 von 5 Sternen nach dem Überfall gehts weiter, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Back to Life - Gefunden (Kindle Edition)
Leor hat en Überfall überlebt nur leider hat sie das Gedächtnis verloren bzw kann sich halt an gewisse Ereignisse und Personen nicht erinnern das es für Jay sehr schwer macht.
Aber die Reise und den Verrückten Dominik suchen muss ja irgendwie weitergehen und das tut es aber diesmal dann auch in einer neuen Stadt und zwar New York.
Dort spitzt sich die Lage deutlich zu, es kommen immer mehr Details ans Licht, auch neue Einblicke aus der Vergangenheit von den Freundinnen werden verraten und neue Erkenntnisse werden geworden.
Also es passiert einiges :)

Zum Fazit: ich muss sagen auch der 2.Teil fand ich persönlich gelungen. Nur muss ich sagen das mit Leora manchmal echt auf die Nerven ging mit ihrer Davon Rennerei, und verstand Jay seine Verzweiflung. Auch die anderen Seals waren gut beschrieben vl alle etwas sehr sehr attraktiv aber nun gut. Im großen und ganzen fand ich die Story gut, etwas viel Drama manchmal deswegen einen Stern Abzug

Back to Life - Verloren
Back to Life - Verloren

4.0 von 5 Sternen ich war positiv überrascht :), 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Back to Life - Verloren (Kindle Edition)
Hab das Buch glaub schon ewig an meinem Kindle und habs jetzt endlich gelesen und dachte nur Warum hab ichs nicht gleich gelesen???

Ich fands im droßen und ganzen sehr stimmig. Die Protagonisten waren seht unterhaltsam vor allem Leora und Jay ist eh klar aber auch die ganten Nebencharaktere wie ihrer Freundinnen, der Bruder oder die 2 Onkels passten gut dazu.
Zwischen den zwei fängts gleich mal mit einem Zusammenstoß an, und dann sind beide etwas widerwillig auch noch WG Genossen, toll. Doch so nach und nach bekommt man von den 2 ein anders Bild bzw bekommt so Stückchenweise was von Leoras Vergangenheit raus, was echt tragisch ist. Doch auch die Gegenwart hat ihrer Gefahren da Leoras Ex herumläuft und sie bedroht und Rache schwört.

Immer mehr merkt man das es zwischen den Beiden knistert, doch Leora währt sich mit Händen und Füßen dagegen, warum ja das muss man lesen :))

Also wie gesagt mein Fazit ich fands eigentlich sehr Stimmig muss mich aber doch auch manchen Rezis anschließen das es wirklich zu schnell ging von ich Hasse dich bis ich liebe dich. Aber gut der Grad zwischen Hass und Liebe ist manchmal sehr schmal.
Auch die Kosenamen für jeden und sofort und das manches doch vl klitzelkleines bisschen unrealistisch ist , ja das muss man schon zugeben. Nur hats mir trotzdem gut gefallen und habs gern gelesen. Ich freu mich schon auf Teil 2 :)

Jersey Beanie Frühlingsmütze Mütze Long Beanies Slouches Sommerbeanie Herren Damen Kinder unisex dünne Sommermütze Farben Slouch große Köpfe (Doppelpack Blau-Meliert und Schwarz)
Wird angeboten von shenky-shop

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 22. Februar 2016
Bin mehr als zufrieden, die Beanie Mützen sind wie am Foto , angenehm dünnerer Stoff, tolle Farbe.
Was ich wirklich voll positiv erwähnen muss, dass ich leider bei der Lieferung Schwierigkeiten hatte bzw ich bekam leider nur eine Mütze vom Doppelpack ( leider mal passiert vom versand durch Amazon) aber gut, hab den Verkäufer kontaktiert und muss echt sagen war sehr freundlich, nett und vor allem bekam ich auch meine 2. Mütze 2 Tage später nachgeliefert :))) und das ohne Diskussion, ohne gemecker was man leider von manchen kennt.

Also volle 5 Sterne und ne klare Weiter Empfehlung

Hold On Tight - Dewayne und Sienna: Roman (Sea Breeze, Band 8)
Hold On Tight - Dewayne und Sienna: Roman (Sea Breeze, Band 8)

5.0 von 5 Sternen es wird immer besser, 19. Januar 2016
Jetzt ist Dewayne dran den wir glaub ich schon gut kennen,. groß, tätowiert, oft einen schlechten Spruch muss man echt sagen auf Lager, nur auf eines aus und nicht immer sehr nett.....tja denkste in diesem Buch merkt man auch das so ein Kerl anders kann und das verdanken wir Sienna die sein Leben vollkommen auf dem Kopf stellt.

