Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico

Seite: 1 | 2
Battleborn - [PlayStation 4]
Battleborn - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur cool, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Battleborn - [PlayStation 4] (Videospiel)
Einfach nur cool das spiel auch sehr witzig wie borderlands auch also für alle die auch borderlands lieben ein muss ... Ich brauchte zwar ein paar Minuten um reinzukommen aber ging schnell jetzt läuft es :-) .....

Clannad - Die komplette 1.Staffel [Blu-ray]
Clannad - Die komplette 1.Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Tatsuya Ishihara

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 10. April 2016
Das ist ein sehr sehr schöner anime und. Ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht er ist auf jeden fall ein muss :-)

COSPLAZA Perücke Cosplay Wig Super Sonico Pink Gradient Lange gerade Mädchen Anime Haar
Wird angeboten von COSPLAZA®

5.0 von 5 Sternen super, 10. April 2016
Sie war noch vorm liefertermin da sie ist sehr schön u man kann sie auf die kopfgröße einstellen .. ich finde sie gut u sie passt perfekt zu mein super sonico cos :-)

Sonico Super Sonic Lolita Cosplay Manga Halloween Costume Dress Maid
Sonico Super Sonic Lolita Cosplay Manga Halloween Costume Dress Maid
Wird angeboten von com2save ltd

5.0 von 5 Sternen super süß, 9. März 2016
hallo also ich habe mir die jacke bestellt erst gab es paar probleme weil zum liefertermin nix kam. Habe mich mit dem verkäufer in verbindung gesetzt schnell war klar es muss verloren gegangen sein daruf hin schickte der verkäufer mit ein neues teil das war dann schnell da und die jacke ist super süß sehr gute verarbeitung und passt ich trage größe M/L die jacke geht mir bis übern po und sie ist sehr angenehm zu tragen ... danke gerne bestell ich wieder

Wäschekorb Wäschebox Wäschesammler ca. 100l Wäschebehälter Wäschetonne, Große Wäschetasche mit Aufschrift (lila)
Wird angeboten von zumir24

1.0 von 5 Sternen was soll ich sagen, 3. September 2015
habe ihn bestellt und er stinkt so sehr ,selbst nach 3 mal waschen nicht besser geworden nicht zu empfehelen .

Zeller 14121 Korb-Set mit Deckel, 2-teilig, rund, PP, ø 16 x 10, ø 17 x 12 cm, lila

5.0 von 5 Sternen super, 3. September 2015
tolle farbe habe sie in Lila und gute verarbeitung passt auch viel rein u schaut hübsch aus immer wieder gern

Action Figur Tomb Raider - Lara Croft 13cm Collectible Bust
Action Figur Tomb Raider - Lara Croft 13cm Collectible Bust
Wird angeboten von lejemabln

3.0 von 5 Sternen is ok, 3. September 2015
die figur is an sich toll und gut gemacht nur das gesicht stimmt leider nicht naja aber sonst für den preis super

Growlanser Art Works
Growlanser Art Works
von Satoshi Urushihara

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Growlanser Art Works (Taschenbuch)
ein wunderschönes art work mit tollen Bildern einfach super wär natürlich auf die Zeichnungen von Satoshi Urushihara steht muss es haben ...

Totoro Cosplay Cloak My Neighbor Totoro Cloak Schal Schlafanzug - Yao Design
Totoro Cosplay Cloak My Neighbor Totoro Cloak Schal Schlafanzug - Yao Design
Wird angeboten von Easybuymall-2015

5.0 von 5 Sternen super süß und kuschelig, 2. März 2015
habe ihn mir einfach mal bestellt und ich muss sagen er schaut aus wie aufm bild ist super süß und gut verarbeitet.ich würde ihn mir immer wieder bestellen, der passt wie angegossen geht mir bis zum po und hält schön warm bei kalten tagen aufm sofa ^^ ,hatte noch einen Button drin mit einen süßen anime bild drauf ...super

Sword Art Online: Extra Edition [Blu-ray]
Sword Art Online: Extra Edition [Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen gut, 8. Februar 2015
Also der film ist an sich ist super aber wer wirklich alles ganz genau wissen u verstehen will den rate ich sich die komplette Serie von sword art online anzusehen da der Film wirklich stark geschnitten und für Leute die die Serie nicht kennen unübersichtlich ist aber sonst ok

Seite: 1 | 2