Profil für FantaQueen > Rezensionen

Beiträge von FantaQueen

FantaQueen (Gießen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 28. November 2013
Normalerweise bestelle ich keine T-Shirt, da ich immer Probleme damit habe, dass sie nicht gut bei mir sitzen. Liegt sicher an meinem breiten Becken und dem schmalen Oberkörper.
Dieses T-Shirt sitzt aber perfekt und wie für mich gemacht. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farben des Aufdrucks kräftig, selbst nach dem Waschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 28. November 2013
Der Brustgurt sitzt nach individueller Einstellung der Größe perfekt und liegt sehr angenehm auf der Haut.
Der Transponder meiner Polaruhr passt auch einwandfrei und alles funktioniert.
Der Gurt war wie beschrieben, gut verpackt und schnell versandt.

10 x Knautschgesicht 5cm, mit Wollhaaren, Stressball, Knautschball
10 x Knautschgesicht 5cm, mit Wollhaaren, Stressball, Knautschball
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

3.0 von 5 Sternen Lustige Säckchen, die für meinen Geschmack besser zum Kneten sein könnten, 14. März 2013
Die Knautschgesichter sehen aus wie abgebildet.
Allerdings hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt. In den Säckchen ist Sand, der recht hart war. Ich hatte mir das ganze weicher vorgestellt.

Schlingen Teppich Torronto cognac, Größe Auswählen:300 x 400 cm
Schlingen Teppich Torronto cognac, Größe Auswählen:300 x 400 cm
Wird angeboten von Havatex

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schlechte bzw. gar keine Komminkation mit Spedition über Liefertermin, 14. März 2013
Der Teppich ist wie beschrieben und von guter Qualität. Er hat keine Fehler/Mängel.
Insofern bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Der Teppich war für den Versand gut verpackt.
Worüber ich nicht so zufrieden war, war die Kommunikation mit der Spedition. Es wurde kein Termin vereinbart und auch kein konkreter Liefertag. An dem Tag als die Lieferung kam, war insofern niemand zu Hause. Zum Glück konnte der Nachbar den Teppich entgegennehmen. Was mich allerdings verärgerte war, dass der Spediteur/Fahrer sagte, dass ein Liefertermin mit uns telefonisch vereinbart wurde. Dies war jedoch nicht der Fall! Hier kann der Verkäufer auf jeden Fall noch etwas verbessern!

Ashleyfood - Mad Dog 357 mini Chili Sauce - 50ml
Ashleyfood - Mad Dog 357 mini Chili Sauce - 50ml
Wird angeboten von mopeppers

5.0 von 5 Sternen Der Name hält, was er mit 357.000 Scoville verspricht: Schärfe!, 12. Mai 2012
Wer Scharfes nicht gewohnt ist, wird überrascht sein, wie scharf eine Sauce sein kann.
Mit 357.000 Scoville hält die Sauce, das was sie verspricht - nämlich Schärfe. Der Name ist also Programm.
Kann die Sauce daher nur empfehlen.

Antireflex Displayschutzfolie DIPOS passend für Acer Aspire 1825PTZ 414G32n
Antireflex Displayschutzfolie DIPOS passend für Acer Aspire 1825PTZ 414G32n

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Folie, Bedienungsanleitung beachten!, 9. April 2011
Die Folie ist super passgenau (kein freier Rand). Ich hatte die Folie oben passgenau an den Displayrand angelegt und musste dann im unteren Bereich den Plastikrand um das Display mit dem Fingernagel leicht anheben, um die Folie ca. einen halben Millimeter darunter zu schieben. Dies ist meines Erachtens aber kein Nachteil, sondern aus meiner Sicht eher ein Vorteil.

Wenn man die Bedienungsanleitung vorher liest, hat man mit dem Anbringen der Folie keinerlei Probleme. Es ist eine Art Schieber und ein kleines Staubtuch im Lieferumfang enthalten. Zum Anbringen der Folie habe ich aber eine EC-Karte benutzt. Mir war der Schieber zu groß und für das Aufbringen daher zu unhandlich.
Man sollte sich für das Anbringen der Folie Zeit nehmen, da es recht "anspruchsvoll" ist. Es ist fast unmöglich ein komplett staubfreies Display zu bekommen. Man kann noch so oft über das Display wischen, es ist immer etwas Staub da, auch wenn man die Folie im Badezimmer anbringt. Nichtsdestotrotz erhält man keine Luftblasen beim Aufbringen, sofern man die Trägerfolie nicht vor dem Aufbringen komplett abzieht sondern mit dem Auftragen nach und nach ablöst. Beim Auftragen der Folie kann es dennoch passieren, dass ein Staubkorn an der Klebeseite der Folie klebt. Diese habe ich nicht mit dem Finger (wegen Fingerabdruck) von der Klebeseite gelöst, sondern mit der Ecke der EC-Karte, die ich zum Anbringen genutzt hatte.