Beide haben eine Vergangenheit miteinander die man diesmal auch lesen kann. Wir Switchen diesmal nicht nur aus den jeweils anderen sichten nein diesmal auch in Vergangenheit und Gegenwart, was super zu diesem Buch passt.
Sienna war früher mit Dewaynes Bruder zusammen der leider einen tödlichen Unfall erlitt und als sie dann noch erfährt das sie schwanger war, wurde sie kurzerhand einfach weggeschickt. Die Briefe, Bilder die sie Dewaynes und auch ihrer Familie schickte blieben immer unbeantwortet und so fühlte sie sich im Stich gelassen.

Doch nun nach dem Tod ihrers Vaters und dem Erbe des Hauses kehrt sie wieder zurück mit ihren Sohn und versucht ein neues besseres Leben zu beginnen. Doof bzw Gut das Dewaynes Eltern immer noch in der Nachbarschaft leben den so bleibt eine Begegnung den 2 nicht erspart... Jetzt müssen sie mal mit der Vergangenheit aufräumen das sie vl auch eine Zukunft haben zumindest eine freundschaftliche, vorallem für ihren Sohn der gerne auch ein große Familie gern hätte.

Schnell ist aber klar besonders wenn man liest wie es in der Vergangenheit war, das die 2 eigentlich schon immer was füreinander empfunden haben nur beide es sich nicht so ganz eingestehen wollten bis eben jetzt ;)

Tja einfach lesen wies weitergeht, ist definitiv zum empfehlen :)))

Bad For You - Krit und Blythe: Roman (Sea Breeze, Band 7)
Bad For You - Krit und Blythe: Roman (Sea Breeze, Band 7)
von Abbi Glines

5.0 von 5 Sternen einer der Besten Teile dieser Sea Breeze Reihe, 19. Januar 2016
Verführerische Unschuld und unstillbares Verlangen ... Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend

WOW das beschreibt es ganz gut wie dieses Buch ist, Ich bin hin und weg und muss echt sagen das ist einer meiner Favoriten besonders Blythe so wie hier andere Leserinnen hab ich mich von Anfang an in Blythe verliebt. Sie hatte eine grässliche Kindheit und wurde streng katholisch erzogen, leider ohne viel Liebe, Freunde, Zuspruch oder sonst was nichts, und dann kommt sie nach Sea Breeze wo sie endlich neu anfangen kann und landen gleich in einer Wohnung wo kein geringerer wohnt als Krit Sänger und Frauenheld schlecht hin und Partymacher den das bleibt Blythe leider nicht erspart. Doch nach Tagen ohne Schlaf traut sie sich rauf zu ihm, der alles andere als abgeneigt von ihr zu scheint sein und versucht sie gleich ein bisschen "lockerer" zu machen was für sie nicht gerade toll ist.

Aber nach der Begegnung merkt man doch das Krit sich sehr bemüht und auf Blythe zugeht was ich echt wahnsinnig süß fand, den die 2 ach einfach süß. Den Krit ist nicht das A....was er immer zu zeigen versucht sondern ist ein echt süßer Kerl der Blyhte langsam zeigt wie oder was Spaß machen kann. Und das die beiden so langsam auftauen und es anfängt zu knistern wow toll fand ich einfach toll. Mir hat so die Verwandlung von beiden sehr gut gefallen und wo mir Krit in den anderen Büchern nicht soo gefallen hat muss ich sagen das ich da jetzt hin und weg von ihm bin.

Nur klar wo würde die Spannung bleiben wenn nicht noch was passieren würde, und da gibt's einiges :)

Einziger Kritikpunkt ist für mich, ich hätte gerne mehr von Krits Vergangenheit erfahren, aber gut ansonsten Toll toll und nochmals Toll

Misbehaving - Jason und Jess: Roman (Sea Breeze, Band 6)
Misbehaving - Jason und Jess: Roman (Sea Breeze, Band 6)

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein Bad Girl, 19. Januar 2016
Und zwar Jess die echt eine Powerfrau ist, sich nicht den Mund verbieten lässt, immer nen guten Spruch auf Lager hat, sehr sexy und das weiß sie auch, temperamentvoll und doch ist das nur ihr Oberflächliches Ich den nach und nach kommt man drauf das unter den ganzen Sprüchen und engen Kleider eigentlich ein sehr schüchterner, unsicherer Mensch steckt.

