Profil für Spartacus64 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Louis de Funès Edition 2 [3 DVDs]
Louis de Funès Edition 2 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Louis de Funès Edition 2, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funès Edition 2 [3 DVDs] (DVD)
Die Filme ( Louis de Funès Edition 1-5 ) sind in Sehr Guter Ton und Bildqualität.

Louis de Funès Edition 1 [4 DVDs]
Louis de Funès Edition 1 [4 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Louis de Funès Edition 1, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funès Edition 1 [4 DVDs] (DVD)

Louis de Funès Edition 4 [3 DVDs]
Louis de Funès Edition 4 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Louis de Funès Edition 4, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funès Edition 4 [3 DVDs] (DVD)

Louis de Funès Edition 5 [3 DVDs]
Louis de Funès Edition 5 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Louis de Funès Edition 5, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funès Edition 5 [3 DVDs] (DVD)

Louis de Funès Edition 3 [3 DVDs]
Louis de Funès Edition 3 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Louis de Funès Edition 3, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funès Edition 3 [3 DVDs] (DVD)
der Schreiber vor mir sollte besser einen neuen DVD oder Blu-Ray Player kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 8:08 PM CET

The Cosby Show - Die Komplett-Box [32 DVDs]
The Cosby Show - Die Komplett-Box [32 DVDs]
DVD ~ Bill Cosby

4.0 von 5 Sternen Wirklich Vollständig?, 20. Januar 2013
Meiner Meinung nach nicht vollständig wo ist die Serie mit Jeffrey Osborne und seinem Auftritts-Song You Should be Mine (The Woo Woo Song) habe es nirgends Finden können sonst sehr unterhaltsam. [...]

Die Monster AG (Special Collection)
Die Monster AG (Special Collection)
DVD ~ Peter Docter

5.0 von 5 Sternen 4:3 ist Original Bild nicht wie hir behauptet 16:9, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG (Special Collection) (DVD)
Bild 4:3 Format ist Original Format und DTS Ton 5.1
Bild 16:9 wurde mit schwarzen Balken versehen,da ich beide Versionen habe kann ich es auch vergleichen.siehe Vergleich meiner Bilder ohne Stativ aufgenommen direkt vom TV und 5.1 Tone
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mit Schirm, Charme und Melone - 50th Anniversary Complete Edition (53 Discs)
Mit Schirm, Charme und Melone - 50th Anniversary Complete Edition (53 Discs)
DVD ~ Patrick Macnee

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute DVD Sammlung, 24. Juli 2012
Ich habe schon einige Episoden der 1. und 2 Staffel gesehen wobei jede Episode in drei Parts ablaufen auf der 2 DVD sind rekonstruierte Episoden mit eingeblendeten Standbildern diese werde ich jedoch erst am Schluss ansehen Honor Blackman(Pussy Galor in Goldfinger) ist an der Seite von John Steed und macht eine gute Figur wenn Sie den Verbrechern zeigt wo's Langet für die Damalige Zeit wohl eher Aussergewöhnlich das eine Frau Männern auf diese art und weise eine Verpasst, Ich bin erst bei der Zweiten Staffel und bin Begeistert über diese Serie obwohl ich wie auch die meisten erst die Staffel 4-6 am Fernsehen gesehen haben. Die Verpackung kommt wie ein Buch (33 x 33 x 5,5 cm) daher bei der es auf jeder Seite 3-4 DVDs Gibt inkl.Info Begleitbuch auch über die einzelnen Episoden. Empfehlenswert Grosses Kompliment an StudioCanal (Kinowelt).

Hügel der blutigen Stiefel (Digital Remastered) [Special Edition]
Hügel der blutigen Stiefel (Digital Remastered) [Special Edition]
DVD ~ Terence Hill

5.0 von 5 Sternen Bravo StudioCanal (Kinowelt), 24. Juli 2012
Was New KSM Nicht fertigbringt bringt Studiocanal fertig was bei KSM auf 3 DVD zu sehen war kann StudioCanal auf 1DVD Pressen und erst noch in erstaunlicher Bildqualität wen man das von KSM als vergleich nehmen kann. Grosses Kompliment an StudioCanal. Beide Deutschen Synchronfassungen + Italienisch

Der Prinz aus Zamunda (Royal Edition, 2 DVDs)
Der Prinz aus Zamunda (Royal Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Eddie Murphy

3.0 von 5 Sternen Der Prinz aus Zamunda (Royal Edition 2-Disc), 1. Mai 2012
Ich Dachte mit der Neu Auflage bekomme ich endlich die DVD mit der Original Kino Synchronisation leider wird hier wieder die TV Synchronisation verwendet wie bei der erst Auflage, Ich habe diesen Film im Kino gesehen und habe mich damals kaputt Gelacht als der Diener in die Hände Klatsche und rief: Arschputzer ! in dieser Synchronisation klatscht der Diener in die Hände und ruft: Abwischer! Wenn man den ganzen Film zwar mit den Selben Stimmen Synchronisiert aber andere Texte Benutzt wirkt der Film plötzlich nicht mehr so Lustig wie wenn man ihn im Kino gesehen hat mit der Original Synchronisation, schade das man solchen Unsinn auch heute noch macht, das kenne ich nur von Filmen mit Stan Laurel & Oliver Hardy. Auch bei dem Film Die Glücksritter wurde dieser Unsinn Gemacht. Bitte backt doch bei der nächsten Veröffentlichung Beide Synchronisationen auf die DVD damit der Zahlende Kunde selber entscheiden kann welche Synchronisation das er hören will. Kinowelt konnte es nach dem 2 Anlauf auch machen bei den Dick und Doof Filmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 1:32 PM CET

Seite: 1 | 2