Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Torsten Branden > Rezensionen

Beiträge von Torsten Branden
Top-Rezensenten Rang: 6.291.786

Torsten Branden "drt889" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Genesis
Genesis
von Robert Crumb

2.0 von 5 Sternen Crumb als solcher ist gut, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Genesis (Gebundene Ausgabe)
...aber diese Genesis-Story ist ihm recht langweilig geraten, leider. Vielleicht hätte er sie mit seinem sonst so erquicklichen Sex garnieren sollen. Vorlagen bietet das Alte Testament ja dafür genug.

Bosch HomeSeries IXO Akkuschrauber 4. Generation, Winkel- und Exzenteraufsatz, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2015
Das Teil ist so gut, dass mein Sohn es nie mehr herausrücken wird. Ich kann es ihm nicht verdenken, dem Guten.

Ravensburger - Personality (Psychologie & Konversation)
Ravensburger - Personality (Psychologie & Konversation)
Wird angeboten von archivderdinge

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. August 2015
Das Spiel ist nicht schlecht, aber deutlich überteuert. Nach dem ersten Mal will leider keiner ein zweites Mal mit mir spielen und allein spielt sich das schlecht.

Freud wörtlich - Die Zeit ist trübe, es ist zum Glück nicht meine Aufgabe, sie aufzuhellen. Zitate und Aphorismen
von Inge Scholz-Strasser (Hrsg.)

1.0 von 5 Sternen Als alter Freudianer hatte ich etwas mehr erwartet., 13. August 2015
Auf diese dürftige und lieblos zusammengerammschte, aus dem Zusammenhang gerissene Satzansammlung habe ich nicht gerade gewartet. Da hätte man mehr draus machen können.

Sigmund Freud schläft nie: Cartoons (Imago)
Sigmund Freud schläft nie: Cartoons (Imago)
von Jirí Slíva

1.0 von 5 Sternen Unwitzig, 13. August 2015
Gibt es ein eleganteres Wort für "unwitzig"? Ich würde es gerne verwenden, aber mir fällt keines ein. Die Cartoons entbehren leider jeder Komik.

Canon IXUS 160 Digitalkamera (20 Megapixel, 8-fach optisch, Zoom, 16-fach ZoomPlus, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) rot
Wird angeboten von Electronic-Service

3.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 13. August 2015
Ich habe mir dieses Nachfolgemodell gekauft, weil ich jahrelang mit der ixus 50 gut zurechtkam und nun dachte, dass ich nicht alles neu lernen müsse - Pustekuchen! Man hat die ganze Menu-Geschichte und die Knöpfe dermaßen geändert, dass ich kaum zurechtkomme. Es gelingt mir z.B. nicht, Fotos zu löschen, obwohl er das so anzeigt. Die Gebrauchsanweisung ist gar nichts wert, die hilft null. Außerdem haben sie das Akku-Format leicht verändert, so dass ich sowohl meine alten Akkus als auch das alte Ladegerät nicht mehr verwenden kann. Ich nenne so etwas Schikane vom Feinsten. Mit drei Sternen bin ich also noch sehr großzügig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 6:28 PM MEST

Was macht einen guten Psychoanalytiker aus?: Grundelemente professioneller Psychotherapie
von Ralf Zwiebel

2.0 von 5 Sternen Sorry, aber..., 17. Mai 2015
...wenn man über Psychoanalytiker schreibt, sollte man auf dem Deckblatt des Buches eine richtige Analyse-Couch abbilden und nicht so ein postmodernes Sitzmöbel. So eine Stil-Unsicherheit des Herausgebers kann einem schon die halbe Lektüre verleiden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 10:02 PM MEST

Jacques Lacan: Bericht über ein Leben, Geschichte eines Denksystems
Jacques Lacan: Bericht über ein Leben, Geschichte eines Denksystems
von Elisabeth Roudinesco
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Der alte Scharlatan..., 17. Mai 2015
...wird einem nicht unbedingt sympathischer als zuvor, aber man kann sich ein wenig besser in seine Vita einfühlen durch die Biographie der klugen, berühmten, französischen Psychoanalytikerin Elisabeth Roudinesco.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2015 10:04 AM MEST

Ariel Fleckenentferner Stift, 3er Pack (3 x 10 ml)
Ariel Fleckenentferner Stift, 3er Pack (3 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar...., 17. Mai 2015
...und unglaublich traurig, dass es den Fleckenentferner von Ariel nicht mehr gibt. Auf Reisen konnte man schnell mal mit dem Stift einen Fleck aus dem Hemd oder dem Jackett oder der Hose bekommen. Nun hat Ariel das gute Ding eingestellt - es gab angeblich nicht genug Käufer!

Günter Gaus - Die klassischen Interviews: Politik 1963 - 1972 (5 DVDs)
Günter Gaus - Die klassischen Interviews: Politik 1963 - 1972 (5 DVDs)
DVD ~ Günter Gaus

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 17. Mai 2015
Gehe ich zu weit, wenn ich bekenne, das dies die sinnvollste DVD-Interview-Sammlung ist, für die ich je Geld ausgegeben habe? Nein, ich gehe nicht zu weit. Unbedingt empfehlenswert und von zeitloser Größe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12