Profil für Parzival > Rezensionen

Seite: 1 | 2
NAME IT Jungen Shorts AROMAS MINI SWEAT
NAME IT Jungen Shorts AROMAS MINI SWEAT

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, toller Preis!, 1. September 2014
Die Hose ist einfach klasse! Farben fallen etwas kräftiger/greller aus als abgebildet. Verstellbarer Gummizugbund ideal für meinen dünnen Sohn dem die meisten Hosen im Bund zu weit sind. Preis unschlagbar!

Naeve Leuchten Glas-Pendelleuchte - Orient / 1 x E27 / 60 Watt / 45 cm / ø 27 cm / Metall / Glas, gelb 621615

5.0 von 5 Sternen ein "Lichtblick" :O), 28. März 2014
Ich habe mir einige Wochen überlegt diese Lampe zu kaufen, habe es dann getan und bereue es bisher nicht! Wunderschöne, außergewöhnliche Lampe die ihren Zweck absolut erfüllt. Sie fällt etwas größer aus als angenommen aber das stellt kein Problem dar. Die Farbe gelb ist herrlich und macht ein warmes Licht. Die Applikationen aus Messing im Jugendstil (?) sind eine Augenweide.
Verarbeitung ist auch ok. Da ich die Lampe zum reduzierten Preis von knapp 40 Euro erstanden habe würde ich mal sagen alles in allem ein "Schnäppchen" :O)

Kochen auf Sparflamme (GU Themenkochbuch)
Kochen auf Sparflamme (GU Themenkochbuch)
von Martina Kittler

5.0 von 5 Sternen ...sollte in keinem Haushalt fehlen..., 10. Oktober 2013
Tolles Kochbuch! Unkomplizierte Rezepte mit einfachen Zutaten die lecker schmecken, mehr möchte ich nicht von einem Kochbuch.
Für den Preis echt ein Schnäppchen :O) Habe schon einige Rezepte nachgekocht und alles hat uns bisher sehr gut geschmeckt. Der Zeitaufwand ist nicht besonders hoch. In max. 30 MIn. war bisher alles fertig auf dem Tisch. Die Zubereitung ist mit kurzen Worten beschrieben und auch für Kochanfänger geeignet. Auch Vorschläge für Abwandlungen sind vorhanden oder welche Gerichte aus dem Buch man gut miteinander kombinieren kann. Finde ich super! Und auch die Zutaten bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt was mir als berufstätige Mutter enorm wichtig ist :O)

Pilgrim Damen-Ohrringe Seed Pot Messing versilbert 15 cm 631-003
Pilgrim Damen-Ohrringe Seed Pot Messing versilbert 15 cm 631-003

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich..., 5. Februar 2013
Ich liebe diese Ohrringe und trage sie oft. Sie sind angenehm zu tragen und passen zu vielen meiner Outfits.
Hatte nun auch noch das Glück die dazu passende Kette zu ergattern :o) Sieht toll aus und wirkt nicht zu "überladen".
Super wäre jetzt nur noch der passende Ring dazu ;o)

Knallbunte Weihnachten: Über 30 Ideen zum Basteln und Spielen
Knallbunte Weihnachten: Über 30 Ideen zum Basteln und Spielen
von Pia Deges

4.0 von 5 Sternen ... ungewöhnlich bunte Weihnachten, 16. Dezember 2012
Das Buch ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber eine erfrischende Abwechslung für alle die es spektakulär & bunt lieben! Hübsche Ideen die zum Basteln anregen finden sich in dem Buch einige... Unserem Sohn hatten es vor allem die "Glitzer-Dinos" angetan die wir heute zusammen gebastelt haben. Ergebnis ist super geworden und sehr schrill! Auch mit teilweise wenig Aufwand & Geld können die Kids mit und ohne Hilfe eines Erwachsenen witzige kleine Presente selber herstellen. Als nächstes haben wir uns die Kühlschrank-Pins aus Kronkorken & Geschenkpapier-Resten vorgenommen... Und danach noch die Baum-Anhänger aus leeren Klopapierrollen :O)

Tom Tailor Kids Jungen T-Shirt 10233946230/tee TT 51
Tom Tailor Kids Jungen T-Shirt 10233946230/tee TT 51

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 6. August 2012
Habe für meinen Sohn für den reduzierten Preis gleich 3 der T-Shirts erstanden. Alle 3 Shirts sind ganz toll ausgefallen was den Schnitt und die Farben angeht und haben die bewährte Tom Tailor Qualität.
Junior und mir gefallen sie sehr gut! Habe sie auch noch zum reduzierten Preis erstanden - was will Frau mehr?! Wir sind rundum zufrieden :O)

MEXX Damen Blazer & Sakko N1ME3597
MEXX Damen Blazer & Sakko N1ME3597

5.0 von 5 Sternen ein Basic für jede Frau, 9. März 2012
...schon lange habe ich nach einer solchen Art Weste gesucht - und sie endlich gefunden! Und dann auch noch zum reduzierten Preis :O)
Die Weste sitzt wie angegossen (Gr. 36) und sieht richtig toll aus. Andere Westen waren mir entweder zu weit an der Taille oder am Busen.
Diese Weste sitzt endlich sowohl an der Oberweite wie an der Taille perfekt! Sie ist sehr gut verarbeitet und hier stimmen Preis/Leistung vollkommen!

PILGRIM 413-101 Halskette, versilbert, schwarz
PILGRIM 413-101 Halskette, versilbert, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin überrascht..., 29. Februar 2012
...wie toll die Kette aussieht. Dachte eher ein billig aussehendes Produkt zu erhalten - was bei 5,50 Euro auch nicht weiter tragisch gewesen wäre. Aber: die Kette sieht überhaupt nicht minderwertig aus, im Gegenteil: sehr elegant am Hals, toller Stein mit leichtem Glanz, schön eingefasst, optimale Größe, ein echtes Prachtstück & ein Schnäppchen dazu bei dem Preis! Ich jedenfalls freue mich sehr darüber und das wird sicher eines meiner Lieblingsteile :O)

Clarks 20343388 Arizona Sands2, Damen Ballerinas, Schwarz (Black Leather), EU 39, (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen bequemer Allrounder, 6. Januar 2012
Es ist schon lange her, dass ich so einen bequemen Ballerina besessen habe.
Er passt sowohl zu legeren als auch zu eleganteren Outfits und man kann darin
wunderbar bequem auch längere Strecken laufen. Das war mir sehr wichtig.
Man sollte allerdings darauf achten den Schuh eine Nummer größer als man
gewöhnlich trägt zu bestellen; dann hat man auch gleich seine Freude damit :O)

Clarks Faraway More 20342929 Damen Halbschuhe
Clarks Faraway More 20342929 Damen Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Laufen auf Wolke 7, 13. November 2011
Habe mir den Schuh in rot bestellt und bis heute nicht bereut.
Er trägt sich wunderbar, nichts drückt und das Leder ist herrlich weich.
Man kann ihn echt den ganzen Tag tragen ohne ihn zu merken, herrlich :O)
Die Farbe passt erstaunlicherweise zu recht vielem und sieht vor allem zu Jeans toll aus!
Die vorhergehenden Rezensionen bezüglich Größe sollte man beachten: Ich trage
normalerweise immer Größe 38, hier brauche ich eine 39.

Seite: 1 | 2