Profil für Felix Wieja > Rezensionen

Beiträge von Felix Wieja
Top-Rezensenten Rang: 2.289.901

Felix Wieja (Remscheid, Deutschland)

Leben des Galilei: Schauspiel (Suhrkamp BasisBibliothek)
Leben des Galilei: Schauspiel (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Bertolt Brecht

5.0 von 5 Sternen Brechts Meisterwerk, 2. Januar 2011
Das Leben des Galilei habe ich im Unterricht durchgenommen und bereits im vorfeld gelesen da meine Mutter sehr Literatur interessiert ist (sie hat deutsche und englische literatur studiert) und ich dieses interesse teile.
Das Buch ist für jeden der sich die zeit dafür nimmt ein wahres muss!!!
Die Geschichte von Galilei welcher seine Theorien beweisen will und von der Kirche zurückgewiesen wird und letztenendes es doch schafft das volk an seinen theorien anteil haben zu lassen.
Klare Kaufempfehlung für jeden Literatur Fan!!!

MfG

Wintech 93980 Notebooktasche für Notebooks bis 30,7 cm (12,1 Zoll)
Wintech 93980 Notebooktasche für Notebooks bis 30,7 cm (12,1 Zoll)
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs Note 1+!, 1. Januar 2011
Hab mir dieses Mauspad geholt da ich mir die Roccat Kova und die Roccat Kone+ bestellt habe und wusste das es mit meinem Alten Mauspad Probleme geben würde.

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis doch als es dan an der Tür geklingelt hat und mir das Paket überreicht wurde und ich sie Ausgepackt habe wusste ich das ich mir keine Sorgen machen muss.
Die verpackung erinnert an die Roccat Mauspads, welche eingerollt in einer "Dose" vorzufinden sind (keine ahnung ob das ein reguläres verfahren ist).
Nun gut...
Altes Mauspad weg, neues hin und ich war verblüfft...
verblüfft von dieser reibungslosen gleitfähigkeit und keinerlei verrutschen des Mauspads.
Meine Kova hatte bei meinem Alten Mauspad manchmal Ruckler wegen dem Profi, doch auf dem neuen Mauspad war davon nichts zu sehen, alles leif reibungslos!!!
Eine Klare Kaufemfehlung!!!

Haller Tame Stiletto Micarta - 420 rostfreier Stahl - Ein echter Klassiker
Haller Tame Stiletto Micarta - 420 rostfreier Stahl - Ein echter Klassiker
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Messer für einen guten Preis!, 1. Januar 2011
Das Messer liegt sehr gut in der Hand und ist Super verarbeitet, durch den Druckknopf ist ein versehendliches öffnen sogut wie ausgeschlossen und die Klinge sitzt sehr stabil im geöffneten Zustand.
Es ist Einigermaßen Scharf, jedoch für meien verhältnisse kann da noch etwas mehr seien.
Der Look gefällt mir auch sehr gut und der Griff ist gut verarbeitet.
Alles sitzt alles sieht gut aus!
Was soll man da noch viel sagen, für den Preis ist es eine klare kaufempfehlung meiner seits!

Code Red Herren Kette Edelstahl 52cm 12356
Code Red Herren Kette Edelstahl 52cm 12356

5.0 von 5 Sternen Diese Kette hat es in sich!, 1. Januar 2011
Ich hab mir diese Kette bestellt da sir mir Optisch sehr gefällt und ich mir sowieso neue accessoires kaufen wollte.
Sie ist sehr gut verarbeitet und macht einen Soliden eindruck.
Vom aussehen des Anhängers bin ich sehr überrascht da dieser sehr gut verarbeitet ist und für meien verhältnisse extrem gut gelungen aussieht.
Auf jedenfall eine Kaufempfehlung ;)

