Profil für thomas > Rezensionen

thomas

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]

4.0 von 5 Sternen Kurze Story aber sonst einfach episch !, 23. Mai 2013
Hab mir das Spiel vorbestellt und muss sagen das es auch mit 15 noch spaß macht !
Kommen wir zum inhaltlichen :

Das Spiel beginnt auf gewohnte mystery Dungeon art ,was nicht heißt das die schlecht ist, es ist in fast allen Punkten um längen besser .

Grafik:

Die Grafik ist im Vergleich zu den Vorgängern um Welten besser, dank der ziemlich gut genutzten 3D effekt kann man sich einfach nur in die grafik verlieben.
Ausserdem wurden die Attacken z.b. bei den Endbossen deutlich aufgehübscht so das man sie als vollwertige animationen bezeichenen kann.

Musik :

Die Musik ist wie aus den Vorgängern Gewohnt ziemlich gut gemacht nicht überragend aber ziemlich schön vor allem da die Musik es immer wieder schafft mir eine Gänsehaut zu bereiten ( Vor Aufregung )!!

Gameplay:

Das Gameplay quasi perfekt umgesetzt worden, es findet nicht alles in Dungeons statt sodern auch auf Ebenen auf denene man sich nicht im Rastersystem bewegen kann sondern frei , allerdings ist dies leider nicht in allen dungeons impletiert worde.

Story:

Die Story ist wieder einmal ziemlich gut gelungen jedoch manchmal etwas vorhersehbar, mir gefiel besonders der anfang , man erzählt seinem Partner direkt das man ein Mensch ist finde ich persönlich viel besser als vorher .
Jedoch muss ich hier anbringen das die story ziemlich kurz war nach geschätzten 25-30 Stunden war die Hauptstory durch...

Grafik : 10/10 Punkten
Musik : 8/10 Punkten
Gamplay : 9/10 Punkten
Story : 5/10 Punkten

Insgesamt präsentiert Nintendo uns ein brillinates Spiel das mit zahlreichen Neuerungen aus uns wartet, z.B. die team Attacken und das aufleveln der attacken !

Die Hauptstory ist recht kurz gekommen aber ich schätze ich werde noch eine zeit brauchen um mein Pokemon paradies zu perfektionieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 7:38 PM MEST

Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Smartphone (9,3 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) dark-blue
Wird angeboten von etrodo

1.0 von 5 Sternen BLOß NICHT KAUFEN!!!, 16. Februar 2013
Am Anfang war ich ja noch sehr begeistert über das Handy aber nach nich einmal 3 Monaten fingen die Probleme an:

Das handy ließ sich nicht mehr anschalten solange es nicht an die Steckdose angeschlossen war und wenn man es dann mal angeschaltet hatte vibrierte es durchgehen also eingeschickt was da gemacht wurde ist mir Schleierhaft als das Handy wiederkam ging es zwar zuerst an aber nach keiner stunde habe ich jetzt wieder das Selbe Problem trotz angeblicher Behebung des Problems

Fazit: Bloß nicht kaufen es sei denn man hat zu viel Geld das man zum Fenster rauswerfen kann

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen weggeworfenes geld, 9. November 2012
Leider passt die Folie nicht so toll. Etwa 3 zehntel zu lang. Am schlimmsten aber ist das schon der kleinste mikroskopische Staubtkern der in der Luft schwirrt zu blasen führt und nicht heraus zu drücken ist.
Jeder weitere Versuch erhöht die partikelzahl . Hab das Teil in die Tonne gekloppt .

3DS Konsole weiß + Super Mario 3D Land
3DS Konsole weiß + Super Mario 3D Land
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Super nur zu empfehlen!!!, 26. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der 3DS spwie das Spiel sind super und nur zu empfehlen mit dem Spiel hat man Stundenlangen Spielspaß und auch ist es sehr hilfrreich via Spotpass items zu erhalten !

Die 3D effekte sind richtig gut und individuel einstellbar einfach klasse!

Nokia C1-01 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Micro USB, VGA Kamera) dark grey
Nokia C1-01 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Micro USB, VGA Kamera) dark grey
Wird angeboten von Krev24

1.0 von 5 Sternen besser finger weg., 2. Januar 2012
leider habe ich die rezensionen zu spät alle durchgesehen. aber mein tel. war wie viele andere auch nicht nutzbar.
nummer nicht freigegeben, nicht erreichbar für die hälfte aller leute , dann gehts mal wieder , dann wieder nicht.
so viele kuriose fehlermeldungen habe ich noch nie gesehen. da ich nicht der einzige bin der diese fehler angezeigt bekommt, rate ich dazu , FINGER WEG !!! ergänzung . das neue handy hat die selben macken . eindeutig produktfehler. nokia ist offensichtlich nicht in der lage das handy zum störungsfreien gebrauch zu bringen. ich habe eine alditalk karte, anscheinend geht es damit nicht. das war dann auch mein letztes nokia , mein altes nokia1600 lief komischerweise ohne probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2012 1:46 PM MEST