Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marina Mack > Rezensionen

Beiträge von Marina Mack

Marina Mack

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen Nichts fürs Edge, 17. August 2015
Da es die günstigen Folien auch bei meinen vorherigen Smartphones getan haben, griff ich darauf zurück. Doch leider wurde ich enttäuscht. Es stand nicht beschrieben, dass die Edges nicht mitbedeckt werden und die dadurch entstehenden Kanten stören doch extrem. Daher sind sie für mich persönlich für mein Gerät völlig untauglich.
Für die Anzahl jedoch ein super Preis. Daher 2 Sterne.

A New Beginning
A New Beginning
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Geniale Storyline in Adventure verpackt, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: A New Beginning (Computerspiel)
Nachdem mich das Spiel storytechnisch nach einem Zufallskauf so gefesselt hat, dass ich mit dem Spielen gar nicht mehr aufhören konnte, möchte ich doch ein paar Worte dazu loswerden.

Die Steuerung ist so wie man es von einem Deadelic P&C Adventure gewohnt ist: Einfach und schnell zu beherrschen. Natürlich kann man auch wieder alles mit allem Kombinieren und erntet dabei manch lustigen Spruch.

Auch die Synchronisation ist wieder wie aus dem Hause Deadaöic gewohnt passend und authentisch gewählt. Sie haucht den Charakteren mit ihren Stärken und Schwächen, die sie auf Anhieb sympathisch machen, Leben ein.

Ganz besonders möchte ich jedoch die zu unserer aktuellen Zeit passenden Storyline erwähnen, die gepaart mit dem Science-Fiction-Part auf einfache Weise die Problematik des Klimawandels näher bringt. Menschen handeln eben grundsätzlich erst dann, wenn eine Katastrophe passiert ist.
Daumen hoch für den gut verpackten Ernst mit Spielspaß und Gefühlsachterbahnen vom Feinsten.

Leider muss ich mich aber auch meinen Vorrednern in einem technischen Minuspunkt anschließen, der aus den 5 Sternen nur 4 gemacht hat:
Auch bei mir stürzte das Spiel unter Windows 7 immer mal wieder urplötzlich ab. Der Patch half dabei nicht viel. Zum Glück wird immer wieder automatisch gespeichert, sodass ich nicht zig Sachen nochmal machen musste. Das hätte meinen Spielspaß dann wohl doch getrübt. Nervig war es aber dennoch. Schade! Die 5 Sterne wären sonst verdient gewesen.

The Walking Dead - Season 2 - [Playstation 3]
The Walking Dead - Season 2 - [Playstation 3]
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Fortsetzung, 26. Oktober 2014
Als großer Fan des ersten Spieles, auf das mich ein Freund gebracht hat, konnte ich die Fortsetzung natürlich auch kaum abwarten und war auch hocherfreut, als ich sie pünktlich in den Händen hielt.

Natürlich gibt es ein paar Veränderungen zu erwähnen.
Zum einen ändert sich das Feeling allein, da man nicht mehr den Kerl spielt, der auf das Mädchen aufpasst, sondern das Mädchen selbst ist, das viel zu früh hat erwachsen werden müssen und ich muss sagen, dass die Umsetzung telltale Games in vollen Zügen gelungen ist. Selten hab ich so mit den Charakteren eines Spiels mitgefühlt und hab mich gefühlt, als wäre ich wirklich mittendrin und müsste diese Entscheidungen selbst treffen. In vielen Situationen ist das wirklich "mindblowing".

+ Gegenüber dem Vorgänger fand ich diese Veränderung am heftigsten, aber auch sehr genial, weil man sehr viel - wie soll man es ausdrücken - hilfloser in dieser Welt ist. Ganz besonders, wenn man plötzlich auf sich allein gestellt durch den Wald streifen muss und ständig Angst vor einer Zombieattacke haben muss.

+ An der Grafik konnte ich keine wirklichen Veränderungen feststellen, aber da ich die Comicgrafik sehr mochte und passend fand, gibt es da für auch keine Abzüge für eine Fortsetzung einer ankoppelnden Geschichte.
Auch läuft diese Version deutlich flüssiger gegenüber ihrer Vorgängerversion auf der PS3. Jedenfalls hab ich während des Spiels keine so großartigen Ruckelerlebnisse gehabt wie in den ersten Folgen der ersten Staffel.

- Das einzige, was ich hier und da ein wenig unrealistisch fand, dass die Meinung von Clementine oft so verheerenden Folgen hat. Warum hört die ganze Welt auf die Meinung eines Mädchens? Das ist die einzige Frage, die mir hin und wieder durch den Kopf ging und die ich nicht ganz nachvollziehen konnte.

