Profil für Mr.T. > Rezensionen

Mr.T.

VAUDE Mütze Bike Warm Cap, Black, M, 03278
VAUDE Mütze Bike Warm Cap, Black, M, 03278

5.0 von 5 Sternen Auch unterm Arbeitshelm sehr gut zu tragen, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Mütze Bike Warm Cap (Sports Apparel)
Trage diese Kappe unterm Arbeitshelm. Schützt auch bei extrem kalten Nachtschichten sehr gut. Ein Beanee bringt den Arbeitshelm immer ins rutschen. Diese Kappe lässt den Helm weiter fest sitzen.

devolo dLAN TV SAT Starter Set (SAT Fernsehen über das Stromnetz, kein Kabel verlegen, Powerline)

4.0 von 5 Sternen So einfache Installation wie nicht wirklich möglich... da ist etwas Kenntnis oder Einarbeitung ins System gefragt, 16. Januar 2014
Alles hängt vom verwendeten System ab.
In Kombination mit dem dlan Internetadaptern können bei dynamischen Signalprobleme entstehen. Es sollten immer feste IP`s vergeben werden.
Was man auch wissen sollte: Im Multitunerstatus werden unten symbolisch nicht der Multituner selbst dargestellt sondern die Eingänge der Satanschlüsse. Bei Anschluss nur mit Single LNB wird nur ein Symbol grün hinterlegt und dort die Signalqualität und -stärke angezeigt.
Bei Anschluss eines Twin LNB`s werden beide Symbole mit Signalqualität und -stärke angezeigt. Dann sind aber mal beide Symbole grün, dann aus, dann mal nur einer grün usw..
Das liegt lt. DEVOLO daran, das beide Eingänge gleichberechtigt sind und je nach Abfrage aktiv werden. Also bitte nicht verwirren lassen.
Dennoch ist mein System bisher relativ stabil. Gelegentliche geringe Pixelungen habe ich noch. Das wird aber hoffendlich durch eine Feinjustage der Schüssel behoben werden.

mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4 Akkufachdeckel - Hard Case schwarz Carbon Optik

3.0 von 5 Sternen na ja........., 16. Januar 2014
Deckel ist sehr griffig allerdings etwas dicker als der Originale. Die Carbonoptik wird nur im weitesten Sinne erreicht. Dennoch macht der Deckel das Handy etwas rutschfester in der Hand und auf Flächen ( man denke an den Vibrationsalarm)

Frankfurter Pfanne aus Kunststoff - Rot - Größe 400 x 330mm - Dachdurchführung für Masten bis 60mm
Wird angeboten von Tradoro

4.0 von 5 Sternen Pfanne etwas kurz auf Finkerberger Dach, 9. Januar 2014
Pfanne passt einwandfrei ist aber etwas kurz in der Überlappung zur unteren Panne. Der Ausschnitt für den Mast läßt sich leicht mit einem Cuttermesser anpassen.

Paulmann Verbindungsbox 4-fach IP67 Schwarz für Kabeldu
Paulmann Verbindungsbox 4-fach IP67 Schwarz für Kabeldu
Wird angeboten von Leuchten-Trends

3.0 von 5 Sternen Funktion bedingt erfüllt. Produkt schlecht beschrieben............., 9. Januar 2014
Brauchte diese Dosen um einen Anschluss an einer Teichfilteranlage zu realisieren. Zuleitung Erdkabel 5x1,5 Durchmesser 12,5mm. Ableitungen 3mal 3x1,5.
Die Ableitungen allerdings sollten dünner sein. Maximal 3x1,5. Ist dann in der Dose allerdings mächtig eng.
Ist aber nicht als all zu negativ zu bewerten, da die Dose ursprünglich für eine 12V Anlage konzipiert ist.
Bei mir wurde die Funktion bedingt erfüllt.
Dennoch sollte das Produkt vom Lieferranten besser beschrieben werden. Deshalb nur zwei Sterne. Die Kunst des Verkaufens liegt heute, wie auch hier, im Weglassen von einschränkenden Eigenschaften.

10m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker vergoldet
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

3.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet..... ohne Dichtungen im Stecker, 8. Januar 2014
Kabel sind gut verarbeitet und funktionieren einwandfrei. Dennoch sind die Kabel nicht wie auf dem Foto abgebildet mit dichtungen versehen. Somit kann man nicht von Feuchtigkeitsschutz sprechen. Eigentlich schade für ein sonst gutes Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Ihn jetzt schon, 17. Januar 2013
Trage den Schuh jetzt ca. 1 Monat. Habe bisher ca. 50km gelaufen. Von dem viel beschriebenen intensiven Einlaufen merke ich derzeit nicht viel. Sicher ist ein zwiegenähter Schuh zuerst steifer als andere Modelle, aber ich habe noch keine eklatanten Einlaufschwierigkeiten erkannt.
Die Wertigkeit des Schuhs, optisch sowie gefühlt, ist einfach absolute Spitzenklasse.
Warme, trockene Füsse sind obligatorisch.
Habe vorher Meindl Island Pro getragen. Sicher ein guter Schuh, aber in allen Belangen nicht mit dem Perfekt zu vergleichen, da Zwiegenähte eine Klasse (besser) für sich sind.

Fjällräven Merano Canvas Belt 3cm - Gürtel
Fjällräven Merano Canvas Belt 3cm - Gürtel
Wird angeboten von ANGEL-DOMÄNE

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fjällräven Canvasgürtel (Misc.)
Dieser stufenlos verstellbare Gürtel hält absolut was er verspricht.
Material des Gürtels und der Schnalle sind eindeutig ihr Geld wert.
Die Verarbeitung top. Die mattgebürstete Schnalle ist wirklich dezent.
Würde ich immer wieder kaufen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

2.0 von 5 Sternen Kindle sicher gehalten, abe......, 5. Januar 2013
Der Kindle passt wirklich sehr genau in den Gummirahmen. Hier ist eingeclipst auch ein Aufladen möglich.
Verarbeitung ist ausgezeichnet.Der Kindle ist sehr sicher gehalten und somit geschützt.
Das Leder ist sehr starkt durch kalandrieren geprägt, so das es eher nach Nylon als nach Leder aussieht.
Der Magnetverschluss ist in seine magnetischen Wirkung sehr "schlapp".
Fazit: Gut verarbeitet aber edel? Das ist wohl nur der Preis

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maus für Profis, 2. Januar 2013
Kann diese Maus wirklich nur empfehlen. Für mich als Standarduser top.
Für meine bessere Hälfte (von Beruf Autocad-Zeichnerin) aus ein super Produkt. Wenn sie es nicht weiss, wer dann?