Profil für Nico > Rezensionen

Growlanser Art Works
Growlanser Art Works
von Satoshi Urushihara

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Growlanser Art Works (Taschenbuch)
ein wunderschönes art work mit tollen Bildern einfach super wär natürlich auf die Zeichnungen von Satoshi Urushihara steht muss es haben ...

Totoro Cosplay Cloak My Neighbor Totoro Cloak Schal Schlafanzug - Yao Design
Totoro Cosplay Cloak My Neighbor Totoro Cloak Schal Schlafanzug - Yao Design
Wird angeboten von Since1983

5.0 von 5 Sternen super süß und kuschelig, 2. März 2015
habe ihn mir einfach mal bestellt und ich muss sagen er schaut aus wie aufm bild ist super süß und gut verarbeitet.ich würde ihn mir immer wieder bestellen, der passt wie angegossen geht mir bis zum po und hält schön warm bei kalten tagen aufm sofa ^^ ,hatte noch einen Button drin mit einen süßen anime bild drauf ...super

Sword Art Online: Extra Edition [Blu-ray]
Sword Art Online: Extra Edition [Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen gut, 8. Februar 2015
Also der film ist an sich ist super aber wer wirklich alles ganz genau wissen u verstehen will den rate ich sich die komplette Serie von sword art online anzusehen da der Film wirklich stark geschnitten und für Leute die die Serie nicht kennen unübersichtlich ist aber sonst ok

Gamepad Schutzhülle Silikon Hülle Case Cover für PS4 Controller Pink Gefragt
Gamepad Schutzhülle Silikon Hülle Case Cover für PS4 Controller Pink Gefragt
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen toll, 14. Juli 2014
Super schnelle Lieferung Farben genau wie aufm bild und paßt perfekt wie angegossen und liegt damit noch besser in der Hand immer wieder gern

Sacrificium
Sacrificium

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacrificium (MP3-Download)
Tolles Album hört dich einfach Hammer an trotz neuer Sängerin ^^ immer wieder hoffe kommt bald wieder ein Album !

Figl Stilvolles Kleid mit 3/4 Ärmeln
Figl Stilvolles Kleid mit 3/4 Ärmeln
Preis: EUR 32,90 - EUR 56,90

5.0 von 5 Sternen super schönes Kleid, 30. Januar 2014
also ich habe es mir in Größe 42 bestellt und trage sonst 38/40 ich bin auch nicht gerade gross aber das kleid passt wie angegossen und es trägt sich sehr angenehm auf der haut der stoff ist etwas dicker aber das ist nicht so schlimm für hebst und winter super geeignet das blau ist auch wie aufm dem Bild und wegen der Naht auf der brust finde ich nicht schlimm und bei mir sind auch keine Löcher durch die naht aber ich habe ja auch keine große oberweite aber so in allen super schönes kleid gute verarbeitung Preis Leistung ok :)

Newbreed Girl Schultertasche LUCKY KITTY red
Newbreed Girl Schultertasche LUCKY KITTY red

1.0 von 5 Sternen naja, 18. Juli 2013
das ist schon eine schöne Tasche aber der preis ist dafür zu teuer ich habe die Tasche noch nicht lange und das logo ist schon fast ab ich bin echt traurig darüber dabei ist sie echt süß und viel Platz schade

Zooky® rosa Huhn Silikon Schutzhülle / Hülle / Cover für Samsung Galaxy S3 MINI (I8190)
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

5.0 von 5 Sternen super hülle, 16. April 2013
ich habe die hülle für mein Samsung g s3 mini bekommen und sie ist super niedlich und passt perfekt , liegt auch gut in der hand also ich würde immer wieder bestellen :-)

KULTPIERCING - 6er Set Plug Tunnel 3 -10 mm Farbe in schwarz
KULTPIERCING - 6er Set Plug Tunnel 3 -10 mm Farbe in schwarz
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2012
Also ich habe mir das set bestellt und ich muss sagen es ging sehr schnell und alle teile sind dabei und sauber, es macht sich gut wenn man schon 3mm ohrloch hat,freu mich schon wieder auf einen mm größer^^ ich würde es immer wieder bestellen

Badematte "Black Cat"
Badematte "Black Cat"

5.0 von 5 Sternen Black cat badematte, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Badematte "Black Cat"
ich habe diese badematte zu meinen Geburtstag bekommen und sie ist einfach super süß und ein echter hingucker nicht nur im badezimmer man kann ihn auch als kleinen teppig nehmen ! also ich bin süper glücklich mit meiner black cat ^^ für leute die auf ausgefallene sachen stehen und katzen einfach nur zum empehlen