Profil für Melo > Rezensionen

Beiträge von Melo

Melo "Meloworld" (Duisburg)

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) nur Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Von EOS 600D auf EOS 700D und keine Sekunde bereut..., 20. November 2013
Auch ich möchte kurz über meine ersten Eindrücke mit meiner neuen EOS 700D berichten.
Zuvor hatte ich die EOS 600D mit der ich auch sehr zufrieden war, gereizt haben mich jedoch an der neuen, die 9 Kreuzsensoren, der Touchscreen und die schnellere Serienbildgeschwindigkeit.
Bisher hat mich die EOS 700D im Vergleich zu der EOS 600D auch nicht enttäuscht, die Farben und die Schärfe sind bei Vergleichsbildern die ich mit beiden Kameras gemacht habe, mit dem Canon Objektiv 15-85mm, bei der 700D erkennbar besser. Auch der Touchscreen macht seine Sache sehr gut, egal ob es darum geht mal eben schnell eine Einstellung zu ändern oder sich schnell durch die geschossenen Bilder zu hangeln. Ausprobieren konnte ich auch schon die integrierte HDR Funktion, die bei Gegenlichtaufnahmen erstaunlich gute Ergebnisse liefert. Positiv finde ich auch dass sich Canon wieder entschlossen hat, einen Sensor zum Automatischen abschalten des Displays einzubauen, sobald man sich dem Sucher mit dem Auge nähert.
Die Serienbildgeschwindigkeit konnte ich jedoch erst nutzen, nachdem ich mir bei Amazon noch eine schnellere SD Karte von San Disk (80MB/s) bestellt hatte. Auch hier war ich erstaunt, wie schnell die 700D im Vergleich zur der 600D ist. 3,7 B/ s (600D) zu 5,0 B/ s (700D) hört sich wenig an, im direkten Vergleich ist das aber schon enorm schneller.
Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut und kann die 700D uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Eros Ramazzotti - 21.00: Eros Live World Tour 2009/2010
Eros Ramazzotti - 21.00: Eros Live World Tour 2009/2010
DVD ~ Eros Ramazzotti

3.0 von 5 Sternen Musik und DTS Ton Super, Bild und Schnitt eine Katastrophe, 5. Dezember 2012
War selbst auf dem Konzert in Oberhausen und wollte mir zur Erinnerung daran die DVD zulegen. Heute habe ich sie nun bekommen, der Ton und die Musik, einfach nur Klasse. Aber das Bild ist echt schlecht, da hab ich echt schon bessere DVD Qualität gesehen. Das schlimmste aber ist dieser ständige Schnitt alle 3Sekunden, als wenn das ganze ein Computer geschnitten hätte. Wirklich nicht schön anzuschauen, sehr Amateurhaft zusammengeschnitten das Ganze, Schade um das wirklich gute Konzert! Werde es trotzdem behalten und beim abspielen einfach den Fernseher abschalten oder ein Buch dabei lesen und die Musik genießen, den die ist wirklich gut.

Flip-Case Handy Klapp Tasche HTC Desire HD (G10) Carbon-Schwarz
Flip-Case Handy Klapp Tasche HTC Desire HD (G10) Carbon-Schwarz
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche die nicht jeder hat!!!, 9. Juni 2012
Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Alles sehr gut verarbeitet und das Desire HD passt sehr gut hinein! Die Tasche schmiegt sich sehr gut an das Handy an und dadurch trägt es in der Hosentasche auch nicht zu dick auf! Man kommt noch sehr gut an die Lautstärketasten und auch Kamera, Blitz und der Lautsprecher sind nicht verdeckt! Allein zum aufladen und zum Musik hören über Kopfhörer muss man die Tasche geöffnet lassen, da hier die Aussparungen fehlen. Da ich keine Musik über das Handy höre stört es mich aber nicht so sehr. Der Verschluss oben an der Tasche ist kein Magnetverschluss, dadurch auch keine Störungen beim Geo-Coaching oder Navigieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und Schnell, das zu diesem Hammer Preis, 5. Dezember 2010
Ich habe mir die Karte für meine Canon 50D zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Karte hat mich bisher was die Schreibgeschwindigkeit angeht echt überzeugt, da die Karte selbst bei schnellen Reihenaufnahmen im RAW Format speichert. Und dann zu diesem Hammer Preis, was will man mehr!
Da diese hier schon meine zweite Karte ist, die erste habe ich vor einem halben Jahr gekauft, kann ich mich über die Zuverlässigkeit auch nicht beschweren. Beide Karten funktionieren bestens.

Western Digital My Book Essential Edition Festplatte extern 320 GB HDD USB 2.0 EU-PLUG

5.0 von 5 Sternen Super Platte, zu einem sehr günstigen Preis, 17. Februar 2007
Erst einmal ein ganz großes Kompliment an Amazon, Gestern um 13.00Uhr bestellt und heute um 10.00Uhr schon geliefert! Das ist doch wirklich Megaschnell!!!

Die WD My Book ausgepackt, Kurz die Anleitung gelesen. Aber da gibt es ja auch nicht viel zu beachten. Saft dran, an USB anschließen. Wird unter Windows XP sofort erkannt und als Wechselplattenlaufwerk im Arbeitsplatz angezeigt.

Obwohl das Gehäuse aus Kunststoff ist, macht es einen sehr Robusten Eindruck. Die Platte ist total Leise, habe sogar das Gefühl das Gehäuse aus Kunststoff weniger Vibrationen überträgt, als ein Alu Gehäuse! Bei meiner ICY BOX mit 250GB Samsung HDD ist das jedenfalls so. Die ist um einiges Lauter und die Vibrationen übertragen sich auf meinen Schreibtisch, obwohl Gummifüße darunter sind. Es sind ein paar Programme auf der HDD vorinstalliert, eine CD wird nicht mitgeliefert. Also Vorsicht wenn ihr die Platte auf NTFS formatieren wollt, dann sind diese Daten weg! Ich weise nur darauf hin weil es mir gerade so passiert ist!!! Aber keine Sorge auf der Internet Seite von WD, support.wdc.com kann man sich die Daten downloaden!!! Also ich kann die Platte nur jedem empfehlen, sieht super aus, gut verarbeitet, sehr Leise und trotzdem schnell und das bei so einem super Preis!!!

Was will man mehr...