Profil für F. Hehmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz
Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tragekomfort und Oberklasse Sound!, 13. Januar 2014
Vorweg: 188€ waren mir zu viel, aber ich hatte Glück, denn im Sony Education Shop bekommen Studenten das gute Stück für 139€!!

Optik: Schick und hochwertig. Nix dran auszusetzen.

Komfort: Dadurch dass sie recht leicht sind und nicht besonders steif, vermitteln sie etwas den Eindruck billig zu sein. Beides kommt aber dem Tragekomfort zu Gute, denn Sie sitzen sehr gut. Den Bügel auf dem Kopf spürt man kaum, und die weichen Polster umschließen meine nicht sehr kleinen Ohren komplett!

Pairing: Dazu muss ich sagen, dass ich vorher dachte NFC würd ich eh nie nicht benutzen....so kann man sich täuschen!!
Kopfhörer ausgepackt, NFC an meinem Blackberry Z10 aktiviert (Ohne dafür irgendeine App zu nutzen), Handy an die Sonys gehalten.....fertig!!!!!!!!! Sowohl die Kopfhörer als auch Bluetooth an meinem Handy waren aus!!
Funktionierte auf anhieb perfekt!
Wenn man das Handy nochmal dranhält wird die Verbindung getrennt und Bluetooth ist wieder aus. Der Kopfhörer bleibt dann aber an!

Sound: Ich bin vielleicht kein HIFI Enthusiast, lege dennoch Wert auf vernünftigen Klang. Und davon bieten diese Kopfhörer wirklich viel... Ich bin echt ein bisschen begeisert.
Wie von Sony beworben sind die MDR 10rbt was für Bass Liebhaber. Das merkt man auch sofort. Ordentlich tiefer Bass, aber auch glasklare Höhen, ohne Aussetzer, ohne Rauschen, ohne Kratzen der Höhen.
Dazu muss gesagt werden, dass das BB Z10 aptX unterstützt! Also High definition Bluetooth Sound!
Abschirmung nach Außen empfinde ich ebenfalls als sehr gut!!

Zwar haben die Sonys auch n Micro zum Telefonieren, aber das nutze ich nicht und hab es auch nicht getestet!

Also für den Preis von 139€ gibs 5 Sterne. 188€ wären mir etwas zuviel, ob diese Hörer es Wert sind muss dann jeder selber entscheiden!

Ich bin außerordentlich zufrieden!

Blackberry ACC_49282_201 Mikrofiber Schutzhülle für Blackberry Z10
Blackberry ACC_49282_201 Mikrofiber Schutzhülle für Blackberry Z10

2.0 von 5 Sternen Löst sich langsam auf!, 5. Januar 2014
Nach nun 6 Wochen Benutzung löst sich die Aussenhaut im Berecih des Karteneinschubs vom Innenteil. Wird immer mehr!
Sonst sehr gute Tache. Die Holsterfunktion funktioniert ebenfalls gut!

War zwar günstig, aber von Originalzubehör erwartet man mehr (als 6 Wochen auszuhalten!)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll. Für das Geld gut!, 5. Januar 2014
Vorweg: Lieferzeit ca 14 Tage, kommt wohl direkt aus China!

getestet mit: Audioausgang vom Thinkpad T400, vom Blackberry z10 und vom LG LCD TV
Empfangsgerät: Motorola S805 Bluetooth 2.1 Kopfhörer

Die kleine in glänzendem Schwarz gehaltene Box hat einen 3,5mm Audioanschluss, einen Mini USB Anschluss, einen EIN/AUS Schalter und zwei LED Lichter. 3,5mm Kabel und USB Kabel sind ebenfalls dabei.

Pairing: Gerät einschalten, Kopfhörer (oder was auch immer man füttern möchte) in Pairing mode versetzten und schon fertig!
Hat sich bis jetzt immer sofort verbunden!

Sound: Besser als gedacht! Bei meinen alten 2.1 Kopfhörern höre ich keinen Unterschied zu anderen Geräten! Lediglich das Hintergrundrauschen ist etwas lauter, wird aber umso besser je lauter man die Ausgabelautstärke macht. Leiser machen kann ich dann ja noch am headset!

Bei meinem TV ist das Audio Ausgabesignal leider extrem leise (auch mit Kabelkopfhörern), und dadurch das die Box hinterm Fernseher liegt auch wohl extrem viele Störgeräusche aufnimmt, dadurch kommt hier nix vernünftiges an!
Bei den anderen Geräten war alles bestens!

Reichweite: Im Haus ca 6-7m. Hier sind andere Geräte wie mein Handy besser!

Akkulaufzeit: nicht getestet, da die Box eh immer eingesteckt bleibt.

Wechsel zwischen Audio und/oder Energiequellen funktioniert während des Betriebes problemlos und ohne Unterbrechungen!

Hab für den Preis fast weniger erwarten, daher bin ich recht zufrieden!
Für meinen Zweck (am Arbeitscomputer) völlig ausreichend, für Normalverbraucher ausreichend, für HIFI-Affine wohl nicht so sehr!

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle maßgeschneiderte Kfz Halterung für das HTC One, 31. Juli 2013
Habe diese KFZ Halterung für mein Htc One nun drei Wochen im Einsatz.
Die Halterung selbst ist sehr passgenau und das One passt perfekt hinein und wird von einer federunterstüzten
Klammer am rausfallen gehindert, egal was man macht, es bewegt sich kein Stück!
Der Saugnapf hält super und der Arm lässt sich gut einstellen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Halter und kann ihn nur empfehlen!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und hochwertiges Flipcase, 24. Juni 2013
Das Flipcase macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet!
Das One passt sehr gut hinein (man muss schon etwas mehr Kraft aufwenden) und sitzt bombenfest!
Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut erreichbar und der Verschluss hält ebenfalls gut!
Das Leder wirkt hochwertig und ich prognostiziere diesem eine lange Lebensdauer.

