Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Metalhead > Rezensionen

Beiträge von Metalhead

Metalhead

Seite: 1 | 2
25Stk Trennscheiben Trennscheibe Satz 32mm mit Spanndorn Fuer Dremel Drehwerkzeug
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Relativ hoher Verschleiss, gute Schnittleistung., 17. Januar 2016
Habe mit den Trennscheiben 2mm dickes Aluminium Riffelblech, funktioniert gut jedoch ist der Verschleiß besonders wenn die Trennscheiben kleiner werden ziemlich hoch, Ich empfehle dringend einen Mundschutz.
Zum Vergleich habe ich original Dremel Trennscheiben benutzt diese halten ungefähr 2-2,5 mal so lange.
Habe die Trennscheiben für 3,62Euro gekauft, für diesen Preis gebe ich eine absolute Kaufempfehlung.

Suntjens Candyland English Winegums, 1000g
Suntjens Candyland English Winegums, 1000g

5.0 von 5 Sternen So mag ich Weingummis, Achtung beim Preis!!!!, 17. Januar 2016
Sehr leckere Weingummis die sehr unterschiedlich schmecken.
Wirklich ein Genuß, die relativ harte Konsistenz muss mann mögen aber ich mag sie.

Achtung der Preis schwankt stark, habe die Weingummis für 3,68 Euro plus 4,99 Euro Versand gekauft.
Habe zwei Packungen bestellt, also ca 6 Euro pro Kilo.
Jetzt werden die weingummis für 9 Euro pro Kilogramm angeboten.

Captain Morgan Original Spiced Gold Großflasche Rum (1 x 3 l)
Captain Morgan Original Spiced Gold Großflasche Rum (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Coole Flasche mit Pumpe, 17. Januar 2016
Habe mir den Captain Morgan 3l gekauft als er bei den Blitzangeboten im Angebot war für 47 Euro. Wem Captain morgan schmeckt empfehle ich diese Großflasche da auch noch eine etwas störrische Pumpe dabei ist. Macht sich auf jeden Fall sehr gut in der Hausbar.

igadgitz IGA-370 IPX4 Wasserdichte Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher (Bluetooth 4.0 / 7W Leistung) mit Karabiner-Clip Hänge - Schwarz
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Toller Lautsprecher, nicht Wasserdicht!!!, 17. Januar 2016
Habe lange gesucht nach einem kleinen Lautsprecher, meinen such Kriterien waren:
Spritzwassergeschützt, guter Sound, micro sd Slot und eine Freisprecheinrichtung.
Habe mit diesem Gerät genau das gefunden was ich gesucht habe und das zu einem super Preis.
Unsere Familie liebt diesen kleinen vielseitigen Lautsprecher.
Das Musik hören mit micro sd funktioniert tadellos, für mich eine sehr wichtige Funktion somit muss mann nicht ständig sein Handy zur Hand haben, einfach einschalten auf sd Mode schalten und los geht's.
Das Fehlen einer NFC Funktion ist überhaupt kein Problem da das sich der lautsprecher in kürzester Zeit per Bluetooth mit dem Handy koppelt.
Die Freisprecheinrichtung habe ich noch nicht getestet.

Der Sound ist wirklich toll für dieses kleine Gerät und die Lautstärke ist für die dusche, kochen oder um einfach so mal sein lieblingslied anzuhören mehr als ausreichend.
Hört sich auch bei höherer Lautstärke noch gut an, mann muss nur aufpassen das er nicht runterfällt da er bei höherer Lautstärke beginnt zu wandern (super wenn der kleine so umfetzt :-)).

Was schade ist das die klappe hinter der die diversen Anschlüsse sind nicht optimal schließt und sich von alleine öffnet, habe den ersten lautsprecher zurückgeschickt, war dem zweiten Gerät aber wieder das gleiche.
Zur Akkulaufzeit kann ich keine genauen Angaben machen aber auf mittlerer Lautstärke und täglichem hören unter der dusche und ab und an beim kochen hält er bestimmt eine Woche durch.

Dadurch das der lautsprecher auf beiden Seiten gleich aussieht stellt mann das Gerät gerne mal falsch herum auf was dem Sound nicht zugute kommt oder mann macht lauter anstatt leise.

