summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für max cady > Rezensionen

Beiträge von max cady
Top-Rezensenten Rang: 5.258.088

max cady "nightmare" (dahoim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Transcend Multimedia Card Plus (MMC Plus) Speicherkarte 1 GB
Transcend Multimedia Card Plus (MMC Plus) Speicherkarte 1 GB
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Top Speicherkarte Transcend MMC Plus 1 GB, 24. August 2015
Die Beste Speicherkarte welche ich bis jetzt für mein Nokia Handy gekauft hatte.
Wurde sofort erkannt & Funktioniert auf anhieb tadellos wie man es erwartet.
Toller Erweiterungsspeicher. 1 Gigabites sind vollkommend ausreichend.
Top Empfehlung :)

Todesmelodie [Blu-ray]
Todesmelodie [Blu-ray]
DVD ~ Rod Steiger

5.0 von 5 Sternen 1A Klasse eben Sergio Leone Blu-ray, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Todesmelodie [Blu-ray] (Blu-ray)
Beste Veröffentlichung eines Sergio Leone Spät-Western Klassikers :)
Das Cover der Gold Edition oder des Steels auf DVD finde ich besser.
Ein alternatives Kinoplakat Wendecover ohne Flatschen wird bei der Blu-ray mit angeboten.
Leider ist der FSK: 16 Flatschen der ersten Covervariante fest integriert anstatt auf der Hülle nur aufgeklebt, ein Nogo der Heutigen Zeit von alternativen.

Everly - Steelbook/Uncut (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Salma Hayek

3.0 von 5 Sternen Leider nur Mittelmaß, 19. August 2015
Bild und Ton sind 1A.
Der Story hat Potenzial, welche leider Falsch oder nicht ganz ausgereift umgesetzt wurde.
Salma macht mit ihren 47 Jahren eine gute Figur. Leider finde ich ist diese nicht Glaubwürdig von Ihr in Szene gesetzt worden.
Eine andere Darstellerin (Salma in allen Ehren) hätte hier mehr aus dem Charakter herausholen können.
Es fehlt einfach die Glaubwürdigkeit der Handlung. Es wird kaum auf dem weiblichen Charakter eingegangen. Dafür wird die Storie ordentlich mit Action & Gewalt künstlich aufgepeppt. "Diesen hätte ich mir im Style von Tarantino gewünscht."
2 Sterne für den Film / 1 Stern für das schicke Steelbook welches bei Müller veröffentlicht wurde.

Hardcastle and McCormick - Die komplette Serie (Cigarette Box mit allen Folgen auf 18 DVDs)
DVD ~ Brian Keith

3.0 von 5 Sternen Nicht Top & Nicht Flop (Amazon Zigarette DVD Box), 14. August 2015
Es ist schon schön das diese 80er Jahre TV Serie Komplett auf Deutsch Unzensiert (nehme ich an) veröffentlicht wurde.
Bild & Ton sind ganz gut.

Zur Serie:
Der Standart in Sachen TV Serien hat sich enorm gewandelt. Heute würde ich so etwas nicht mehr anschauen.
Der alten Zeiten wegen habe ich es schon etwas bereut selbst abgesehen vom guten Bild/Ton/Unzensierten Version ...diese hatte damals besser funktioniert.
Diese Serie ist mehr etwas für nicht so anspruchsvolle Nostalgiker. Ich hatte ziemlich Probleme diese am Stück anzuschauen ...was ich von Magnum nicht behaupten kann...diese war doch um einiges besser umgesetz.
Die Synchro ist das Highlight der Serie. Es wurde nur wenig verändert. Die Deutsche Stimme von Thomas Danneberg (auch bekannt als Synchro von Terence Hill) sowie die von Arnold Marquis (welcher auch Bud Spencer seine Stimme lieh) sind einfach toll kombiniert und verleihen den Charakteren viel Herz & Charme. Da fällt einem die Wahl zwischen OT & D-Synchro nicht schwer. Auch die Nebenrollen sind Überraschend ...es tauchen immer wieder bekannte Gesichter auf wie z.B. Lance Henriksen, Jonathan Banks (Ehrmantraut der Handlanger des windigen Anwaltes aus Breaking Bad) nur zwei genannt.
Negativ: Die Serie nimmt sich leider überhaupt nicht ernst man kann sogar mit recht Behaupten (was ich hiermit tue) das die Feinausarbeitung der Charaktere/Geschichte/etc. sich meisst ins bodenlos Lächerliche entgleisen...daher auch der im vergleich anderer Serien wenigere erfolg.
Auch Wiederholen sich die Autostunts (Typisch US TV der 70-80er Jahre) immer wieder meisst zum Endspurt einer Folge was nach dem XXXXXX male langeweile hervorruft.

