Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Einkäufer100 > Rezensionen

Beiträge von Einkäufer100
Top-Rezensenten Rang: 6.349.432

Einkäufer100

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Toggo Music 42
Toggo Music 42

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Toggo Music 42 (Audio CD)
Zu Ostern hat sich unser 6-jähriger Sohn diese CD gewünscht. Alle Erwartungen sind erfüllt worden. Der Preis ist absolut okay.

Room Copenhagen RC40011742 Lego Storage Brick 1 Friends, hellgrün
Room Copenhagen RC40011742 Lego Storage Brick 1 Friends, hellgrün
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Eine nette Sache, 22. Februar 2016
Dieses Produkt kann man unter dem Titel fassen "Dinge, die die Welt nicht braucht".

Sieht nett aus, jedoch sind "normale" Aufbewahrungsboxen günstiger!!!

Avengers Badeshorts (u323) (128, Rot)
Avengers Badeshorts (u323) (128, Rot)
Wird angeboten von o.j. kidsfashion & more

4.0 von 5 Sternen Der Hit für kleine Superhelden, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Avengers Badeshorts (u323) (Misc.)
Mein Sohn hat sich riesig über die Badehose gefreut. Für Marvel-Fans ein absolutes muss. Die Qualität ist ist den Preis okay.

Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen TOP Akku für kleines Geld, 4. Januar 2016
Stand vor der Überlegung mir ein neues Handy zu kaufen. Habe dann diesen Akku gekauft und bin bestens zufrieden. Kann den Kauf nur empfehlen!

Converse Chuck Taylor All Star 1P626, Unisex - Erwachsene Sneakers, Braun (Chocolate), EU 48

5.0 von 5 Sternen Super Freizeitschuh auch in großen Größen erhältlich., 7. Oktober 2014
Es ist sehr schwer gewesen für Schuhgröße 48 einen modisch, sportlichen Freizeitschuh zu bekommen. Amazon machts möglich. Top Qualität zum günstigen Preis. Habe mir daher gleich zwei Paar bestellt.

adidas Originals PRO PLAY Q23016, Herren Sneaker, Rot (RUNNING WHITE FTW / VIVID RED S13 / CARDINAL), EU 48 (UK 12.5) (US 13)

2.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 7. Oktober 2014
Von ADIDAS hatte ich mehr erwartet. Den Schuh habe ich ein einziges mal getragen. Er ist unbequem zu tragen. Ich empfehle diesen Schuh nicht!

Tiggers SARA, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (black), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tiggers SARA, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (black), 40 EU (6.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, teurer Stiefel, schlechte Verarbeitung, 7. Oktober 2014
Der Absatz des Stiefels ist nach zweimaligen Tragen etwas angerissen. Hinter dem dünnen schwarzen Überzug ist eine weißer Kunststoffabsatz. Für den Preis sehr enttäuschend.

Ingersoll Fine Automatic Herrenuhr " Columbia NO.1 2819 WH "
Ingersoll Fine Automatic Herrenuhr " Columbia NO.1 2819 WH "

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 16. März 2014
Die Uhr sieht im Original etwas anders aus. Das Zifferblatt ist leider nicht weiß sondern eher cremefarbend. Ich habe die Uhr dennoch behalten. Der Rest passt.

Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)
Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 16. März 2014
Für unter 6 Euro eine Top CD! Ich habe die CD als "Probe" bestellt, da ein zwei Lieder gut fand. Beim hören habe ich festgestellt, dass alle Lieder top sind.

Beurer JBY 08 Digitales Badethermometer Janosch
Beurer JBY 08 Digitales Badethermometer Janosch

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 16. März 2014
Preis und Leistung sind top! Das Thermometer ist empfehlenswert. Ich würde es wieder kaufen. Es dient auch noch als Spielzeug!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4