Profil für fakirrolf > Rezensionen

Beiträge von fakirrolf

fakirrolf

Grundig 22 VLE 8320 WG 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 100 Hz PPR, DVB-T/C/S2) weiß
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Geanu das was ich brauche, 20. Februar 2014
Aufgrund der guten Bewertungen - insbesondere hinsichtlich des Tons, der bei solch einem kleinen Gerät selten gut sein kann - habe ich mir dieses Gerät für meinen Fitnessraum angeschafft. Die hervorragende Beurteilung in den Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Das Gerät sieht schick aus, hat ein gestochen scharfes Bild und einen beachtlichen Ton. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands - Vom Beginn der Neuzeit bis 1914 (Band 2)

3.0 von 5 Sternen Was ist daran geheim?, 14. Januar 2014
Deutsche Geschichte im Schweinsgalopp. Für jene, die sich bisher wenig damit befasst haben nicht schlecht. Auch die Aufbereitung ist nicht uninteressant. Aber was soll daran geheim sein; wegen des reißerischen Titels und der gehäuften Rechtschreibefehler selbst in Namensbezeichnungen zwei Sterne Abzug. Dies gilt uneingeschränkt auch für die beiden anderen Ausgaben der Reihe

Happy Birthday Wolfgang
Happy Birthday Wolfgang

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Geleiere, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Birthday Wolfgang (MP3-Download)
Äusserst langweilig und wenig professionell. Vor allem besteht der Song nur aus Wiederholungen, man kann ihn deshalb höchstens zu einem Viertel einsetzen

Sieger 136/BL Boulevard-Klapptisch mit mecalit-Pro-Platte Ø 100 cm, Stahlrohrgestell blau, Tischplatte Marmordekor weiß

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Tisch, 9. Juni 2013
Der Tisch ist sehr angenehm, nichts wackelt oder klappert, sehr standsicher. Die Größe erlaubt es einer vierköpfigen Familie be-
quem die Mahlzeiten einzunehmen.

Auf die Schnelle: Google Nexus 7 Tablet (XXL-Edition)
Auf die Schnelle: Google Nexus 7 Tablet (XXL-Edition)
von Susanne Möllendorf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut bis sehr gut, 16. Februar 2013
schnelle, übersichtliche Einführung zum Umgang mit dem Tablet, manchmal ein wenig unübersichtlioch durch die vielen Verweise. Für Ersteinsteiger aber duchaus zu empfehlen

Auna aktive kabellos/wireless UHF-Funklautsprecher-Set Funkboxen für Wohnung, Garten, Terasse (863MHz, 400 Watt, bis 100m Reichweite)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Einfach und Klasse, 21. Juli 2011
Das aktive UHF-Funklautsprecherset Auna kabellos 400W ist nicht nur schnell eingerichtet, es funktioniert auf Anhieb , und der Ton ist (bezogen auf den niedrigen Preis) hervorragend. Die Lautsprecher sind wegen ihrer geringen Tiefe eigentlich überall unterzubringen, sie lassen sich aufstellen oder einfach an der Wand aufhängen. Ich würde mir die Anlage sofort wieder zulegen. Zu beachten ist aber, dass die Lautstärke der beiden Lautsprecher aufeinander abgestimmt sein müssen (läßt sich leicht an den jeweiligen Drehrädern am rechten Rand durchführen), weil sich eine überzogene Lautstärke an einem der beiden Lautsprecher beim Einschalten des Wiedergabegerätes (Receiver o. ä.)mit einem häßlich lauten Ton meldet. Die Funkübertragung über zwei Räume funktioniert eben so gut wie in den Garten (über ca. 40 m). Übrigens: zwei ältere Funklautsprecher, bei denen die Basisstation defekt ist, können zusätzlich ohne Funktionsminderung der gesamten Anlage mit betrieben werden, also z.B.: zwei Lautsprecher im Bad, zwei Lautsprecher im Gartenhaus.