S. Oliver Herren Halskette 45 cm 314336
S. Oliver Herren Halskette 45 cm 314336

5.0 von 5 Sternen Eine Kette wie man sie sich Wünscht!, 1. Januar 2011
Also die Kette ist sehr gut verarbeitet und hat einen für mich sehr ansprächenden Stil und sie passt ( mir ) perfekt.
Kann mich meinem vorredner leider nicht anschließen, den ich finde das sie sehr gut verarbeitet ist und ich hatte bis jetzt keinerlei probleme.
Von mir eine Klare kaufempfehlung!!!

cored Herren Lederkette mit Edelstahlanhänger (Länge frei einstellbar) Q197
cored Herren Lederkette mit Edelstahlanhänger (Länge frei einstellbar) Q197

4.0 von 5 Sternen Schlichte jedoch gute kette!, 1. Januar 2011
Ich habe mir diese kette im verbund mit der 3 zu 2 aktion gekauft und muss sagen das ich sie wirklich gut finde, sie ist schlicht gehalten strahlt jedoch zugleich eine eigene note aus.
Für diesen Preis auf jedenfall eine Klare kaufempfehlung, und die Freieinstellbare Länge ist nochmal ein großes +
Jedoch nur 4 Sterne da sie halt schlicht gehalten wird und nichts besonderes an sich darstellt.

Joop Jump homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray
Joop Jump homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray
Preis: EUR 22,00 - EUR 71,10

5.0 von 5 Sternen Joop Jump, Guter Duft mit langer wirkung, 1. Januar 2011
Ich habe mir hier die 100 ml version von dem Joop Jump geholt da ich bemerkt hatte das für die 100ml version eine rabatt aktion am laufen war und habe sofort zu geschlagen.
Hatte dieses Perfüm schon einmal bei douglas eworben in der 50 ml Flasche (45 Euro) und muss sagen das ich nur noch bei Amazon einkaufen werde.
Der Duft an sich ist sehr Frisch und hat seine Eigene Note, er wirkt sehr lang und verfliegt nicht nach einigen minuten.
Alles in allem eine klare kaufempfehlung für den Modernen Herren der gut richen möchte ;)

Ninety Nine Nights 2
Ninety Nine Nights 2
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen N3 II Rockt das Hack&Slay Genre!!!, 24. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ninety Nine Nights 2 (Videospiel)
Das Spiel N3 II ist besser als ich es mir erhofft habe, ich habe es mir gekauft um die Zeit bis zum Release von Kingdom under Fire 2 zu verkürzen und ich muss sagen es ist mehr als nur ein Spiel für mal eben so.
Die Missionen verlangen einem alles ab und sind meist sehr zeitintensiv, was es für "mich" noch tiefgreifender macht.
Grafik und Effekte sind Meisterhaft dargestellt und wirken passend zum Spielgeschehen wodurch der Spaßfaktor nochmals enorm gesteigert wird.
Das Handling ist auch Markellos wie ich finde.
Von der Storyline ist das Spiel auch richtig gut da ich diese Szenarien sehr ansprächend finde.
Alles in allem ein Super Spiel für jeden Metzler und Hack&Slay fan, Große Massen umbringen und Dicke Kombos&Skills einsätzen ;)
Absolulter Kauftipp!!!

Leistungsstarker Gehäuse Entlüfter Slotlüfter System Slot Lüfter PCI ISA Gehäuselüfter ttc-003 für einen Slot
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Super Leistung & Super Silent!!!, 20. Dezember 2010
Da mein PC ansich sehr warm wird da ich momentan noch einen sehr schlechten cpu Kühler habe und meine Grafikkarte auch recht heiß wird und dies sich auf die umliegenden gegenden mit auswirkt habe ich mir 2 dieser Entlüfter gekauft und ich muss sagen sie sind SUPER!!!
Und dies in jeder hinsicht, eine Starke Leistung und sie sind nicht hörbar (bzw. so leise das man sie nur hört wen man das ohr genau in richtung lüfter bewegt).
Der Anschluss erweißt sich als sehr leicht per 4 Pin stecker und man kann sie direkt miteinander über einen 4 Pin stecker verbinden.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für jemand der eine Effektive und leise sowie günstige Methode sucht sein Case kühl zu halten.