Diese lernt Jason bei einer "Fahrerflucht" kennen der gerade wieder in der Stadt ist, und wies so ist findet Jason sie sehr interessant, was auf Gegenseitigkeit beruht. Nach einigen Begegnungen beschließen sie ihrer Anziehung nachzugeben und eine Sommer Affäre zu beginnen, den beide wollen nicht mehr. Jason hat zuviel mit Studium zu tun, und auch ganz andere Sorgen als eine Frau an seiner Seite. Und Jess ist sich sowieso sicher das nicht mehr sein kann da sie aus ganz unterschiedlichen Welten kommen, was Ihnen leider immer wieder auffällt oder in die Quere kommt.

Doof nur das so langsam Gefühle aufkommen obwohl man ja weiß das nach dem Sommer alles vorbei ist......oder?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vorallem weil mal ein sogenanntes Bad Girl vorkommt obwohl so nach und nach merkt man einfach das sie nicht so ist, wie auch immer Jess hat mir gut gefallen. Auch das sie immer versucht es jeden Recht zu machen und was positives zu sehen, und das sie immer wieder hochkommt.
Jason ist manchmal echt so ein Snob hat man des Öfteren das Gefühl und schaut das es für jeden anderen passt, nur eben für ihn nicht, den er ist so damit beschäftigt das zu machen was seine Familie will das er voll auf der Strecke bleibt. Bis er eben Jess kennen lernt und die ihm einiges vor Augen führt.

Diesmal ist auch Jax des Öfteren wieder dabei und fand so die Gespräche der 2 Brüder immer ganz amüsant und gut gemacht, natürlich sind die anderen wieder dabei. Auch Krit hat da ne größerer Rolle und fand ihn da sehr interessant und freue mich schon auf seinen Teil den er bekommt ;)

Und was soll ich am Schluss noch sagen es ist so typisch Abbi Glines den von Schmerz und Trauer bis zu Liebe und etwas Erotik und Spannung ist wieder alles dabei und ist einfach super zum lesen

Sometimes It Lasts - Cage und Eva: Roman (Sea Breeze, Band 5)
Sometimes It Lasts - Cage und Eva: Roman (Sea Breeze, Band 5)

5.0 von 5 Sternen Cage und Eva gehen in die 2 Runde...., 18. Januar 2016
Und wie OMG ich hab mich so erschrocken als ich den Prolog gelesen habe ich hatte schon das schlimmste befürchtet, aber puh war zwar immer noch schlimm für Eva vor allem aber ich war etwas beruhigter. (will da nicht zu viel verraten).

Aber zum Anfang Cage und Eva wohnen zusammen und es ist eigentlich alles super, doch dann kommt alles auf einmal er muss weg den er wurde auf ein super Collage angenommen und dann wird auch noch Evas Vater krank, die sich nun um ihn kümmern will und muss.
Tja beide beschließen eine Fernbeziehung zu führen, das anfangs noch klappt nur leider machte Cage einen Fehler nicht ganz freiwillig, doch sieht es mal eben nicht so aus und die 2 gehen getrennte Wege :(

Und dann ist es eigentlich echt traurig den Eva ist wieder in ihrem Schneckenhaus drinnen, hat ne Menge arbeit, kranken Vater und dann erlebt sie auch noch eine Überraschung die sie etwas überfordert. Wieder an ihrer Seite ihr bester Freund der ihr helfen möchte und sie heiraten möchte und hofft das die beiden sich bald ineinander verlieben....

Cage braucht ein bisschen aber weiß dann auch endlich was er machen will und muss und kämpft nochmal um alles bevors ihm eben ein anderer wegschnappt und das ist echt toll. Es dauert halt wirklich da beide so wahnsinnig stur sind und ich dachte schon OMG wird das jetzt endlich was kann man einer nen Schritt auf den anderen zu gehen, aber das dauert.
Ich mochte die 2 ja sowieso von Anfang an und hab mit den beiden voll mitgelitten bis endlich zu einem Happy End....oder? Einfach lesen.

Auch wenn ich mich wiederhole, diese Bücher sind einfach super man liest sie in einem Ruck fertig, es gibt Spannung, Liebe, Traurer Schuss Erotik, einfach alles was man braucht. Bin mit diesen Band auch mehr als zufrieden und hab mich gefreut auch wieder bisschen was von den anderen Pärchen zu hören und lesen und freu mich schon auf den nächsten Teil ;)

Ich hoffe ja auch das Jeremy noch einen Teil bekommt den der arme hat schon wirklich kein leichtes Spiel mit den Frauen und tut mir schon sehr leid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20