Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andre Posenau > Rezensionen

Beiträge von Andre Posenau

Andre Posenau "Videogamer" (Gelsenkirchen)

Seite: 1 | 2
Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone
Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone

2.0 von 5 Sternen Noch nicht ausgereift und Fernkalibrierung funktioniert nicht, 18. Dezember 2015
Ich war begeistert, erfreut und entzückt, bis ich das Gerät in Betrieb nahm. Die erste Station lieferte Luftfeuchtigkeitswerte, die 20% über dem geeichten Referenzgerät lagen. Dieser Wert ist mir wichtig, da ich den Keller dadurch überwachen wollte und er laut Netatmo über 90% Luftfeuchte hatte. Netatmo führte die Fernkalibrierung durch (nach zehn Tagen), nichts passierte. Zweite Gerät lag nur um 15% drüber, ist aber auch nicht akzeptabel. Erneute Fernwartung, wieder passierte nichts. Möchte hinzufügen, das Kalibrierung eigentlich keine Kalibrierung meint. Ich würde nach Werten gefragt, die dann hinzugefügt im System werden sollten. Ist also eher ein Rechending. Ging leider wieder zurück das Gerät, da auch das Sonometer 130 DB während der Nacht anzeigte, obwohl da nichts an Geräuschen war.

App ist toll, Notifications auch, aber es geht halt nicht. Schade. Da muss mehr kommen für den Preis. Kann es leider niemandem empfehlen. Die zwei Sterne gibt es für die Dinge, die anscheinend funktionieren, also die Temperaturmessung und die CO2-Angaben.

WMF Topf-Set 4-teilig Function 4, Cromargan®, Edelstahl poliert, induktionsgeeignet, spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Töpfe, mit kleinen Einschränkungen!, 4. März 2014
Vorweg, die Töpfe machen das, was sie sollen. Sie bleiben lange warm, sind sehr schwer und sehr leise mit dem Deckel. Man hört kaum, das etwas im Inneren passiert. Auch der Ausguss in Kombination mit dem Deckel funktioniert ganz gut, solange man den Deckel sehr fest andrückt. Was mich stört ist das Werbeversprechen der kühlen Griffe, die werden nämlich trotzdem warm bis heiß. Doch weil das Angebot hier bei Amazon top ist, spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät
Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von electronic-2000

5.0 von 5 Sternen Gutes Tool um die eigene Fitness zu überwachen!, 4. März 2014
Ich habe das Gerät nun seit ca. einem Monat und bin extrem zufrieden. Die Benutzung ist einfach, sehr angenehm am Arm und funktioniert zuverlässig. Ich hatte zwar auch schon Fehlermeldungen nach den Messungen, in den Fällen habe ich mich aber immer aufgrund kleinerer Attacken meiner Tochter bewegt. Wenn ich ruhig, wie empfohlen, sitze, funktioniert es perfekt. Ich habe es einmal beim Arzt direkt nach seiner Messung (mit seinem Gerät) gemacht und die Werte stimmten überein, somit gehe ich davon aus, dass das Programm präzise ist. Natürlich ist der Preis nicht gerade günstig, aber die Verknüpfung mit der App (ich tracke Nahrung, Schritte, Gewicht) macht es dann wieder lohnenswert, da es übersichtlich und schick visualisiert wird. Wer auf "Quantified Self" steht, wird mit diesem Gerät sehr glücklich.

A-Solar Ladegerät AM-409, 69975
A-Solar Ladegerät AM-409, 69975

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: xtorm Damen, Herren Ladegerät (Zubehör)
Das ist ein großartiges Tool! Es ist stabil, lädt das Handy anderthalbmal auf und gehört in jeden Rucksack. Must Have!

Wallaboo Erste-hilfe-set, Beinhaltet 33 Notfall- und Erste Hilfe-Gegenständen für Baby und Kinder

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 5. Mai 2013
Ich gebe den Vorrednern recht, das Ganze ist nicht ganz billig. Aber was soll's! So habe ich alles gebündelt parat und falls etwas passiert, sämtliche Dinge schnell zur Hand.

Schneider Sonnenschirm Locarno, royalblau, ca. 180 x 120 cm,4-teilig, rechteckig

4.0 von 5 Sternen Toller Schirm, 5. Mai 2013
Der Schirm hält das, was die Beschreibung verspricht. Kann ich getrost empfehlen, um den Urlaub auf dem Balkon zu optimieren.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Nie wieder einen anderen Rasierer, 5. Mai 2013
Ich rasiere mir nun seit ca. 14 Jahren einmal in der Woche den Kopf und meinen Bart und habe in der Zeit bestimmt 25 Rasierer gehabt. Keiner kam auch nur ansatzweise an dieses Gerät ran. Der Sound ist toll, die Rasurleistung ist hervorragend und und auch die Aufsätze sind stabil, somit sieht man nicht aus wie ein Streifenhörnchen, was mir bei anderen Produkten aufgrund der Plastikaufsätze passiert ist. Kostet zwar ca. das dreifache der "normalen" Rasierer, das ist er aber auch wert.

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular silber - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular silber - für normale Müllbeutel

5.0 von 5 Sternen Langfristig das beste Produkt, 5. Mai 2013
Ich kann den Diaper Champ nur empfehlen. Der Eimer funktioniert super, wenn man Windeln und nichts anderes einlegt. Wie einige Vorredner kann ich nur empfehlen, die Feuchtigkeitstücher in die Windel einzuwickeln und dann ab damit. Dann geht auch alles ohne Probleme weg. Zum Geruch: Ja, es riecht halt strenger beim Wechseln der Beutel, als bei den anderen Eimern, dafür hat man immense Kosten gesparrt. Und ganz ehrlich, zwei Minuten lüften und gut ist. Das Volumen reicht vollkommen aus für 1 Woche Windeln (6mal am Tag wird im Durchschnitt gewechselt).

Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe im Alltag!, 12. April 2013
Kann ich jedem Ordnungsfanatiker nur empfehlen! Ist eine wundervolle Ergänzung und fasst bei mir mein Macbook-Ladegerät, einen Presenter, Kopfhörer, 2 Aufladekabel und einen VGA-Adapter.

Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BY - deutsch
Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BY - deutsch
Preis: EUR 84,94 - EUR 244,05

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Tool, um einen Überblick zu bekommen, 9. Januar 2013
Ich habe mir den Tracker gekauft, weil ich endlich mal wissen wollte, wie viel ich mich am Tag so bewege. Und genau das kann der Tracker hervorragend. Die Schritte passen ziemlich genau und auch die Höhen (ein Stockwerk ist 3 Meter hoch, nicht mit echten Stockwerken verwechseln) sind sehr nett. Meine Wittings-Waage konnte ich entspannt mit dem Fitbit-Konto verknüpfen und auch die generelle Installation war ein Kinderspiel.

Das einzige Manko ist die Datenbank für die Nahrungsmittel, die englische Firmen und Produktbezeichnungen beinhaltet. Wenn das noch abgeändert wird (ist anscheinend für Mai 2013 in Planung), dann gibt es die vollen fünf Sterne.

Kann man ohne große Sorge empfehlen und ist tausendmal genauer, als das Fuelband von Nike.

Seite: 1 | 2