ARRAY(0xa8b13e7c)

Res

The Burgh Island EP
The Burgh Island EP

5.0 von 5 Sternen Songs mit Suchtgefahr!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Burgh Island EP (MP3-Download)
Ben Howard hat mich schon mit seinem ersten Album "Every Kingdon" überzeugt, von seinem Können als Songwriter und als Künstler.
Nach langem Warten ist nun "The Burgh Island" erschienen und stillt das Verlangen nach mehr Songs von ihm. Zumindest vorerst!
Die 4 Songs sind im ersten Augenblick sehr düster und melancholisch, doch sein Können an der Gitarre und das Gefühl in seiner Stimme machen die EP zu einem Hörerlebnis, wie es das Album schon war.
Wenn man einmal die Songs gehört hat, bekommt man das Gefühl nicht mehr los, dass Herbst und Winter wie für das Album gemacht sind.

Ben Howard ist ein Künstler mit Suchtgefahr. Er ist der erste Musiker seit langer Zeit, der es schafft, dass ich einfach nur im Sessel sitze und stundenlang seinen Songs zuhör. Die Emotionen in seinen Liedern sind wirklich Medizin für Herz und Seele!

Also, die EP hilft über den Winter hinweg, aber nächstes Jahr muss ein neues Album kommen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 3:02 AM CET

Every Kingdom
Every Kingdom

5.0 von 5 Sternen Musiker mit Zukunft!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Every Kingdom (Audio CD)
Es gibt nur wenige Künstler, die von der ersten Sekunde an meine Begeisterung wecken. Und es gibt ganz selten Künstler, die einen nicht mehr loslassen.
Aber genau das ist Ben Howard.

Nachdem ich seinen Song "Keep your Head up" zufällig gehört habe, wollte ich unbedingt mehr über den mir unbekannten Künstler erfahren.
Wie das halt so ist googelt man einfach mal Ben Howard und siehe da, an genau diesem besagten Tag im April spielte er ein Konzert in meiner Stadt! Spontan und ohne großes Vorwissen bin ich also auf das Konzert gegangen und seitdem läuft sein Album rauf und runter.
Seine Musik geht direkt unter die Haut!

Ben Howard hat seinen eigenen Stil, den man am eigenen Ohr erfahren muss. Wer also die Nase voll hat, von all den Musikern aus dem Radio, die sowieso alle gleich klingen, der sollte sich unbedingt diesen Album zulegen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Und eins ist ganz sicher. Dieses Album ist keines von denen, die man nach 4 Wochen in die Ecke des CD-Regals legt und nie wieder rausholt!
Wer einmal mit Ben Howard angefangen hat, der kann nicht mehr aufhören.

Zu Schade, dass so einer wie Ben Howard noch so unbekannt ist.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Antireflex Displayschutzolie, 31. Januar 2012
Schnelle Lieferung im kleinen Briefumschlag.
Erst dachte ich, der Folie würde das nicht so gut tun, doch trotz allem kam diese unbeschadet an.
Die Folie lässt sich sehr einfach auf das Display aufbringen und passt genau zur Form des Samsung S5230.
Touchscreen funktioniert wie immer und durch die matte Folie spiegelt es auch nicht mehr ganz so sehr. Gerade im Freien ist das von Vorteil.
Einziger kleiner Nachteil ist die doch nun etwas unklare Schrift durch die matte Folie.

Ich würde sie trotzdem immer wieder kaufen, denn für den Preis ist die Qualität super!

Kleiner Tipp: Beim Auftragen die Folie immer von der Mitte aus nach außen festdrücken, so entstehen garantiert keine Bläschen