Profil für J. Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von J. Reinhardt

J. Reinhardt

Megaman LED Lampe 9 Watt 230 Volt R7S Sockel 118mm Ersatz für Halogenstab warmweiß
Wird angeboten von Eisen-Stenger

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut.., 15. Februar 2014
Lieferung via Amazon + DHL wie immer innerhalb von 24h, solide Verarbeitung, geringe Bauhöhe und sehr hell, etwas kälter als die bisherige Halogen, aber absolut o.k, definitiv kein Kaltweiß! Ersetzt in meiner Außenwandleuchte auf 2,5m Höhe eine 50W R7S (es wird wie angegeben eine 118mm Fassung benötigt) und leucht die Fassade meines EFH nach oben und unten gut durch das Milchglas der Lampe aus, obwohl die LED's waagerecht in die Lampe integriert sind. Bedingt durch den hohen Preis von 30€ vergebe ich "nur" 4 Sterne...

5 Filter-Kartuschen geeignet für Kaffeevollautomaten von Bosch® Siemens® AEG® Krups®
Wird angeboten von Abrahams Tea House

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für KRUPS EA8260, 16. November 2013
Mindestens 10 Filter top, aber nun hat sich leider auch bei einem 2. Filter das Granulat aus dem Filter freigesetzt und schwimmt im Wassertank. Problem dabei: Der Schwimmer für den Wassertand sitzt dann fest und es ein riesen Akt den wieder frei zu bekommen...

Krups EA 8260 Kaffee-Vollautomat aluminium / 15 bar / 1,8 l Wasserbehälter / Cappuccinatore/ schwarz

3.0 von 5 Sternen Krups EA8260 - Beschriftung löst sich nach kurzer Zeit!, 24. Juni 2012
Ich habe den Krups EA8260 Vollauotmaten Ende April 2012 erworben (Baugleich zur EA8250 von Stift.Warentest mit gut beurteilt, Front jedoch wie abgebildet im im Alu-Design) und bin grundsätzlich zufrieden (bis auf die Lautstärke ist alles Top, Gebrauch für ca. 8-10 Tassen am Tag). Nach 4 Wochen Benutzung löste sich jedoch die Beschriftung am mittleren, runden Drehknopf/Taster (Hauptbedienknopf beschriftet mit "einem Tassensymbol & OK"). Eine kostenlose Reparatur erfolgte durch den Krups-Service innerhalb von 5 Werktagen (Einsendung notwendigt, daher Karton aufheben!).

Nach 4 weiteren Wochen "verschwindet" die Beschriftung nun auch an dem neuen Drehknopf/Taster. Die angebrachte Beschriftung ist anscheinend nicht gegen den aufsteigenden Wasserdampf "resistent" (?). Ich kann mir nicht erklären wie so etwas bei einem Markenprodukt in der heutigen Zeit passieren kann (bei sauberen Händen und keinerlei Verwendung von Reinigungsmitteln), daher nur 3 Sterne. Dieses hätte aus meiner Sicht beim Stiftw.-Test auffallen müssen.
Die Aussage vom Krups-Service ist, dass kein genereller Produkt- bzw. Teilefehler bekannt wäre (??).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2012 8:18 PM MEST