Profil für Christian Lelieveld > Rezensionen

Beiträge von Christian Leli...

Christian Lelieveld

Legend of Korra: Book 3 - Change [UK-Import]
Legend of Korra: Book 3 - Change [UK-Import]
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Leider kein dt. Ton !!!, 2. Mai 2015
Anders als die UK Importe von Buch 1 und 2, bietet Buch 3:Veränderung keinen deutschen Ton an .Also lieber Finger weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 4:13 PM MEST

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungenes Zelda mit "wer hätts gedacht" Überraschungen !!!!, 26. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zum Spiel kann Ich nur sagen ,das jeder Zelda fan, der einen 3ds sein eigen nennt bei diesem Zelda zuzugreifen hat.
Nach kurzer Zeit fängt es an trotz der anfänglich ungewohnten Optik an bis zum Ende zu fesseln und hat einige Story überraschungen parat.Wer's wissen möchte ,sollte es zocken und nicht bei Youtube nachsehen !

Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Installationsdauer bis zu 2 std !!!!!, 25. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ryse: Son of Rome - [Xbox One] (Videospiel)
Das Spiel is nicht schlecht,aber bis zu 2 std. warten bis Ich zocken kann ? Tut mir leid ,aber das kann es ja nicht sein.Nach fast 40 min konnte Ich das Spiel starten(bei 3%) nur um dann im Einzelspieler menü nochmal was installieren zu dürfen ,was auch bis zu ner Stunde dauern kann.Das habe Ich bei keinem anderen Spiel ausser BF4 erlebt.Da erwarte Ich und auch andere ein Update von Microsoft ,damit es was schneller geht.Es lädt ja schliesslich nichts aus dem Internet,sondern von der Disc auf die Festplatte der Box.Ich hoffe in Zukunft auf das beste,denn das geht gar nicht.Wer sich überlegt das Spiel zu holen ,sollte sich auf eine lange Wartezeit einstellen.

Mass Effect: Paragon Lost [Blu-ray]
Mass Effect: Paragon Lost [Blu-ray]
DVD ~ Atsushi Takeuchi

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,aber es geht deutlich besser !, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect: Paragon Lost [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich werde es kurz und knapp machen.Der Film an sich ist meiner Meinung nach nur für absolute Mass Effect Fans.
Es hätte so viele andere Themen ,so viele andere Personen gegeben,die deutlich interessanter und beliebter als Vega sind,aber egal.
Man kann froh sein das es überhaupt einen Streifen gibt,obwohl Ich hier sagen muss, das dieser Zeichenstil mir doch ziemlich kindlich wirkt.Alles ist ,wie soll Ich sagen zu sehr "Anime".Man kommt sich bei dem Film im ersten Moment wie in diesen Kinderanimes bei rtl 2 vor.Viele andere Animes zeigen doch,das es auch richtig geht. Die Story gewinnt mit Sicherheit auch keinen Oscar,aber als Fan der Serie schaut man sich den Film dennoch bis zum ende an und sagt sich wie gehabt "ok,besser als nichts".
Vom nächsten erwarte Ich wie viele andere auch deutlich mehr an Story und einen ernsteren Zeichenstil,sowie einen anderen Hauptcharakter(Garrus,Shepard,Tali,Liara,etc).Und nächstes Mal bitte weniger Wartezeit als 4 Monate zwischen uns und den Amis.

The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)
The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)

1.0 von 5 Sternen unter aller sau !!!!!, 24. März 2013
Kurz und knapp muss man sagen das das Spiel an sich (alle Systeme)wirklich wirkt,als wäre es eine frühe pre Alpha Version.Auch Leute die sagen Grafik sei nicht alles würden hier eher ein halbwegs ansehnliches wii Spiel bevorzugen. Die Technik ist leider auch sehr alt und durch diese Mängel hat man nach einer halben Stunde keine Lust mehr.Ständig sich wiederholende Animationen,locations sowie Gegnervielfalt al'a COD .Leider wieder eine Lizenzversoftung die die Walker verschlungen haben.

Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Gute portierung eines guten Spiels !!!!!, 2. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das game zwar schon für xbox ,aber die Wii u version hat mich restlos überzeugt durch die ganzen Features wie zb.das das ganze spiel im single-,sowie multiplayer auf dem Gamepad gespielt werden kann ,was auch noch mega geil aussieht und mehr spass als auf dem tv bietet.

Das einzige was mich enttäuschte ,war das fehlen der beiden Vorgänger.Das wird sich in Zukunft mit viel glück ändern .Denn Bioware sagte in einem Interview "Never say Never"

Wer auf die dlc's leviathan und omega erstmal verzichten kann ,hat mit dem spiel alles was er für vollen mass effect genuss braucht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 5:47 PM CET

Robot Chicken: Star Wars - Episodes I and II and III [3 DVDs]
Robot Chicken: Star Wars - Episodes I and II and III [3 DVDs]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Lachgarantie in fast allen Szenen !, 26. Oktober 2012
Mehr als überfällig im Deutschsprachigen Raum. Klar trifft es nicht jeden beim Humor ,aber die meisten werden wohl meine Meinung teilen ,das es 1000 x lustiger ist als Family Guy star wars .kann die Box nur empfehlen .der Preis ist mehr als fair.