Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Samsung EF-CN900BLEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 mint blau
Samsung EF-CN900BLEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 mint blau
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen So weit, so gut..., 25. Februar 2014
Zur Funktionalität des Case wurde ja bereits einiges geschrieben, daher spare ich mir das jetzt mal.
Ich hab es mit dem Spigen Magnet "erweitert", so dass das Case jetzt auch zuverlässig schliesst. Schade, dass Samsung das bei dem Preis nicht von Haus aus anbietet.
Was mich auch etwas enttäuscht hat, war die tatsächliche Farbe. Sie ist in Wirklichkeit doch deutlich blasser als auf dem Foto. Habe kurz überlegt, ob ich das gute Stück zurückgeben, mich dann aber doch dafür entschieden, es zu behalten.

MJH-Schleppleine BioThane® 13mm neongelb 10m; für Hunde 10-25kg, Suchleine, Fährtenleine

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 27. Januar 2014
... habe ich die perfekte Schleppleine gefunden. Ich nutze sie täglich beim Spaziergang, da mein 5 monatiger Welpe aus dem Tierschutz sehr ängstlich ist und nicht zuverlässig abrufbar ist
Die Lieferung erfolgte bereits nach einem Tag.
Pro:
- stabiler Karabiner
- ausreichend große Handschlaufe
- geringes Gewicht
- leuchtende, kräftige Farbe, auch nach langem Spaziergang durch matschigen Wald gut sichtbar
- kein verknoten oder verhaken im Gebüsch
- leicht zu reinigen (warmes Wasser und ein bisschen Spülmittel und schon sieht sie aus wie neu)
- fühlt sich griffig an, rutscht auch bei Zug nicht aus der Hand
- saugt sich (im Gegensatz zur bisher genutzten Nylonleine) nicht voll Wasser, es bleiben keine Äste oder Blätter dran hängen

Contra:

Ich kann diese Leine nur jedem empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen!

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Überzeugend gut!!, 30. Juli 2013
Ich habe diese Docking-Station nun seit drei Wochen im Einsatz und bin begeistert.
Das S4 passt problemlos und wackelfrei(!!) hinein und wird anstandslos geladen oder per USB an den PC gedockt.
Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, einen Ersatzakku zeitgleich zu laden. Da ich mein Handy häufig unterwegs zum Navigieren/Geocachen oder Tracken von Wanderstrecken nutze, bin ich auf einen Zweitakku angewiesen. Abends sind dann meist beide Akkus leer und ich kann sie in einem Gerät über Nacht laden.
Einziger kleiner Kritikpunkt sind die beiden sehr hellen Status-LEDs. Ich habe sie mit schwarzem Isolierband abgeklebt, da sie mich doch etwas gestört haben. Da diese aber nur mein persönliches Empfinden, nicht jedoch die eigentliche Funktionalität der Dockingstation beeinträchtigen, würde ich in meiner Bewertung dafür keinen Punkt abziehen.
Von mir volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung!!!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfektes Case..., 19. Mai 2013
Ich besitze dieses Case seit einer knappen Woche und bin absolut zufrieden!

Es ist Top verarbeitet (komplett sauber vernäht, nicht geklebt ) , das S4 passt perfekt hinein und es sieht in weiss wirklich schick aus. Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, was die Farbe angeht.
Besonders klasse finde ich, dass ich es im geschlossenen Zustand laden kann. Endlich mal ein Hersteller, der auch daran gedacht hat.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch.

1) es wäre schön, wenn es auch eine Aussparung für die Status-LED geben würde
2) wenn ich das Case aufklappe, würde ich mir wünschen, dass ich den Verschluss ebenfalls mit dem Magnet festclippen kann
Dennoch würde ich dem Artikel 5 Sterne geben und kann dieses Case uneingeschränkt jeden empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 10. Mai 2013
Die Display-Folien kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind passgenau, problemlos und blasenfrei anzubringen und stören ( “bremsen“) die Bedienung des Phones in keiner Weise. Versand erfolgt super schnell!

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller..., 4. September 2012
...den ich kaum noch aus der Hand legen konnte.
Ich bin nur zufällig auf diesen Titel gestossen, habe den Kauf aber keine Sekunde bereut.
Ich würde mich freuen, wenn die Geschichte um den Hundeflüsterer fortgesetzt wird, denn eigtl hasse ich es, wenn Bücher mit einem Cliffhanger enden.

Topps TO90351 - Match Attax Adventskalender 2011
Topps TO90351 - Match Attax Adventskalender 2011
Wird angeboten von games-island

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend, 19. Dezember 2011
Dieser Kalender ist die reinste Abzocke!! Mein Sohn hat sich am ersten Tag so drüber gefreut, doch mit jedem Tag wurde der Frust größer.
Es sind heute 20 Türchen geöffnet und bislang war noch kein einziger Spieler eines größeren Vereins dabei. Keine einzige Karte, über die er sich gefreut hätte, denn der Tausch- oder Sammelwert der Karten ist gleich NULL.
Da kann man besser im kommenden Jahr 24 einzelne Tüten kaufen, in denen dann auch hochwertigere Karten enthalten sind.
Hier wird Schrott geliefert für viel zu viel Geld.
Da ist selbst 1 Stern in der Bewertung zu viel. Sehr schade!!