Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly
Top-Rezensenten Rang: 5.044.214

Lilly

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Mit dieser Nähmaschine ein großes Problem gelöst., 20. Juli 2014
Mit dem Kauf dieser Nähmaschine habe ich meine Probleme beim Nähen endlich gelöst. Ich hatte mir eine Billignähmaschine gekauft, da ich sie nicht häufig brauche, aber das Ergebnis war immer nicht zufriedenstellend. Diese Nähmaschine kann empfohlen werden. Die Gerauchsanweisung ist sehr verständlich.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-201-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-201-1AVEF
Wird angeboten von GPN UHREN

5.0 von 5 Sternen Uhr zu empfehlen, 20. Juli 2014
Die Uhr ist für den Gebrauch auf dem Bau sehr gut geeignet, wenn eine einfache und nur die Uhrzeit gewünscht wird.

PKA Elastik-Latzhose THREELINE-PERFEKT - 320g/m² - weiß/grau - Größe: 28 28,Weiß/Grau
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen PKA Elastik-Latzhose, 13. Juni 2014
Die lage gesuchte Malerlatzhose mit elastischem Bund, die normalen Latzhosen sind mit Knöpfen ausgestattet, die immer aufgehen. Die Größe passt wunderbar. Bei Bedarf werden wir bei der Firma bestellen.

Energiepflanzen im Haus: Welche uns gut tun, welche nicht zu uns passen - Ungewöhnliche Zimmerpflanzenporträts mit Pflegetips
von Eva Katharina Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Energiepflanzen, 31. August 2013
Eine tolles Buch, so kann ich meine Blumen besser beurteilen und die entsprechenden Blumen in der Wohnung plazieren um die Ernergie zu nutzen.

Wohlfühlmomente für jeden Tag 2013
Wohlfühlmomente für jeden Tag 2013

3.0 von 5 Sternen Wohlfühlmonente 2013, 31. August 2013
Der Kalender entsprach nicht meinen Erwartungen, habe mich dieses Jahr entschieden in eine Buchandlung zu gehen und den Kalender anzuschauen.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Alle Anlässe)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 31. August 2013
Immer eine gute Alternative zu Geschenken, die Beschenkten können frei in ihrem großen Angebot auswählen und das gewünschte Geschenk finden.

GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
Wird angeboten von TODO! TODO!

5.0 von 5 Sternen GoPro, 31. August 2013
Es ist ein Hochzietsgeschenk und wird auf Wunsch gekauft. Ich hoffe es gefällt den Beschenkten.Ob es den Ansprüchen entspricht kann ich nicht sagen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 2:35 PM MEST

Schieb das Schaf: Mit Wortbildern hundert und mehr Englischvokabeln pro Stunde lernen
von Oliver Geisselhart

5.0 von 5 Sternen Schieb das Schaaft, 31. August 2013
Für mich ein tolles Buch um meine Vokalen schnell und überall zu lernen. Kann das das Buch immer weiter empfehlen.

Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender
Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mit dem Mond leben 2014, 31. August 2013
Seit Jahren mein treuer Begleiter im Alltag. Der Kalender ist unentberlich für Haus und Garten. Ich werde ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen.