summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für D. Aydinyurt > Rezensionen

Beiträge von D. Aydinyurt

D. Aydinyurt

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 28. Mai 2013
Ich benutze das S-View Cover nun seit einem Monat und hatte es direkt bei Amazon bestellt als ich mein Samsung Galaxy S4 bekommen habe, und bin sowohl mit dem S4 als auch mit dem Cover sehr zufrieden! Ein tolles Extra und es sieht auch noch sehr edel aus, ich kann es mehr als weiterempfehlen.

P.S.: Diejenigen die sich wundern warum das Cover am anfang nachdem man es am S4 angebracht hat sich nicht ganz schliessen lässt und ca. einen halben cm offen bleibt, kann ich beruhigen, nach ein paar Tagen geht es komplett zu da das Cover dann flexibler wird.

UPDATE 9.4.2014:

Nachdem ich nun das Cover seit einem Jahr benutze bin ich immernoch vollstens zufrieden damit!
Es zeigt keine Abnutzungen und sieht immernoch toll aus an meinem S4.
Für diejeniegen die vorhaben sich noch ein S4 zuzulegen kann ich es immernoch vollstens empfehlen, da der Preis mittlerweile sowohl für das Smartphone als auch für das Cover gesunken ist. Auch für das neue Galaxy S5 Modell welches nächste Woche erscheint, hoffe ich dass ein S-View Cover ebenfalls erscheinen wird und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße :)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 4:27 PM CET