Aber für mich vertretbare Mängel habe einen kleinen aufkleber auf die Vorderseite geklebt damit ist ein Problem gelöst, der nicht allzu gut schließende Deckel ist für mich auch kein Problem da ich wenn dann oben die knöpfe mit nassen Hände bediene und dabei besteht keine Gefahr das Wasser zu den Anschlüssen kommt.

Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Hätte normal Fünf Sterne gegeben aber da hier mit wasserdicht geworben wird und das nur eingeschränkt der Fall ist 4 Sterne.

Hasbro B0830EU4 Spider-Man Giant Action Figur
Hasbro B0830EU4 Spider-Man Giant Action Figur

3.0 von 5 Sternen Etwas steifer Superheld, 17. Januar 2016
Die Figur macht einen stabilen Eindruck.
Die beweglichen Elemente sind zum Teil komisch, so kann mann zum Beispiel die Füsse drehen, sieht komisch aus und macht auch keinen Sinn.
Unser kleiner ist ein großer spiderman Fan aber diese Figur hat keine großen Freudensprünge veranlasst.

Anker [5-Pack] Premium Micro USB Kabel in verschiedenen Längen (0.3 m, 0.9 m, 1.8 m) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Kurzer Spass, 20. November 2015
Nach nicht mal einem halben Jahr halten die Stecker nicht mehr im mini usb, dann doch lieber mehr investieren für bessere Qualität.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle Etui Case Cover mit Reifenprofil Reifen Profil für Sony Xperia Z Android Smartphone + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 15. Dezember 2014
Passform zu 95% in Ordnung, am oberen Rand steht sie etwas ab.
Optisch ist die Rückseite sehr schön vorne die Ränder gefallen mir nicht ganz so gut.
Was ich aber am allerbesten finde an dieser hülle das mir mein Handy seit ca 4 Monaten nicht mehr aus der Hand gefallen ist, der Gummi ist angenehm und griffig. Eine anti rutsch Hülle.

Memoirs Of A Murderer [Explicit]
Memoirs Of A Murderer [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr und bleibt drin, 15. Dezember 2014
Bin durch Zufall auf king 810 gestoßen und bin positiv überrascht.
Finde zwar nur ca 50% der Lieder gut aber die sind dafür sehr gut.
Die Mischung aus harten Songs (Best nite of my life, war outside) und melodischen Liedern (State of Nature!!!, devil dont cry), sehr geil.
Sachen wie anatomy löschen und den Rest auf dauerschleife durchlaufen lassen.

Beamerleinwand Präsentationsgewebe Projektionsleinwand Stoff Weiß Schwerentflammbar (B1) als Meterware (255 Zentimeter, Weiß)
Wird angeboten von wegmar

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum kleinen Preis, 15. Dezember 2014
Servus,
ich habe zwar wenig Erfahrung mit Beamern und Leinwänden und habe mir diese Leinwand als Zwischenlösung gekauft aber ich bin vollkommen zufrieden. Die Leinwand wurde auf einen selbst gebauten Rahmen mit zwei Streben in der Mitte gespannt. Die Streben sind überhaupt nicht zu sehen und das Bild und Schrift sind gestochen scharf.
Konnte auch problemlos an den Rahmen getackert werden ohne einzureissen.
Guter Preis, schnelle Lieferung, klare Kaufempfehlung.

Keinzeitmensch
Keinzeitmensch

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Keinzeitmensch (MP3-Download)
Also ich bin schon seit dem ersten Hämatom Album ein Fan von den vier Himmelsrichtungen
und auch die neue Scheibe Keinzeitmensch geht gut ins Ohr und bleibt auch drin.

Meine persönlichen Highlights sind "Ahoi", "Morgenrot", ganz klar "GENUG" und "Seelenpiraten".

"Sing" ist meiner Meinung nach der einzige Ausreiser.
Bisher waren die Lieder mit Kindergesang wie "Hüpf Häschen" oder "Schau sie spielen Krieg"
absolute Gassenhauer aber mann kann nicht alles haben...

Etwas mehr HWA hätte auch nicht geschadet aber das ist jammern auf hohem Niveau,
Hammergeiless Album, kaufen und hören bis die die Boxen glühen...

Fünf Sterne!!!!

Seite: 1 | 2