Profil für josef Seibert > Rezensionen

Beiträge von josef Seibert
Top-Rezensenten Rang: 4.433.052

josef Seibert

Seite: 1 | 2
Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) snow-white
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 13. August 2014
Das die USB Anbindung bei diesem Model nicht funktioniert war bekannt, die mitgelieferte Software könnte man sich sparen, da veraltet. Mit der im Netz vorhandenen Software konnte der Adressenbestand erhalten und auf neue Handy übertragen werden.

Die sanfte Medizin der Bäume: Gesund leben mit altem und neuem Wissen
Die sanfte Medizin der Bäume: Gesund leben mit altem und neuem Wissen
von Maximilian Moser

1.0 von 5 Sternen Inhalt, 13. August 2014
Ich habe die Ankündigungen im Radio gehört, und habe daraufhin das Buch gekauft.
Bin aber ziemlich entäuscht vom Inhalt. Es wird für meinem Geschmack nur oberflächlich berichtet.
Wirkliche (neue) Erkenntnisse waren nicht dabei

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 2. August 2013
32 Gb auf halber Briefmarkengröße ist ein Hit.
Das Händling beim Umstecken auf die Adapterkarte erfordert geschick.
In Verbindung mit der Kamera sehr gut

Koolertron Neu Full HD GS1000 1920*1080P H.264 Auto DVR Kamera Aufnahmegerät mit eingebaut GPS und G-Sensor 16G TF Karte als Geschenk

4.0 von 5 Sternen Kamera, 2. August 2013
Die Inbetriebnahme war einfach.
Wenn man aber die Einstellung ändern will(muss) dann ist ein Vergrößerungsglas von Nöten.
Die Bildqualität ist ok, auch das Auslagern von Einzelbildern ist einfach.
Dank der vorher schon gelieferten Deutsch Version der Software war der Start sehr einfach.
Die Abfrage beim Start der Software (da Version D) ist leicht verwirrend. Warum manchmal (nach längerer Fahrt) das LiveBild abschwirrt abe ich noch nicht herausgefunden. Ansonsten sehr gut

Datenbankprogrammierung mit .NET 4.5: Mit Visual Studio 2012 und SQL Server 2012
von Dr. Holger Schwichtenberg

4.0 von 5 Sternen NET-Programmieurng, 2. August 2013
Als Einsteiger konnte ich durch das Buch Zusammenhänge erkennen.
Die Erklärungen sind gut ausgeführt. In Verbindung mit den anderen SQL Büchern sind mache verständlich geworden

Intex Camping und Kasten Matratze Uni Double, 193 X 127 X 24 cm, 68799
Intex Camping und Kasten Matratze Uni Double, 193 X 127 X 24 cm, 68799
Wird angeboten von Plutosport

4.0 von 5 Sternen Luftmatratze, 2. August 2013
Die Oberfläche zum liegen ist in Ordnung
Der Luftverlust in 14 Tagen Betreib war minimal
Gesamteindruck gut kann man weiterempfehlen

Microsoft Visual Studio 2010 Professional
Microsoft Visual Studio 2010 Professional

5.0 von 5 Sternen Umfang OK, 5. März 2013
Der Preis war für den ersten Eindruck schon heftig, die Zusatztools die aber in diesem Angebot stecken haben zumindest für mich den Preis gerechtfertigt.

Laura & Tayfun: Eine türkisch-deutsche Liebesgeschichte
Laura & Tayfun: Eine türkisch-deutsche Liebesgeschichte
von Christine Biernath

5.0 von 5 Sternen Inhalt OK, 5. März 2013
Das Buch wurde verwendet um einen Vortrag vorzubreiten, und hat mir sehr viele Tipps geliefert. Daher der ist der Inhalt für mich ok.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Unsicher, 5. März 2013
Ich habe mir die Gebrauchsanweisung recht intensiv angesehen, bevor ich den EIN - Schalter betaetigt habe. Erste Ueberraschung, die Festplatte ist zwar mit Netz und Datenleitung verbunden, zeichnet aber nicht auf. Beide Stecker ziehen und wieder anstecken, die Aufzeichnung ist moeglich. Die ersten drei Kameras (am Schirm 2,3,4) bauen sofort eine Verbindung auf. Die vierte Kamera (im System Kamera1) baut das Bild auf, verschwindet wieder (einmal schwarzer Schirm - schwache Verbindung, beim naechstenmal wieder weisses Bild;der Grundschrim keine Verbindung, drittes mal Bild sofort vorhanden, verabschiedet sich aber nach 30min oder 10 oder...) Den Standort habe ich schon dreimal geaendert. Die Kamera ist inzwischen die einzige, die beinahe Sichtkontakt zur Basisstation besitzt. Der Abstand in Meter gesehen ist der kuerzeste. Wenn die Temperaturen nach oben gehen wird wohl der 4. Standortwechsel anstehen. Aussicht auf staendige Bildverbindung ungewiss. Bei den EIN- und Ausschaltungen der Basisstation fällt auf, dass die Festplatte bei jeden zweiten Einschaltversuch nicht erreichbar ist. Bedeutet Gerät hinten aufschrauben, Stecker ziehen - stecken und hoffen, dass die Festplatte wieder erreichbar ist.

Visual C# 2010 Kochbuch. Mit DVD
Visual C# 2010 Kochbuch. Mit DVD
von Walter Doberenz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aufbereiteter Inhalt, 5. März 2013
Die Aufbereitung des Inhaltes ist sehr gut geeignet, um Ein- und Umsteiger relativ schnell einen Überblick zu verschaffen. Vereinzelt könnten noch mehr Grundlagen vorhanden sein (Stichwort Variablenaustausch )
Für mich bisher das beste Buch um Umzusteigen auf C#

Seite: 1 | 2