ARRAY(0x9c2cdb10)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Emmi-Nail Maximum Shine 14 ml
Emmi-Nail Maximum Shine 14 ml

5.0 von 5 Sternen Emmi-Nail Maximum Shine, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emmi-Nail Maximum Shine 14 ml (Badartikel)
Ich habe von einer Freundin dieses Gel empfohlen bekommen. habe es über Amazon bestellt und es kam auch sehr schnell an. Das dünnviskose Abschluss-Gel Maximum Shine setzt glänzende Akzente auf der Nagelmodellage. Doch nicht nur als Hochglanzversiegeler gilt das Gel,es verfügt auch über einen eingebauten Sunblocker und Weißtöner. Damit werden die Nägel vor dem Vergilben geschützt und bleiben auch auf lange Zeit schön. Unser Maximum Shine-Gel eignet sich vor allem für den Auftrag auf kürzeren Nägeln. Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, sollte das Hochglanzgel nicht mit einem flexiblen Aufbau-Gel kombiniert werden. Nach dem ich es aufgetragen habe, haben meine Nägel sehr schön ausgesehen. Ich bin mit diesem produkt sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Der Preis ist gut. Ich werde es bei Bedarf wieder bestellen. Von mir bekommt das Abschluss-Gel Maximum Shine, die volle Punktzahl.

Emmi-Nail Starline 1-Phasen-Gel 15 ml
Emmi-Nail Starline 1-Phasen-Gel 15 ml
Wird angeboten von nd24

5.0 von 5 Sternen Super gutes Gel, 31. Januar 2014
Ich habe das Produkt bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Gleich wurde es auf die Probe gestellt.Das Emmi-Nail Starline 1-Phasen-Gel Diamond-Dreams 15ml ist mittelviskos, sehr leicht aufzutragen und enthält einen Haftverstärker. Es gewährt daher eine ultralange Haltbarkeit sowie eine super Flexibilität auf ihrem Naturnagel oder einem Tipp. Das Starline 1-Phasen-Gel Diamond-Dreams zieht sich selbständig glatt und härtet in nur 2 Minuten ohne eine Wärmeentwicklung aus. Nach dem Aushärten erhalten Sie ein überzeugendes milchiges Ergebnis das Ihre Nägel in natürlichem Glanz erstrahlen lässt. Durch wiederholtes Auftragen wird das Farbergebnis verstärkt.Dieser Beschreibung kann ich nur zustimmen. Ich finde das Gel sehr gut und werde es wieder bestellen. Von mir bekommt es eine Weiterempfehlung.Volle Punktzahl.

Tamaris 1-1-25619-29 Damen Klassische Stiefel
Tamaris 1-1-25619-29 Damen Klassische Stiefel

5.0 von 5 Sternen Bravo Tamaris!, 27. November 2012
Welche Frau trägt nicht gerne schöne Schuhe? Wenn es um Stiefel geht, ist die „Qual der Wahl" ganz groß. Ich habe mich für die Tamaris Stiefel entschieden, weil ich allgemein sehr gerne Schuhe von Tamaris trage. Ich habe wirklich seht gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Selbst meine Handtasche ist von Tamaris. Warum die schwarzen Stiefel? Weil schwarz eine elegante Farbe ist und man kann sie mit allen Farben kombinieren und mit fast jedem Kleidungsstil.
Die Lederqualität der Stiefel ist sehr hoch und sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich schwitze in den Stiefeln gar nicht und wenn ich nach Hause komme, ist kein Schweißgeruch da, beim ausziehen der Stiefel! Die Antirutschsohle macht diese Stiefel in der Winterzeit zum besten Freund, wenn man durch Schnee und über Eis laufen muss. Ich liebe Tamaris und würde jeder Frau die Produkte dieser Firma empfehlen. Bravo Tamaris!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lippen gepflegt, Diät durchgehalten, 27. November 2012
Jetzt in der Herbst-Winterzeit sind unsere Lippen sehr beansprucht. Drinnen warm und trocken, draußen kalt und windig, schon haben wir spröde und trockene Lippen. Dabraucht man dringend eine gute Lippenpflege. Ich kaufe gerne den EOS Lippenpflege Stift mit Erdbeer-Geschmack. Es ist zwar kein richtiger Stift, aber die die Hauptsache ist, dass es PFLEGT! Der Duft der Himbeere mag ich am meisten. Es gibt natürlich auch andere Duftrichtungen, bleibt jedem überlassen, was er oder sie bevorzugt. Ich muss euch was erzählen. Ich habe 6 Kg abgenommen. Und glaubt mir eins, dieser Duft hat mir jedes Mal meinen Appetit auf was Süßes gestillt. So konnte ich nicht nur meine Lippen pflegen, sondern auch noch meine Diät durchhalten. Ich bin jetzt also 6 Kg leichter und meine Lippen sind gepflegt!

