Profil für Erdna > Rezensionen

Beiträge von Erdna
Top-Rezensenten Rang: 3.561.324

Erdna

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Samsung USB/SD-Adapter funktioniert und gut!, 24. August 2012
Habe das Adapterset für mein neues Galaxy Tab 10.1N 3G gekauft, da es die einzige Möglichkeit ist, ohne Computer diverse Medien auf das Tablet zu übertragen.
Für den fehlenden Karteneinschub bzw. USB-Anschluss am Tablet erstmal ein dickes Minus an Samsung!!!
Aber dafür kann der Artikel ja nichts. Die Funktion gestaltet sich aufgrund der Einfachheit des Artikels selbsterklärend, sowohl SD-Karten, als auch diverse USB 2.0 Sticks wurden problemlos erkannt. Ein kleines Manko ist für mich, dass die Adapter am Dock-Anschluss doch sehr gefährdet sind, ein dauerhafter mobiler Betrieb ist daher nicht zu empfehlen. Außerdem könnte wenigstens die SD-Karte weiter im Adaptergehäuse verschwinden, Platz genug wäre da.
Aufgund dieser jedoch kleineren Mängel gibt es von mir 4 Punkte.

Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Tasche für Galaxy Tab 10.1N - tut was sie soll, 24. August 2012
Habe die Tasche zum Schutz für mein neu gekauftes Galaxy Tab 10.1N 3G hier bei Amazon gekauft.
Das Material ist meiner Meinung nach kein echtes Leder, hat jedoch ein lederartiges Erscheinungsbild, und ist innen etwas weicher beschichtet. Das Tablet passt hervorragend hinein, und lässt sich auch leicht wieder entnehmen, ohne dass es jedoch von selbst wieder heraus rutscht.
Insgesamt macht die Tasche einen wertigen Eindruck und schützt das Tablet ausreichend beim gelegentlichen Transport.
Eine Bedienung des Tablets ist naturgemäß bei einer geschlossenen Tasche nicht möglich.
Hilfreich wäre für mich gewesen, wenn eventuell ein kleines Zusatzfach für Zubehör, wie z.B. das USB/SD-Adapterset vorhanden wäre.

Techsolo TC-2200 Gehäuse M-ATX HTPC 350W Alu
Techsolo TC-2200 Gehäuse M-ATX HTPC 350W Alu

4.0 von 5 Sternen gutes Gehäuse für Wohnzimmer-PC, 18. Februar 2012
- sehr dezentes Gehäuse in mattschwarz mit Alu-Frontplatte
- micro-ATX Board ist problemlos einbaubar
- je 1x Einschub für DVD-Laufwerk(bzw. Blueray) und Festplatte
- Fernbedienung für MediaCenter-Steuerung mitgeliefert
- Netzteil für aktuelle Intel-Systeme ausreichend dimensioniert, aber etwas laut
- Möglichkeit der passiven Prozessorkühlung durch geringe Bauhöhe eingeschränkt
Alles in allen ein sehr schickes Wohnzimmer-PC-Gehäuse, welches bei Verwendung von
entsprechenden Komponenten durchaus passiv gekühlt werden kann - der Netzteillüfter,
oder das Netzteil (SFX) sollten jedoch durch leisere Komponenten ersetzt werden.

Velbon Ultra Rex-i L
Velbon Ultra Rex-i L

5.0 von 5 Sternen Velbon Ultra Rex-i L, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Velbon Ultra Rex-i L (Camera)
- prima Stativ für alle Gelegenheiten
- sehr stabil und wertig verarbeitet, dabei trotzdem leicht verstellbar
- in der mitgelieferten Tasche lässt sich das Stativ + ein Kugelkopf verstauen

Velbon PHD-64 Q 3-Wege-Neiger
Velbon PHD-64 Q 3-Wege-Neiger
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

4.0 von 5 Sternen Velbon PHD-64 Q, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Velbon PHD-64 Q 3-Wege-Neiger (Camera)
- sehr genau und einfach einstellbarer 3-Wege Kopf
- ist sowohl für Foto- als auch für Videoanwendungen gut geeignet
- sehr stabil, aber leider etwas schwer

Mobile Music Bag Cosmos, Pflaume
Mobile Music Bag Cosmos, Pflaume

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche mit Platz für mehr, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mobile Music Bag Cosmos, Pflaume (Elektronik)
Habe die Tasche für meine Freundin gekauft.
Die Tasche gefällt ihr sehr gut, da nicht nur das Handy, sondern auch noch die Kopfhörer
bzw. Kleingeld o.ä. in die zusätzliche Reissverschlusstasche passen.
Für die Hosentasche ist die Hülle zwar etwas groß, aber für Mädels, die sowieso immer eine Handtasche
dabei haben - Top!!!