Meines Erachtens wird das Display durch die Folie nicht verdunkelt. Ob die Folie die Spiegelung bei Sonnenschein im freien reduziert, kann ich nicht sagen, da ich den Laptop bisher nur innen genutzt habe. Die Touchscreenfunktion wird in keiner Weise eingeschränkt.

Ich vergebe fünf Sterne, weil die Folie für mich ihren Zweck erfüllt:

Sie schützt das Display, ist passgenau, lässt sich mit Geduld vernünftig anbringen, wirft keine Luftblasen und die Touchscreenfunktion funktioniert mit Folie einwandfrei.

Familiensache
Familiensache
DVD ~ Meryl Streep

4.0 von 5 Sternen Schöne und tragische Geschichte mit Herz und Mitten aus dem Leben, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Familiensache (DVD)
Dieser Film regt zum Nachdenken an.
Der Film ist etwas für Menschen, die gerne Filme sehen, die Mitten aus dem Leben gegriffen sind und auch mal durch Herzschmerz zu Tränen gerührt werden möchten.

Der Film zeigt tiefe Liebe, Tragik, Herzschmerz, Stärke und Mitgefühl und wie sich Menschen durch Schicksalsschläge verändern können. Eine Geschichte wie sie in den besten Familien vorkommen kann.
Der Vater (William Hurt) Professor und Lehrstuhlinhaber an einer Universität, die Frau Hausfrau und Mutter (umwerfend gut von Meryl Streep gespielt), die Tochter (Renée Zellweger) Journalistin in New York und der Sohn ein eher schlechter Student.

Vater und Mutter Leben in einer scheinbar glücklichen Ehe. Doch als dann die Mutter an Krebs erkrankt, verlangt der Vater von der Tochter zur Unterstützung zurück nach Hause zu kommen und sich um die Mutter zu kommen. Mutter und Tochter, die eigentlich nicht miteinander können, da sie Grund verschieden sind, finden einen Weg miteinander umzugehen und sich wieder näher zu kommen - und verbringen auch gemeinsam schöne und lustige Zeiten und finden Gemeinsamkeiten. Die Tochter lernt auf tragische Weise, dass die Ehe der Eltern doch nicht so glücklich ist wie sie zu sein scheint und dass der Vater immer wieder Affären hat. Auf noch tragischere Weise erfährt sie im fast Endstadium der Erkrankung der Mutter, dass diese von den Affären weiß und toleriert - auch aus tiefster Liebe zum Mann. Was sich widersprüchlich anhört, findet man jedoch in vielen Ehen - auch die Beweggründe zur Tolerierung. Der Rolle der Mutter in diesem Film verkörpert eine (emotionale) Stärke, die so wohl oft Frauen zugeschrieben wird. Im Endstadium der Krankheit bittet die Mutter um Erlösung und Tochter wie Vater stehen anschließend im Verdacht der Euthanasie. Das Ende bzw. die Auflösung am Ende des Films ist jedoch für alle überraschend und rührt auch noch einmal zu Tränen.

Neben William Hurt, Merly Streep und Renée Zellweger ist auch Tom Everett Scott, Lauren Graham und James Eckhouse in Nebenrollen zu sehen.

Hell of a Ride
Hell of a Ride
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Wer einen Hauch von Country mag wird diese Adam Brand CD lieben, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hell of a Ride (Audio CD)
Wer Country mag wird diese Adam Brand CD lieben.
Ich habe Adam Brand zum ersten mal in meinem Urlaub in Australien gehört und zwar mit dem Lied "Ready for Love". Ich fand es auf der Stelle super. Das ist auch immer noch mein Lieblingssong auf der CD. Das Lied vermittelt eine gewisse Leichtigkeit und Summer Feeling. Einfach schön!
Auch die anderen Lieder gefallen mir sehr gut, vor allem Hell of a Ride, Kissing the Phone, Crazy like that und Thump.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Preis doch recht stolz und sehr hoch ist. Hätte ich keinen Amazon-Gutschein gehabt, hätte ich die CD vermutlich auch nicht gekauft, da sie mir einfach zu teuer gewesen ist. Vermutlich hätte ich mir dann nur Ready for Love als mp3 gekauft.

Kühlfach 4
Kühlfach 4
von Jutta Profijt

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, aber kein tieferer Sinn, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Kühlfach 4 (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich unterhaltsam geschrieben und lässt sich auch leicht und schnell lesen. Es hat die richtige Mischung aus Spannung und Humor. Eine leichte Lektüre sozusagen. Könnte mir auch vorstellen, dass das Buch für das deutsche Fernsehen verfilmt werden könnte. Mir fehlte allerdings der tiefere Sinn. Das Buch kann man daher mit gutem Gewissen als Unterhaltungsroman bezeichnen. Es ist jedoch nicht für Leser geeignet, die Literatur mit hohem Niveau suchen.