wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für PokerSmoker > Rezensionen

Beiträge von PokerSmoker

PokerSmoker

Seite: 1 | 2
Familien Duell
Familien Duell

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Familien Duell (App)
Ja, nicht schlecht, aber es ist etwas umständlich die ganzen Begriffe dort einzugeben aber anders funtioniert es bei diesem Spiel einfach nicht. Beim Original wurden die Begriffe ja auch hingeschrieben, jetzt muss man es selber machen, sonst gut gelungen.

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Ein Zeitvertreib für Gehirn. Die Fragen haben es schon recht schnell in sich. Wer es kennt und liebt kann sich diese App gern ziehen, es ist wenigstens noch ewas für den Kopf.

Smiffy's 24416 schwarzer Lippenstift
Smiffy's 24416 schwarzer Lippenstift
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. September 2013
Ja es ist halt ein Lippenstift. Zum Fasching gut geeinget. Ließ sich bei mir aber recht schwer entfernen. Aber erfüllt sein Zweck.

Staubbeutel-Profi® - 10 Staubsaugerbeutel, 3-lagig , Staubbeutel geeignet für Kirby G1,G2,G3,G4,G5,G6,G7 - G10 - Sentria
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 14. September 2013
Bei diesen Staubbeuteln habe ich das Gefühl, dass irgendwie der Staub wieder heraus kommt, etwas ungünstig bei einer Stauballergie. Von daher bin ich etwas enttäuscht, ist aber auch kein Original.

Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Viele kleine Spiele, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Play (inkl. Wii Remote) (Videospiel)
Wii Play, Tischtennis, Panzer fahren, Angeln, Billiard und noch ein paar kleine Spiele. Es ist ein schöner Spaßm vor allem mit Freunden dieses Spiel zu spielen.

Wii Wheel - Lenkrad
Wii Wheel - Lenkrad
Wird angeboten von konsolenkost

5.0 von 5 Sternen Für 2 Spieler ein unbedingtes MUSS, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Wheel - Lenkrad (Videospiel)
Ach ja, ein passendes Spielerchen für die Jungs in der ersten Reihe. Liegt gut in der Hand, ist halt Original Nintendo, so muss es allerdings auch sein. Ich kann es nur empfehlen.

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)

5.0 von 5 Sternen Unbelievable, 14. September 2013
Für Kinder ein segr gut geeignetes Spiel, es ist halt Nintendo, mit dem Lenkrad macht es sogar meiner Frau Spaß die Strecken zu fahren und das will schon was heißen...:-)

SanDisk Memory Stick Micro M2 8GB
SanDisk Memory Stick Micro M2 8GB

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick Micro M2 8GB (Zubehör)
M2 Card für die alten C902 von Sony Erricson, unendlich viel Speicherplatz, hat bei mir noch nie ausgesetzt. Also wer das Glück hat und dieses Tel besitz kann mit dieser Karte sehr viel extra Speichern.

SSX Blur
SSX Blur
Wird angeboten von onfox

5.0 von 5 Sternen Jeah, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SSX Blur (Videospiel)
Auf das Spiel habe ich gewartet, super Spaß, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Wer Snowboardspiele liebt, liebt auch dieses.

Heavy Duty Anti-Shock Stahlfeder / Boxsackfeder verchromt
Heavy Duty Anti-Shock Stahlfeder / Boxsackfeder verchromt
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hält ein Leben lang, 14. September 2013
Es ist ein super Teil. Ich würde behaupten es hält ewig. Mein Boxsack hängt schön über ein Jahr daran und es es wie am 1. Tag. Gute Qualität.

Seite: 1 | 2