Profil für heli- > Rezensionen

TireTek Premium Reifendruckprüfer, großes Zifferblatt
TireTek Premium Reifendruckprüfer, großes Zifferblatt
Wird angeboten von Odyseaco

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe, 5. Juli 2015
Ich bewerte das Produkt, nicht den Preis.
- hohe Genauigkeit (im Vergleich zur Tanke meines Vertrauens)
- sehr gute Ablesbarkeit der Anzeige
- einfache Handhabung, liegt griffig in der Hand
- gute Verarbeitung mit nützlicher Schutzummantelung

Reality Leuchten LED Tischleuchte chrom / Innenring (o 30 cm) vestelltbar / Aussenring o 37 cm / LED Stipe 10W / 520 lm / 3000K / Höhe - 40 cm / inklusive ON/OFF Schnurschalter R52702106

5.0 von 5 Sternen Schöne (Nacht-)Tischlampe, 28. Februar 2015
Ein hübscher Hingucker mit ausreichend Leuchtkraft, um in den Abendstunden dabei ein Buch zu lesen. Mit 10 Watt Stromverbrauch zudem energieeffizient.

Just Seed Mimose, Mimosa Pudica, Blumen, 200 Samen
Just Seed Mimose, Mimosa Pudica, Blumen, 200 Samen
Wird angeboten von Just Seed UK

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum Kosmos Set, 28. Februar 2015
Man erhält 200 Mimosen-Samen guter Qualität zum hervorragenden Preis. Das Angebot ist auf jeden Fall dem überteuerten Kosmos Set mit den wenigen Samen vorzuziehen, wenn man wirklich Erfolg haben will. Töpfe, Erde und Wasser kann wohl jeder beibringen - und gute Tipps von Just Seed waren kostenlos mit dabei.

Bavaria BARM210 VDS Rauchmelder Feuermelder mit 10 Jahres Lithiumbatterie DIN EN 14604, reinweiß

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 16. Februar 2015
2 Stück dieses Rauchmelders wurden uns vom Vermieter gesponsert, mit dem Versprechen, dass wir damit 10 Jahre Ruhe hätten. Nun ja, der erste Melder verabschiedete sich nach 10 Monaten, der zweite dann nach weiteren 6 Monaten. Wenigstens konnten wir die angebrachte Halterung für unsere herkömmlichen 9V Melder weiternutzen, diese halten mindestens 3 Jahre durch und können leicht neu bestückt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 11:39 AM CET

Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 150 - 175 cm, Premiumqualität, frisch geschlagen, Auslieferung zwischen 15.-17.12.

1.0 von 5 Sternen Satz mit X, 15. Dezember 2014
Kleiner Baum in viel zu großer Verpackung, keine Arretierung, keine feuchten Tücher, keine "oben" Kennzeichnung außen am Karton. Worst case ist eingetroffen: Karton steht bei Heimkehr hochkant im Wohnzimmer, natürlich verkehrt herum auf der Spitze. Der arme Baum kann für soviel Dilettantismus nichts, ich rette, was zu retten ist. Nächstes Jahr nix mehr mit Amazon, dann geht's doch lieber zum Anbieter um die Ecke.

Kinderzimmer Teppich für Kinder Das Kleine Einhorn Pink Creme Türkis, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kinderteppich, 24. August 2014
Qualitativ hochwertig, weich genug zum Daraufknien und Spielen, stinkt nicht/dünstet nicht aus, wird von unseren Mädchen heiß und innig geliebt.

Hasbro A4838E24 - Super Soaker Freeze Fire
Hasbro A4838E24 - Super Soaker Freeze Fire

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für Groß und Klein, 24. August 2014
Unsere beliebteste Nerf, weil leicht zu befüllen (extra großer 90 Grad-Verschluss), nicht zu schwer bei voller Befüllung, große Reichweite (9-10 m) und gute Zielführung (gefeuert wird nur durch Ziehen des dunkelblauen Teils an der Unterseite). Selbst unsere 3-Jährige kommt damit bestens klar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2015 6:04 PM MEST

