Profil für Rivka > Rezensionen

Chakren-Balance. Schüßler-Salze, Homöopathie, Düfte
Chakren-Balance. Schüßler-Salze, Homöopathie, Düfte
von Berndt Rieger

3.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 15. Januar 2015
Ich habe einige Bücher von Rieger und habe mir dieses ebenfalls bestellt. Ich bin doch enttäuscht über den Umfang und die wenigen Informationen im Buch...habe mich gewundert, dass es reicht, dies in Buchform herauszugeben. Nicht unbedingt notwendig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 7:15 PM CET

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Wow, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Coldplay at their best. Ich finde die Entwicklung von Coldplay sehr interessant; die Musik spricht mich total an. Sie ist sehr ätherisch angehaucht und hat manchmals sogar ein paar Debussy-ähnliche Anklänge- wie mein klassikbegeisterter Mann bemerkt hat und das Album auch gerne hört. Sehr entspannend.

Liquid Spirit
Liquid Spirit

5.0 von 5 Sternen Gregory Porter at his best, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Audio CD)
Ein Album, was die Stimme von Gregory Porter eindrucksvoll illustriert, tolle Songs mit Tiefgang, Leidenschaft, Melancholie, Witz... ein Muss für Fans des gepflegten Jazzgesangs.

Der Andere Advent 2014/2015
Der Andere Advent 2014/2015
von andere Zeiten
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Andere Advent 2014/2015 (Spiralbindung)
Jeden Advent begleitet mich dieser Kalender, der bis zum 6. Januar geht. Schöne Sprüche, Bilder, Gedichte und sogar ein Nikolausgeschenk bereichern die Weihnachtszeit. Auch ein tolles Geschenk für jeden, der die Adventszeit bewusst erleben will.

Ravensburger 26575 - Make'n Break Party
Ravensburger 26575 - Make'n Break Party
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Der Hit für Jung und Alt, 15. Januar 2015
Habe das Spiel für meine Patentochter - 10 Jahre - gekauft und es wurde dann in großer Runde ausprobiert. Fazit: durch die vielfältigen Variationen wird es nicht langweilig. Dennoch sind auch jüngere Mitspieler nicht benachteiligt, allerdings wäre die Altersgrenze schon bei 10 Jahren anzusehen. Partyspass garantiert.

3M PF317W leichten LCD umrahmt Privacy Filter mit Anti-Glare Sichtbare Bildschirmgröße (38,1 cm (15 Zoll) bis 43,2 cm (17 Zoll), 16:9) schwarz
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Nützlich und unentbehrlich für den Datenschutz, 15. Januar 2015
Für alle, die keine unliebsamen "Spicker" auf ihrem Bildschirm haben möchten und aus Datenschutzgründen ein MUSS ! Installation denkbar einfach, leicht zu reinigen. Man kann den Bildschirm nur lesen, wenn man direkt davor arbeitet, ansonsten erscheint der Schirm schwarz. In unserer Arztpraxis einfach nur Spitze ! Für alle mit Publikumsverkehr zu empfehlen.

ZGY Ein Bündel gefälschte Rose Rosenblüten künstlichen Blumenstrauß Haus Garten DIY Hochzeit Party Deko (Pink)
Wird angeboten von ZGY

3.0 von 5 Sternen Rosen verdrückt und nicht gut verpackt, 5. Januar 2015
Die Rosen waren sehr schlecht verpackt/nur mit stärkerer Plastikfolie. Da ich mehrere Sträusse bestellt habe, waren sie alle zusammengequetscht und verdrückt. Die Blüten selbst sind recht schön, mit sehr langen Stielen; man darf sich aber keinen repräsentativen Strauss vorstellen, sondern eher Dimensionen wie bei einem Biedermeiersträusschen. Die Lieferung dauerte über einen Monat.

Natural Born Yogi Damen Yoga Shirt Groovy Ganesha, Weiß, XL, woss.xl.01-grog
Natural Born Yogi Damen Yoga Shirt Groovy Ganesha, Weiß, XL, woss.xl.01-grog

5.0 von 5 Sternen Ganesha erfreut, 27. November 2014
Tolles Shirt....etwas dünn, aber beim Schwitzen ist es angenehm. Lässt sich gut waschen. Fällt klein aus. Würde ich wieder kaufen.

Blaue Kissenbezug gestickte Ethnische Patchwork -Kissenbezug Indien Werfen 16 " Zoll

4.0 von 5 Sternen Dekorativ, bisschen unbequem, 15. Juni 2014
Stickerei ist üppig und wunderschön. Jedoch nichts zum Kuscheln auf der Couch, den die Perlen etc. piksen im Rücken. Leider verliert das Kissen Pailetten und Perlen, was jedoch am Kissen nicht auffällt. Preis-Leistungsverhältnis super.

Der Distelfink: Roman
Der Distelfink: Roman

5.0 von 5 Sternen Moderner Dickens für anspruchsvolle Leser, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Distelfink: Roman (Kindle Edition)
Über die Handlung des Buches ist so viel geschrieben worden-schenke ich mir. Vom ersten Satz an zieht die Sprache der Autorin den Leser in seinen Bann und entlässt ihn nach fast barocker Fülle mit dem Verlangen nach mehr. Donna Tartt ist eine Schriftstellerin erster Güte und es war eine Freude für mich, dieses Buch zu verschlingen. Bedrückend und betroffenmachend die Schiderung des Erlebens eines traumatisierten Kindes im New York zwischen Upper East Side und Greenwich Village. Man ist irritiert und verzweifelt über die entwurzelte Teenagerzeit im Las Vegas abseits des Glitzers. Zurück in New York nimmt die Geschichte rasant Fahrt auf. Der Wechsel zwischen extremen Handlungswendungen und langen Innenreflexionen hat mich sehr fasziniert. Fazit: nichts für Leser, die das Buch so nebenbei lesen möchten; wer Spaß an SprachKunst hat: LESEN !

Seite: 1 | 2 | 3