Profil für Rivka > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sei mir ein Vater: Roman
Sei mir ein Vater: Roman

3.0 von 5 Sternen Habe mit mehr erhofft, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sei mir ein Vater: Roman (Kindle Edition)
Irgendwie gepflegte Langeweile und leider über weite Strecken sehr banal. Der Plot verspricht mehr als das Buch erfüllt. Trotz zweier Zeitachsen und einer Reise der Jetztzeithelden auf den Spuren der Malerin vorhersehbar. Schade

Altes Land: Roman
Altes Land: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Leseerlebnis, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Altes Land: Roman (Kindle Edition)
Selten hat mich ein Buch von der Leseprobe an bis zur letzten Zeile so gefesselt. Sprachgewalt und Schicksale, die unter die Haut gehen, in einer Landschaft, die der Leser erst nach und nach zu verstehen lernt. Altes Land - es ist zum Schluss wörtlich zu nehmen und doch wieder nicht. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf neue Werke einer begnadeten Schreiberin !

MAGIC Bodyfashion Damen Nippel Cover Secret, Einfarbig, Gr. One size, Beige (Skin 1120)

3.0 von 5 Sternen Naja....., 10. März 2016
Keine Mehrwegteile, kommt in der Beschreibung nicht so raus. Da wo es ankommt, dünn. Ränder fransen beim Aus-und Anziehen aus.

LUMI-NOX Herrenarmbanduhr Navy SEALs 3050 SERIES A661.43051PL
LUMI-NOX Herrenarmbanduhr Navy SEALs 3050 SERIES A661.43051PL
Wird angeboten von CitiLux Europe

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber...., 3. Dezember 2015
Mein Mann bekam die Uhr als Ersatz für das Vorgängermodell. Kam pünktlich und super verpackt. Aber: die Uhr lief schon beim Auspacken, dh die Batterie wurde wer weiss wie lange schon beansprucht. Das finde ich nicht gut. Äusserst ärgerlich war, dass an der Uhr eine Auszeichnung über € 299.- angebracht war, ich aber mehr als 300 Euro bezahlt habe. Das finde ich doch sehr unseriös.
Die Uhr selbst ist Klasse für alle sportlichen Aktivitäten und hält wirklich Einiges aus, auch Schweiß, Sand und Wasser.

Chakren-Balance. Schüßler-Salze, Homöopathie, Düfte
Chakren-Balance. Schüßler-Salze, Homöopathie, Düfte
von Berndt Rieger

3.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 15. Januar 2015
Ich habe einige Bücher von Rieger und habe mir dieses ebenfalls bestellt. Ich bin doch enttäuscht über den Umfang und die wenigen Informationen im Buch...habe mich gewundert, dass es reicht, dies in Buchform herauszugeben. Nicht unbedingt notwendig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 7:15 PM CET

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Wow, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Coldplay at their best. Ich finde die Entwicklung von Coldplay sehr interessant; die Musik spricht mich total an. Sie ist sehr ätherisch angehaucht und hat manchmals sogar ein paar Debussy-ähnliche Anklänge- wie mein klassikbegeisterter Mann bemerkt hat und das Album auch gerne hört. Sehr entspannend.

Liquid Spirit
Liquid Spirit

5.0 von 5 Sternen Gregory Porter at his best, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Audio CD)
Ein Album, was die Stimme von Gregory Porter eindrucksvoll illustriert, tolle Songs mit Tiefgang, Leidenschaft, Melancholie, Witz... ein Muss für Fans des gepflegten Jazzgesangs.

Der Andere Advent 2014/2015
Der Andere Advent 2014/2015

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Andere Advent 2014/2015 (Spiralbindung)
Jeden Advent begleitet mich dieser Kalender, der bis zum 6. Januar geht. Schöne Sprüche, Bilder, Gedichte und sogar ein Nikolausgeschenk bereichern die Weihnachtszeit. Auch ein tolles Geschenk für jeden, der die Adventszeit bewusst erleben will.

Ravensburger 26575 - Make'n Break Party
Ravensburger 26575 - Make'n Break Party
Wird angeboten von CarLeos

5.0 von 5 Sternen Der Hit für Jung und Alt, 15. Januar 2015
Habe das Spiel für meine Patentochter - 10 Jahre - gekauft und es wurde dann in großer Runde ausprobiert. Fazit: durch die vielfältigen Variationen wird es nicht langweilig. Dennoch sind auch jüngere Mitspieler nicht benachteiligt, allerdings wäre die Altersgrenze schon bei 10 Jahren anzusehen. Partyspass garantiert.

3M PF317W Blickschutzfilter Standard für Desktops mit Rahmen 39,1-43,2 cm Weit (entspricht 15,4"W-17,0"W) 16:10
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Nützlich und unentbehrlich für den Datenschutz, 15. Januar 2015
Für alle, die keine unliebsamen "Spicker" auf ihrem Bildschirm haben möchten und aus Datenschutzgründen ein MUSS ! Installation denkbar einfach, leicht zu reinigen. Man kann den Bildschirm nur lesen, wenn man direkt davor arbeitet, ansonsten erscheint der Schirm schwarz. In unserer Arztpraxis einfach nur Spitze ! Für alle mit Publikumsverkehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4