Siemens KG39EBI41 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 201 cm Höhe / 156 kWh/Jahr / 250 Liter Kühlteil / 89 Liter Gefrierteil / Kältegerät kühlt besonders effizient

5.0 von 5 Sternen Sehr leise Kühlgefrierkombi für offene Küchen, 24. August 2014
Das Gerät entspricht hinsichtlich Ausstattung und Aufteilung dem ca. 100 EUR günstigeren Modell KG39EAI40, weitere Infos unter http://www.amazon.de/Siemens-KG39EAI40-K%C3%BChlgefrierkombination-K%C3%BChlen-antiFingerprint/dp/B004R9PS7U, mit Ausnahme der vernachlässigbaren 3 Liter Mehrvolumen im Kühlteil.

Die genannten Vor- und Nachteile in den Rezensionen (z.B. das Wechseln des Türanschlags von rechts auf links ist eine kleine Herausforderung) gelten auch für dieses Modell.

Warum nun 100 EUR mehr ausgeben? Der meist genannte Kritikpunkt des EAI40 Modells ist die Lautstärke (Blubbern, Prasseln), welches hier deutlich reduziert wurde. Angegeben sind statt 38 dB hier nun 34 dB, was ein merklicher Abstand ist. Alles unter 30 dB ist kaum wahrnehmbar, alles ab 40 dB wird als störend empfunden. Das EBI41 Modell liegt also dazwischen und wirkt nur dann etwas lauter, wenn ganz kurz der Lüfter anspringt, nachdem die Tür länger als 10 Sekunden geöffnet wurde.

Somit ist es das ideale Gerät für offene Wohnküchen, ohne zu nerven.

Noch kurz zur Anlieferung via Amazon Standardversand (Hermes): Absolut problemlos, pünktlich zum vereinbarten Termin, mit vorheriger Ansage 30 Minuten vorher. Allerdings wird das Gerät nur zum Verwendungsort gebracht, das Auspacken und Entsorgen der Verpackung übernimmt der Käufer, Hermes verweigert dies. Eventuelle Beschädigungen bleiben dadurch leider erst einmal unentdeckt, das zweite Problem ist das Herausheben des 80 kg Schranks aus dem Styroporsockel. Dies habe ich durch das Kippen/Anlehnen an eine Wand (für Türanschlagwechsel gleichermaßen geeignet) und mittige Durchtrennung der Styroporplatte mit einem scharfen Messer gelöst, was schon etwas waghalsig anmutete.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 12:17 PM MEST

2 x Vikuiti CV8 Schutzfolie passend für Sony Cyber-Shot DSC-RX100 (ultraklar, hartbeschichtet, haftet stark, rückstandsfrei entfernbar)

5.0 von 5 Sternen Geduld Du haben musst, junger Padawan!, 31. Dezember 2013
Gut, dass ich mir vor dem Aufkleben der ersten Folie erst die Rezensionen hier durchlas, sonst hätte ich wahrscheinlich direkt zur zweiten Folie gegriffen - und wäre u.U. genauso kläglich gescheitert.

Das Aufkleben ohne Lufteinschluss ist fast nicht möglich, aber ich rate dringend zur Geduld. Bei mir waren es gleich 4 bis 5 Einschlüsse, darunter leider auch ein "Mammut"-Bläschen mit 2-3 mm Durchmesser. Die kleinen Einschlüsse waren nach ca. 1 Woche komplett verschwunden, für das dicke Bläschen musste ich gute 5 Wochen warten. Aber tatsächlich verschwinden alle Einschlüsse automatisch bei dieser "atmungsaktiven" Folie, sehr gut!

BIC KiDS Visaquarelle Fasermaler, 18 Stück
BIC KiDS Visaquarelle Fasermaler, 18 Stück
Wird angeboten von Kwebox

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte für Kids, 5. März 2012
Farbkräftige Stifte, die sich auch von Kinderhänden gut handhaben lassen. Besonderes Highlight: Es ist ein Stift mit "Hautfarbe" dabei (perfekt für Gesichter, Arme und Beine), was ich in dieser Form noch bei keinem anderen Malset gesehen habe.

Seite: 1 | 2