Einziges kleines Manko ist die Dicke des Cases! Hier wäre etwas weniger Mehr!

Dennoch 5 Sterne für ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

mumbi Schutzhülle HTC One Hülle (harte Rückseite) schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi Schutzhülle HTC One Hülle (harte Rückseite) schwarz (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super dünn und Robust! Preis Leistung sehr gut!, 19. April 2013
Habe dieses Hardcase nun schon einige Tage im Gebrauch.
Der erste Eindruck von diesem dünnen steifen Case mutet etwas billig an, das bestätigt sich aber in keiner Weise!!
Auch als ich es mit viel Kraft hin und her gebogen habe, ist nichts passiert! Kein Bruch etc
Daher denke ich, es ist ein sehr gutes Material für diesen Zweck!
Das HTC One lässt sich leicht einlegen, dennoch sitzt das Hardcase sehr stramm und lässt kein Wackeln oder Rutschen zu!
Alle Knöpfe liegen frei und sind gut erreichbar, alle nötigen Aussparungen sind vorhanden!
Ich denke dieses Case schützt zuverlässig vor allen Stößen und Kratzern!
EInzig die Kante hinter dem Powerknopf könnte noch leicht Ausgespart werden, damit dieser noch besser erreichbar ist!!
Dennoch volle Punktzahl denn Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach Top!!

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anti Reflex Folie zum Top Preis!, 8. April 2013
Habe diese Folie nun einige Tage auf meinem Htc One und bin sehr zufrieden damit.
Sie hat eine gute entspiegelnde Wirkung, sodass das Display im Sonnenlicht noch gut lesbar ist!
Natürlich ist diese Folie nicht so glatt wie ein CrystalClear Folie, aber sie fühlt sich samtig an
und passt vom Gefühl her sehr gut zum One!
Scrollen, zoomen etc funktioniert genauso gut wie bei anderen Folien und der Finger
wird durch die Folie auch nicht "gebremst".

Das Aufbringen funktioniert mühelos.
Die Folie ist etwas (nichtmal ein ganzer Millimeter) kleiner als Display, dadurch aber deutlich
leichter anzubringen als wenn sie exakt passgenau wäre!

Preis-/ Leistungsverhältnis ist Sehr gut!!!

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle für Freizügige :-), 26. März 2013
Diese Schutzhülle erfüllt zu 100% Ihren Zweck!
MUMBI TPU Schutzhülle in transparent-weiß:

Das HTC ONE ist rundum geschützt und doch wurde an jede Aussparung gedacht, die man
sich wünschen könnte:
Mikrofone, Kamera, LED-Blitz, Kopfhöreranschluss, An-/Aus Schalter, Usb-Buchse, Lautstärkewippe
und sogar der SIM Schacht ist ausgespart!

Das bedeutet: Diese Hülle einmal anlegen und Nie wieder abmachen müssen!!
Somit sind alle Tasten noch gut bedienbar und sogar der Infrarotdensor im
Powerknopf funktioniert noch tadellos!

Einzig an der oberen und unteren Seite liegt das Silikon nicht exakt gerade an,
aber ich hatte schon einige Hüllen und bei den meisten war es nicht anders!

Das Material fühlt sich angenehm samtig an und die Hülle verfälscht die schöne Form des Handys
nur minimal!

Klare Kaufempfehlung meinerseits!

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für kleines Geld!!, 26. März 2013
Eigentlich wollte ich mein HTC One nur in einer Tasche "lagern", nachdem ich diese Mumbi Schutzhülle
getestet habe entschied ich mich anders!

Die Hülle lässt sich recht einfach anbringen, und sitzt vernünftig stramm!
Die Aussparungen für Mikrofone, Kamera+LED, Kopfhöreranschluss und USB Anschlusssitzen passgenau!
Für An-/Ausschalter und Lautstärkewippe sind "Tasten" in der Hülle eingearbeitet/eingeprägt, womit diese
sich hervorragend bedienen lassen (davon war ich schon fast begeistert!)
Die Rückseite ist durch das geriffelte Material schön griffig!
Das ONE selber fühlt sich zwar toll an, ist mir aber etwas zu rutschig!

Der einzige kleine Wermutstropfen ist für einige wohl, dass der Infrarotsender im An-/Ausschalter
natürlich nicht mehr funktioniert! Dafür ist der Schalter besser bedienbar!
Die Eier legende Wollmilchsau gibts eben nur in der Fantasie!

Die handschmeichelnde Form des One leidet unter dieser Hülle wirklich nur minimal!

Ich denke mit dieser Hülle ist das HTC One rundum bestens geschützt, und ich werde auch bei
dieser bleiben, da es für diesen Preis wohl keine bessere Silikonhülle gibt!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 12:06 PM MEST

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. März 2013
Die Schutzfolie macht was sie soll!
Sie ist etwas kleiner als das Display, somit aber leichter aufzubringen als wenn sie stramm säße!
Saß bei mir beim ersten Versuch gut und es war einfach sie blasenfrei zu bekommen!
Die Folie hat die optimale Stärke und die Härte erscheint mir ebenfalls gut!

Und bei diesem Preis für 6 Folien macht man nichts verkehrt!
Hatte schon deutlich teurere Folien, die maximal gleichwertig waren!
Daher 5 Sterne! Würde diese Schutzfolien für mein HTC One jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2