Haribo Adventskalender, 1-er Pack (1 x 300 g)
Haribo Adventskalender, 1-er Pack (1 x 300 g)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. November 2012
Ich mag eigentlich nicht allzu viel über dieses Produkt schreiben, da ich normalerweise Adeventskalender selbst bastle für meine Neffen und Nichten. Aber dieses Jahr werde ich keine Zeit haben. Ich habe also testweise einen Haribo Kalender gekauft und ich werde mit ziemlich großer Sicherheit mehrere bestellen. Der Kalender ist für den Preis in Ordnung. Ich habe schon deutlich schlechtere für das Doppelte gesehen! Ich bin zufrieden!

Liebeskind Berlin Lille snake, Damen Handtasche
Liebeskind Berlin Lille snake, Damen Handtasche

5.0 von 5 Sternen Muss man so viel für eine Tasche zahlen?, 19. November 2012
Nein! Mit Sicherheit nicht! Mache ich normalerweise auch nicht! Aber dieses Modell gefiel mir so gut, dass ich mich selbst beschenkte. Und da ich vorhabe, diese Tasche zu meiner Arbeitstasche zu machen, also fast jeden Tag tragen werde, da habe ich auch nicht sooooo große Schuldgefühle!
Das Design ist, wie man sehen kann, sehr elegant. Wirkt sowohl seriös als auch weiblich! Dass der Preis auch von der hohen Qualität der Verarbeitung bestimmt wird, nehmen wohl die meisten an. Ich kann dies bestätigen!

Showa 265 Groesse 6/S
Showa 265 Groesse 6/S
Wird angeboten von Yvonne Kaiser (Preise inkl. Mwst., zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Showa 265 Groesse 6/S (Textilien)
Ich hatte bis zu diesem Paar Handschuhe nur die dicken, handelsüblichen Gartenhandschuhe. Die waren zwar auch hochwertig und absolut bequem, aber halt nicht für jede Gartenarbeit gut geeignet. Manchmal muss man etwas mehr Gefühl in den Händen haben. Dafür sind diese Handschuhe perfekt! Sie schützen vor kleinen Dornen, Schmutz usw., sind aber sehr dünn (in diesem Fall positiv zu bewerten!).

Avery Zweckform C32254-25 Karteikarten, 105 x 70 mm, beidseitig beschichtet - matt, 25 Blatt/200 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karten, 8. Oktober 2012
Nicht alle Karteikarten lassen sich so gut bedrucken. Vor allem nicht beidseitig. Bei diesen hier geht es aber ganz gut. Sehr gut sogar, würde ich sagen. Man muss nur, wie mein Vorrezensent es schon erwähnte, darauf achten, wie man die Blätter reinlegt. Ansonsten klappt das sehr gut und einfach!

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen wirksam, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Wenn Sie Ungeziefer schnell und sicher beseitigen wollen, kann ich dieses Mittel nur empfehlen! Man muss nicht viel sprühen, irgendwi werden die Viecher schon erwischt!
So eine Tube hält also ewig lang! Was auch noch erfreulich ist, ist dass das Ding alles tötet und nicht beispielsweise nur Fliegen!

Wandbild Wandsticker 12 süße Schmetterlinge Set 3
Wandbild Wandsticker 12 süße Schmetterlinge Set 3
Wird angeboten von 1a wandtattooshop VERSANDKOSTENFREI

5.0 von 5 Sternen sehr schön und zierlich, 5. Oktober 2012
Diese Schmetterlinge sind ganz süß. Schön, klein, zierlich, ganz tolle Farben. Für ein Mädchenzimmer super geeignet.
Man kann sie einzeln aufkleben, sodass man ganz individuelle Muster bekommen kann.
Ich würde aber sagen, dass man mindestens 2 Sets kaufen muss, damit man etwas Schönes hinbekommt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8