Fazit: Kaufen! Wer den ersten Teil geliebt hat, wird den zweiten nicht minder lieben.

The Walking Dead - [PlayStation 3]
The Walking Dead - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Wow ... Super mindblowing Game, 17. Mai 2014
Ich habe mir dieses Spiel aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes zugelegt. Normalerweise bin ich relativ eigen, was PS3 Spiele angeht, doch da mir gesagt wurde, dass das Spielprinzip Heavy Rain ähneln soll, konnte ich nicht widerstehen.

Von der Grafik, Synchronisation und Aufmachung des Spiels war ich von Anfang an sehr beeindruckt. Zwar kann die Grafik nicht mit Titeln wie THE LAST OF US mithalten, aber das braucht es auch nicht. Der eigene Stil hat etwas für sich. Letzten Endes bekommt das Spiel von mir aber die volle Punktzahl, weil ich die durchdachte Storyline einfach genial finde. Man kann mit den Charakteren förmlich mitfühlen und die Entscheidungen, die man hin und wieder treffen muss und die Story in eine ganz andere Richtung bewegen können, machen das Spiel geradezu aus. Vor allem wenn es um Entscheidungen geht, wem man etwas zu essen gibt und wem nicht oder um die größten aller Dinge: Wem helfe ich, dass er überlebt?

Eine genial umgesetzte Spielserie, in der man selbst Regisseur spielen und Dinge bewegen kann. Fantastisch und für alle zu empfehlen, die Spiele mögen, in denen es hauptsächlich um die Geschichte der Charaktere geht.

PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
Wird angeboten von Toys 2000

4.0 von 5 Sternen Sitzt. passt, wackelt und hat Luft!, 1. Januar 2014
Schon länger habe ich für meine PS3 SuperSlim einen vertikalen Standfuß gesucht, um auf dem Boden ein wenig Platz neben den anderen Konsolen sparen zu können. Dabei war mir wichtig, dass sie einen guten Halt hat und nicht etwa plötzlich droht umzukippen. Dieser Standfuß bietet eigentlich alles, was ein Käuferherz begehrt:

1. Er ist einfach zu montieren.
2. Er ist äußerst stabil und hält standsicher

Einziges Manko, das auch ich geben muss: Wie fast alle Zusatzprodukte von Sony ist auch dieses hier für das, was es bietet, relativ teuer. Schade eigentlich, sonst gäbe es glatte 5 Sterne! ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 12:59 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Prima mit kleinen Mängeln, 16. Dezember 2013
Schöne Handyhülle, angenehmes Design und Handing - auch die Fensteröffnung finde ich klasse, da der Bildschirm geschützt ist und man trotzdem schnell auf die Uhr schielen kann. Allerdings zerkratzt der Plastikschutz sehr schnell.

Außerdem schade ist, dass die Hülle sich zwar perfekt an das Galaxy anpasst, aber im Prinzip keinen Schutz an den Kanten bietet. Das hätte man etwas mehr ausbauen können.

Keep Calm And Kill Zombies Design Kunststoff Skin Hardcase Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S4 i9500

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber ..., 16. Dezember 2013
Bin begeistert vom Design. Kommt genauso raus wie auf dem Bild und passt auch hervorragend ans Handy.

Allerdings zerkratzt die Oberfläche sehr leicht. Wer also sein Smartphone öfter in der Hand- oder Hosentasche mit sich führt, wird schnell Gerbauchsspuren feststellen. Nach zwei mal herunterfallen ist das Plastik an den Öffnungen der Knöpfe an den Seiten außerdem aufgerissen. Schade.

PS3 12GB + 500 GB Festplatte inkl. Montagehalterung
PS3 12GB + 500 GB Festplatte inkl. Montagehalterung
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Genial, leicht zu handhaben ..., 16. Dezember 2013
Ich denke, zur PS3 an sich muss man nicht mehr viel sagen. Definitiv eine der besten Konsolen, die es gibt und eine billigere Alternative zu der neuen PS4, da musste ich bei der Aktion für 170 Euro einfach zuschlagen.

Ein wenig Sorge hatte ich ja beim Einbau der 500 GB Festplatte, doch da ist sogar einer ungeschickten Hand jede Angst zu nehmen: Man muss nur das Gehäuse mit wenigen Schrauben an die Festplatte anbringen und dann in einer vorhergesehenen Halterung einfügen. Auch für totale Nieten wie mich kein Problem.

Daher: Definitive Kaufempfehlung!