Profil für ACG > Rezensionen

Beiträge von ACG

ACG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Goldfinch (English Edition)
The Goldfinch (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Na ja ....., 9. März 2015
Habe mit grossen Erwartungen nachdem ich eine Rezession gelesen hatte mit dem Roman begonnen. Das erste Drittel ist noch abwechslungsreich, wenn auch etwas langatmig in einigen Passagen, das zweite Drittel zieht sich dahin, im letzten Drittel wartet man auf den " Höhepunkt", die " message" oder irgendetwas weshalb es sich gelohnt hat trotz der unendlich langen Ausführungen zu jedem einzelnen Vorkommnis weiterzulesen. Leider kommt nichts. Sprachlich durchaus interessant und auch gut zu lesen, aber für mich leider eine Enttäuschung. Sicherlich Geschmackssache, meiner war es leider nicht.

FUNOC Damen Mädchen mini Rock elastische Waist Faltenrock Abendrock
FUNOC Damen Mädchen mini Rock elastische Waist Faltenrock Abendrock

4.0 von 5 Sternen schöner Rock, 9. März 2015
Meine Tochter hat sich den Rock ausgesucht. Er passt sehr gut. Das Material ist allerdings " leichter" als es auf dem Fotos aussieht, dadurch schwingt der Rock aber sehr schön. Er hat zuerst bei der Lieferung nach " Chemie" gerochen, das war aber nach dem Waschen weg. Preis- Leistung absolut in Ordnung.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne ..., 9. März 2015
unbedingt empfehlenswert für alle die Ihren Kindle nutzen und schnell wieder einsetzen wollen. Schnelle Aufladung, unkomplizierte Handhabung- das beim Kindle mitgelieferte Ladekabel wird einfach ein den Stecker eingesteckt.

Luxburg® Design Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 15,6 Zoll (auch in 10,2 Zoll | 12,1 Zoll | 13,3 Zoll | 14,2 Zoll | 15,6 Zoll | 17,3 Zoll) , Motiv: Mops
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen schöne funktionale Laptoptasche, 9. März 2015
Dies ist bereits die zweite Tasche, die ich gekauft habe. Bin auch mit dieser sehr zufrieden. Schöner Druck, guter Reißverschluss.

Hunde 10033, Bulldogge, Skin-Aufkleber Folie Sticker Laptop Vinyl Designfolie Decal mit Ledernachbildung Laminat und Bunten Design für 15.6" Laptop.
Wird angeboten von Xtreme_Zone

4.0 von 5 Sternen süsser Aufkleber, 9. März 2015
Der Aufkleber ist wirklich süss, es war allerdings etwas umständlich ihn " blasenfrei" anzubringen. Ich musste ihn auch etwas zuschneiden. Die Lieferung hat ( wie angekündigt) einige Zeit in Anspruch genommen. Die Optik ist sehr schön, die Oberfläche mattiert und daher sieht man keine Fingerabdrücke. Genau das richtige um seinen Laptop zu " pimpen".

Benetton Damen Blazer
Benetton Damen Blazer
Wird angeboten von dress-for-less

5.0 von 5 Sternen superschöner Blazer, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Benetton Damen Blazer (Textilien)
Ich habe den Blazer nach vielem Suchen für meine Tochter ( 12 Jahre) in Grösse 32 gekauft. Er passt wie angegossen. Super schönes Material, toller Schnitt. Habe mich extra für Benetton entschieden, da die Kleidung hier bekanntlich sehr schmal geschnitten ist.

Wedo 061907 Abroller Bambus mit Klebefilm, braun
Wedo 061907 Abroller Bambus mit Klebefilm, braun

4.0 von 5 Sternen schön und gut verarbeitet, 15. Oktober 2014
Der Abroller ist optisch schön und gut verarbeitet. Kleiner Kritikpunkt : man muss ihn festhalten, wenn man den Klebestreifen herauszieht, sonst rutscht er weg. Hübsche Ergänzung auf dem Schreibtisch zu den Ablagekörben aus dem gleichen Produktprogramm.

Rexel Bambus Ablagekorb, natur
Rexel Bambus Ablagekorb, natur

5.0 von 5 Sternen schön und stabil, 15. Oktober 2014
Wir hatten eine stabile Ablage gesucht nachdem uns mehrere Plastikablagen durchgebrochen waren. Dieses Modell ist nicht nur optisch schön , sondern auch gut verarbeitet. Durch die Nut können die Ablagen gut gestapelt werden. Auch die gewünschte Stabilität ist gegeben.

Schwimmflosse "Tanga" (38-39)
Schwimmflosse "Tanga" (38-39)
Wird angeboten von Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH

4.0 von 5 Sternen ein Muss- für jede " Wasserratte", 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwimmflosse "Tanga" (Misc.)
Meine Tochter ist eine echte " wasserratte" und das ist schon das zweite Paar Flossen, das wir von TanGa haben. Die Flossen sitzen gut und sind stabil. Der Schwimmtrainer sagt, dass diese Flossen zu bevorzugen sind, da sie weich sind und daher eher die Gelenke schonen.

Samsung Xpress M2675FN/XEC Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, 4.800 x 600 dpi, 128 MB Speicher, 600 MHz Prozessor)

5.0 von 5 Sternen prima Gerät, 5. September 2014
Da mein alter Drucker defekt war, habe ich diese Modell als Ersatz gekauft und muss sagen : " schade, dass der alte Drucker nicht schon lange kaputt ist". Ich finde das Gerät - auch was das Preis- Leistungs- Verhältnis angeht -super. Die Bedienung ist leicht, er war problemlos zu installieren, die Druckqualiät ist 1a und durch die Möglichkeit 2 in 1 zu drucken, kann man eine Menge Papier, Toner und Strom sparen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4