Profil für rjako > Rezensionen

DanRho Judoanzug CLASSIC, Größe:170 cm;Farbe:Weiß
DanRho Judoanzug CLASSIC, Größe:170 cm;Farbe:Weiß
Wird angeboten von Kampfsport-24

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Judoanzug, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: DanRho Judoanzug CLASSIC (Misc.)
Mein Sohn war von dem Judo-Anzug vollkommen begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Anzug auf jeden Fall. Daher kann ich ihn nur empfehlen.

Epson T0801 x2 Original, Packung mit 2 Tintenpatronen, schwarz
Epson T0801 x2 Original, Packung mit 2 Tintenpatronen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Epson-Qualität wie immer!, 14. Mai 2015
Der Artikel umfasst zwei schwarze Tintenpatronen, was sehr praktisch ist, da gerade diese Druckfarbe zumindest bei uns immer zuerst leer wird.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, 28. Oktober 2014
Die Tasche hebt sich in der Verarbeitungsqualität positiv von den Konkurrenzprodukten ab. Das Smartphone ist darin super geschützt. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Kahla Comodo (Indisch Blau, Strohmuster) Butterdose eckig Blau Saks Mischsortierung
Wird angeboten von KAHLA-Porzellan Shop

5.0 von 5 Sternen ganz tolle Butterdose, 28. Oktober 2014
Die Dose ist, wie man es von Kahla kennt, solide und hochwertig verarbeitet und macht sich auf dem Frühstückstisch richtig toll. Ich kann sie nur empfehlen.

Bestway 43040 - Solar Matratze mit Fenster, circa 188 x 71 cm, sortiert in blau oder orange

5.0 von 5 Sternen schöne Badematratze, 24. August 2014
Meine Kinder waren von der Matratze total begeistert und haben sie in unserem Badeurlaub intensiv genutzt. Sie kann von uns uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Strandliege mit Sonnendach blau gestreift
Strandliege mit Sonnendach blau gestreift
Wird angeboten von royalbeach-GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Strandliege, 24. August 2014
Die Liege ist total gut für den Strandurlaub geeignet. Besonders das Sonnendach ist sehr nützlich. Wir haben die Liege jetzt im Urlaub intensiv benutzt und sie schätzen gelernt. Ein Wermutstropfen war allerdings die etwas umständliche Bauanleitung, die überarbeitet werden sollte.

Der Soldat James Ryan
Der Soldat James Ryan
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Soldat James Ryan (DVD)
Der Film ist in der DVD-Version qualitativ sehr hochwertig und macht das Weltkriegsdrama ohne Abstriche zu einem Erlebnis. Ich kann die DVD daher uneingeschränkt empfehlen.

Grimms Märchen 1: Aschenputtel, Der Froschkönig, Der gestiefelte Kater, König Drosselbart u.a. Märchen
von Jacob Grimm
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Artikelbeschreibung, 12. Juli 2014
Wir hatten die CD gekauft, weil dort angeblich das Märchen von König Drosselbart darauf sein sollte, das meine Frau in der Schule mit ihren Schülern besprechen wollte. Tatsächlich fehlt das Märchen jedoch, sodass wir die CD umsonst gekauft hatten.

Schade! Hier sollte die Artikelbeschreibung dringend überarbeitet werden.

Die übrigen Märchen sind allerdings sehr schön und in guter Qualität intoniert.

Die Schatzinsel - Vollständige Ausgabe
Die Schatzinsel - Vollständige Ausgabe
von Robert Louis Stevenson

5.0 von 5 Sternen Tolle Neuauflage, 11. Mai 2014
Der Text wurde umfangreich modernisiert und liest daher auch mit heutigen Augen selbst für einen Erwachsenen absolut spannend. Ich würde das Bucxh jederzeit empfehlen.

PrimaCase - Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P - S-line TPU Silikon in Grün
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle, 19. März 2014
Die Schutzhülle schützt das Handy excellent und sieht dabei noch cool aus. Das Handy liegt damit sehr angenehm in der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4