Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hosenduli > Rezensionen

Beiträge von Hosenduli

Hosenduli

Seite: 1 | 2
SanDisk Ultra 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Das bekannte "bis zu", 22. Januar 2016
Ja da steht bis zu 100MB/Sek ... mehr als 15 MB habe ich leider noch nie geknackt. Und das egal wie ich den Stick formatiere oder wie groß die Dateien sind.
Sehr schade!

Spannende Korkschaukel "M", Vogelschaukel, Sitzbrett und Pickstein zugleich
Spannende Korkschaukel "M", Vogelschaukel, Sitzbrett und Pickstein zugleich
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. Dezember 2015
unsere Wellensittiche lieben diese Schaukel so sehr, dass sie es tatsächlich geschafft haben sie durchzubeißen. Das natürlich erst nach ein paar Monaten! Aber wenn Vögel daran so ein großes Vergnügen haben, dann kauft man gerne eine Neue!

Nalgene Classic Wide Mouth 1,5 l grau
Nalgene Classic Wide Mouth 1,5 l grau
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Spülmaschinenfest aber nicht geeignet, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Classic Wide Mouth 1,5 l grau (Misc.)
Tolle Flasche, habe aber nach einer Woche bereits den Deckel gegen einen mit kleinerer Öffnung ausgetauscht. Gerade im Sport wenn es mal schnell gehen muss ist diese Öffnung unmöglich zum trinken.
Die Flasche ist dicht, stabil und alles und als einziger Minuspunkt ist aufzuführen, dass die Schrift nach einem Jahr Spülmaschine so gut wie nicht mehr vorhanden ist.

Venum Erwachsene Gürtel Brazilian Jiu-Jitsu Belt, White, XL/XXL, EU-0116
Venum Erwachsene Gürtel Brazilian Jiu-Jitsu Belt, White, XL/XXL, EU-0116

3.0 von 5 Sternen Bild passt leider nicht, 7. April 2015
Der bestellte Gürtel kommt in Größe A4 und nicht wie auf dem Bild A2. Leider gibt es auch keine Größenauswahl, tja ging wieder zurück mit Versandkosten für Rücksendung, ärgerlich

Verbatim 43411 52x 700MB CD-R Rohlinge 100er Spindel
Verbatim 43411 52x 700MB CD-R Rohlinge 100er Spindel

1.0 von 5 Sternen Schlechter Schnitt, 8. März 2015
Also von 9 Gebrannten CDs sind 5 abgebrochen wegen einem fehlerhaften Medium.
Das ist nicht nur ärgerlich wegen dem ausgeworfenen Geld sondern auch wegen der verschwendeten Zeit
Mehrere verschiedene Brennprogramme und alle Rohlinge davor von einer anderen Marke geben mir Recht, dass es die Rohlinge sind

Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft Sony?, 24. Februar 2015
wohl das schlimmste Preis / Leistungsverhältnis, welches ich je in der Hand hatte. Auf den Tisch gestellt wird das hohle Plastikkästchen ohne Handy sogar vom Ladekabel heruntergezogen.
Der Artikel ging sofort zurück

Deadpool killt das Marvel-Universum
Deadpool killt das Marvel-Universum
von Stuart Moore
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 24. Februar 2015
Ich weiß nicht ob Deadpool auf bewegten Bildern besser rüberkommt aber der Comic war leider so flach wie Wades Humor und das meine ich nicht im guten Sinne. Die meisten Tötungen sind in zwei Bildern abgehakt und recht ereignislos, zu schade!

SMILODOX Sporttasche CLASSIC Strickerei mit großem RV- Hauptfach + Schultergurt, Farbe:Schwarz-Groß
Wird angeboten von FitsFresh

4.0 von 5 Sternen Top Qualität - fast überall, 24. Februar 2015
Wirklich große Tasche, habe sie für den Kampfsport, also muss da viel rein.
Handtuch, Schienbeinschoner, 2 Paar Boxhandschuhe, Hallenschuhe, Bandagen und und und. Das passt auch alles super rein, nur das breite Stück am Schultergurt löst sich zunehmend auf.
Reißverschlüsse und alles andere scheint für die Ewigkeit bemacht zu sein :D

Update nach dem ersten Jahr 4-5 maliger Benutzung pro Woche.
Das breite Stück am Schultergurt ist weg und links sowie rechts an den Außentaschen ist die Naht jeweils 4-5 cm eingerissen.
Die eingerissene Naht ist nicht so schlimm, da an dieser Stelle die Tasche 2 Lagen hat. (Fällt also nichts heraus)
Ich gehe nicht damit pfleglich um, sie fliegt in den Kofferraum, in den Trainingsraum und wird schonungslos vollgepackt.
Also ich bin zufrieden

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von reinharddinges

2.0 von 5 Sternen Wo isser hin, der alte Marteria, 3. Februar 2014
Habe es bis heute nicht geschafft, mich an den alten Platten satt zu hören, ZGidZ 2 sorgt dafür, dass ich erst garkeinen Hunger bekomme.
Natürlich durchleben viele Musiker eine gewisse Entwicklung aber im Vordergrund alle "Krawall und Partytracks" veröffentlichen und im nachhinein ein Album nachzuschieben, dass mehr als ruhig ist, halte ich für pure Abzocke.
Verfolgt hab ich die Entstehung des Albums auf Facebook, Youtube in allen möglichen Artikeln und habe mich gefreut wie nochwas, dass schon die neue Platte kommt (andere Bands lassen sich damit viel mehr Zeit) aber dieses Album ist für mich mehr als lieblos.
Ödes Gedudel mit eintönigem Rap

Marteria beschreibt dieses Album am besten selbst in einer Hook

Und ich schreib, so schnell ich kann
Hab’ nur noch 10 Minuten Zeit
Dann geh ich rein zu ihr und dann
Und dann kommt Louis

genau so kommt mir das ganze Album vor

Leonardo 013000 LD Becher XL Rock, 4-teilig
Leonardo 013000 LD Becher XL Rock, 4-teilig
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Groß, schwer, stabil - the Rock (nicht der Schauspieler), 3. Juni 2013
Bin eigentlich kein Rezessionsschreiber aber nachdem ich jetzt dran bin die Gläser erneut zu bestellen und gelesen habe, dass sie bei manchen kaputt gehen möchte ich ein Veto einlegen.
Besitze 4 seit Januar 2011 und sie wurden schon etliche Male durch die Spülmaschine gejagt. Alles noch dran!

Ich bin total begeistert! Optik kann ja jeder für sich selbst entscheiden aber qualitativ konnte ich noch keine Mängel feststellen

Seite: 1 | 2