Zur Amazon DVD Zigarette Box:
Wie Amazon allerdings auf eine solches Box Design kommt, möchte ich doch nicht wissen.
Zigarette Box??? In der TV Serie wird kaum geraucht :))
Die 18 DVDs in Papphüllen sind auch etwas fantasielos. Hard Core Sammler werden sich streuben eine überdemesionale Pappbox, sowie DVD-Papphüllen* mit schönen Bildern welche zur hälfte nur Luft bewirtet zu kaufen ... mit Ausnahme des eventuellen Preiswunsches der Kunden.
Die Box hätte mit schön gestalteten Plastikschutzhüllen (pro Staffel eine Hülle mit schön gestalteten Covern) einen etwas edleren Eindruck hinterlassen...auch wäre dafür Platz genug vorhanden wenn man die Pappe in der Box weggelassen hätte. Der Kostenaufwand wäre natürlich etwas höher in der Massenproduktion...mir wäre es die paar Euros wert gewesen.

Dead Rising: Watchtower
Dead Rising: Watchtower
DVD ~ Jesse Metcalfe

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Game Adaption (DVD FSK: 18) fast wäres zwei Sterne aber einen entlasse ich doch wieder into the blue sky :(=), 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dead Rising: Watchtower (DVD)
Konnte nach den zwei Left 4 Dead Games auf PC im Mehrfachspielermodus nichts mehr mit den Dead Rising Games anfangen.
Auch mit Dead Island tat ich mir schwer den Fun-Flame a la L4D1-2 wieder neu zu entzünden.

Auf den ersten Blick die DVD zu Händen musste ich erst einmal krübeln. Erst nach dem Thema auf der Hülle und dem Titel fings langsam an zu Dämmern...da war doch vor einigen Jahren ein Game!
War überrascht plötzlich eine Gameadaption in Händen zu halten und musste auch gleich die DVD einkaufen.
Endlich wieder ein Z Film für den Feierabend.
Auch wenn mir das Game nicht gefallen hat wollte ich voller Hoffung dem Film eine Chance geben.
Vorweg Bild und Ton sind gut.

Den Film selbst kann ich trotz einiger Bekannter Darsteller nicht empfehlen.
Zu lau ist die Umsetzung. Man hat sich wenig Mühe gegeben ein gutes Drehbuch/Dialoge zu Schreiben, überzeugende Darsteller zu Casten, eine richtige Kulisse herzustellen oder passende Drehorte zu finden.

Auch die wenigen guten Gags wie "Bozo der Clown" (welcher mich eher an L4D2 Spasspark/Achterbahn/Rockkonzert/Heli erinnerte)
heben die überwiegen billige schlechte Inszenierung des Movies keines Falls positiv heraus.

Es gibt so einige Misslungene Zombie Trashfilme. Diese gehört jedoch noch zu einem der besseren Miesmacherwerke in der CAT Zombie Film :(=)

Kurzer Spoiler:

Eine goldene Himbeere von mir für die Szene mit dem "Crazy Biker Boss Freak" und dem Pärchen welcher der Typ gleich durch das doofe Drehbuchcharakter in Grass beisst & die vollbusige Mietze des dummies kurz darauf diesem ebenso in die Z Hölle folgt und nie mehr wiederkehrt...da die scharfen Kurven den Zombies eindeutig zu lecker schmecken :(=)

Nur eine der Szenen wo man sich vor Scham in den Sessel verkriecht. Wo ist den da der Witz oder gar der langlebige schwarze Humor mit welcher der "Crazy Biker Boss Freak" zuvor im Laden noch "so" Humorvoll abgeschnitten hatte.
Anstatt die attraktive Mietze (o)(o) / (_)_) das leben zu retten und diese zu seiner eigenen Braut zu machen, nachdem die andere Amazone im Pawn Shop im mit der Magnum den Laufpass gegeben hatte ...aber nö der CBBF war entweder reusper ein HoXoSeXXeXXer oder zu Impotent dafür :(=)

Angkor Wat 3D - Land Der Götter [3D Blu-ray]
Angkor Wat 3D - Land Der Götter [3D Blu-ray]
DVD ~ /
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen Gute 2D Dokumentation, 24. Juli 2015
Das viele Dokus inzwischen auf die 3D Welle aufgesprungen sind um für einen höheren Umsatz Ihre Produkte an den Konsumenten zu bringen kann ich der Mode nach gut verstehen. Die Filmindustrie hat es Vorgemacht (z.B. Fluch der Karibik 4).
Leider ist inzwischen Bekanntlich nicht alles was es im Fach Doku in 3D veröffentlich wurde es Wert in 3D gesichtet zu werden.
Dennoch ist diese Doku Informativ & gut Umgesetz worden. Und lässt sich auch mit einigen Rucklern vor allem in der Animierten Szenen gut in 2D anschauen.
Das Bild ist bis auf die wenigen Ruckler recht gut, Ton ebenfalls auch das einige Sparchen mehr vorhanden sind als nur Deutsch oder Englisch (oft sind je nach Hersteller sogar nur die Deutsche Tonspur vorhanden).

