Profil für Stefanie Sojka > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Sojka

Stefanie Sojka "gothic2000"

Eragon Box: Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Auftrag des Ältesten - Die Weisheit des Feuers
von Christopher Paolini
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ganz phantastisch!, 8. Juni 2013
Ich liebe diese Hörbuchreihe. Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Ich höre die CD`s im Auto und bin jedesmal truarig, wenn die Fahrt vorüber ist. Sehr zu empfehlen!!

Simba 107174355 - 3 in 1 Schaukel
Simba 107174355 - 3 in 1 Schaukel

5.0 von 5 Sternen Tolle Schaukel, sehr robust, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba 107174355 - 3 in 1 Schaukel (Spielzeug)
Unser Sohn liebt seine neue Schaukel. Sie ist leicht zusammen zu bauen und sehr robust, was auch nötig ist bei unserem Rabauken. Sehr zu empfehlen.

Julius Zöllner 1860090500 - Matratze für Beistellbett Allegro, 90/50 cm, eckig / klappbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Matzratze, 8. Juni 2013
Unsere Maus liegt wie ein Engel auf der Matzratze. Sehr gut und wichtig, da bei dem Beistellbett nur eine ganz dünne Unterlage dabei war. Sehr zu empfehlen.

10 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Dirt Devil Cooper M 7007-4-5,7008-1,Piccolo M 1460,1470
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Ware für wenig Geld, 8. Juni 2013
War sehr zufrieden mit den Beuteln, allerdings war der Staubsauger Schrott. Daher hab ich jetzt umsonst die Beutel gekauft. Schade.

ENTEN-TOEPFCHEN M.MUSIK SORT.
ENTEN-TOEPFCHEN M.MUSIK SORT.
Wird angeboten von smiling baby

1.0 von 5 Sternen Schrott für wenig Geld, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ENTEN-TOEPFCHEN M.MUSIK SORT. (Babyartikel)
Nach 5 mal benutzen war von der Musik nichts mehr zu hören. Billige Verarbeitung und reparieren kann man es nicht. Also Finger weg davon.

Elodia
Elodia

5.0 von 5 Sternen Eine der melodischsten CD`s von Lacrimosa., 3. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Elodia (Audio CD)
Elodia ist eine perfekte Mischung zwischen Klassik und Rock bzw. Gothic. Die Texte spiegeln viel Gefühl wieder und sprechen einem aus dem Herzen. Im Vergleich zu den anderen Platten von Lacrimosa ist diese gefühlvollste und melodischste. Ein Mesterwerk unter den Gothic-Platten