Gut möglich das es eine bessere Doku über Angkor Wat gibt. Ich kenne nur diese & mir hat diese Gefallen :)

Für den Preis von 5€ für eine 2D Blu-ray welche die vorhandene 3D angeblich nicht zu gebrauchen ist, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Daher kann ich diese auch weiterempfehlen.

Die Jäger - The New Open Season [Blu-ray]
Die Jäger - The New Open Season [Blu-ray]
DVD ~ Dianna Agron

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG BETRUG DURCH AMAZON BILDERGALERIE, 15. Mai 2015
Den Film kenne ich noch nicht. Der schlechten Kritiken welche wohl verdient scheinen zu sein, ist das auch nicht nötig.
Hier werden mit Val Kilmer (Frozen) / Willem Dafoe (The Hunter) / Mikael Nyqvist geworben welche niemals in dem Film mitspielen.
Die Bilder sind gekonnt in der Gallerie fehlplaziert & eine totale Veräppelung. Wer da noch zulangen sollte ist selbst schuld :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2015 1:21 AM MEST

Auf den Spuren der Götter Pharaonen - Faszination Ägypten - 4 DVD Box
Auf den Spuren der Götter Pharaonen - Faszination Ägypten - 4 DVD Box
Wird angeboten von dreammogli

5.0 von 5 Sternen 4 teilige BBC Spielfilm Top Doku :) sehr zu Empfehlen, 26. Februar 2015
Kenne diese Dokumentationen Reihe aus dem Fernsehen.
Diese haben mir da mit Schauspielern in einer Mixtur von Schauspielkunst in Geschichtlicher Darstellung sehr gut gefallen.
Wusste leider nicht den Namen dieser Reihe und habe lange im Netz gesucht denn unbekannt ist diese auf keinen Fall.
Zufallstreffer durch das gleiche Bild wie hier bei Amazon zu sehen habe ich mir diese blind Gekauft und diesen nicht bereut :)
Gute Bild und Ton Qualität auf 4 DVD's mit 465 Minuten Laufzeit :) Top Empfehlung das Geld lohnt sich :)

Shaun das Schaf - Fan Edition (Pop-Up Verpackung inkl. 6 Meisterschaf-Spots) [4 DVDs]
DVD ~ John Sparkes

5.0 von 5 Sternen Geniale Fan Edition Pop-Up Box..., 2. Februar 2015
...mit 80 Folgen auf 4 DVD's der ersten und zweiten Staffel.
Sowie 6 olympischen Folgen als Bonus.
Hoffe das eine zweite Box mit den Staffeln 3 und 4 ebenso bald als Box auf Amazon vermarktet wird.
Bisweilen gibt es diese nur als Blu-ray einzeln für viel Geld im Elektronikmarkt. Auch beinhalten die Staffeln 3 und 4 nur noch die hälfte der Folgen wie zuvor (sprich 20 statt 40 Folgen pro Staffel).
Eine Komplette Veröffentlichung von "Timmy das Schäfchen" in einer Box sowie alle "Wallace & Gromit" Filme in einer Komplettbox wären ein Traum :)

Der gefährlichste Mann der Welt
Der gefährlichste Mann der Welt
DVD ~ Gregory Peck
Wird angeboten von image-dvd-shop

3.0 von 5 Sternen Gutes Mittelmass an Krimi, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der gefährlichste Mann der Welt (DVD)
Bild & Ton sind sehr gut. Lobenswert sind die drei Sprachen sowie die dazugehörigen Untertitel.
Ebenso der Audiokommentar eines Filmkritikers (leider ohne Deutsche Untertitel).
Das Bonusmatrial ist nicht Erwähnenswert
- Trailer,
- Bildergalerie,
- eine Kurzfilmfassung des Hauptfilms welchen man gerade Komplett angeschaut hat gibt wenig Sinn,
- Alternative Szenen welche in der Fassung enthalten sind (wurde auf der Hülle klein Vermerkt) ergeben als Bonusmaterial auch wenig Sinn.
Der Film glänzt durch seine Guten Darsteller, Soundtrack (Jerry Goldsmith) die Story ist ein wenig Banal.
Trotzdem eine gelungene Veröffentlichung welche für einen tollen Kinoabend a la 60er Jahre Spionage für den richtigen Flair aufbringt.
Weiter so Koch Media :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11