Profil für heinz > Rezensionen

Die Heilkraft von Omega-3. Warum das Leinöl unsere Gesundheit schützt
Die Heilkraft von Omega-3. Warum das Leinöl unsere Gesundheit schützt
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Wer gesund essen wiil braucht dieses Buch, 15. Februar 2013
Da ich ein Fan gesunder und guter Küche bin wollte ich auch wissen was es mit Omega 3 Fetsäuren auf sich hat. In diesem Buch wird alles was über Omega 3 wichtig ist beschrieben inklusive Tipps und Rezepte.Für fortgeschrittene Hobbyköche unbedingt zu enpfehlen.

Illuminati
Illuminati

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch von Dan Brown, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (Kindle Edition)
Wie alle Dan Brown Bücher sehr spannend, kurzweilig und bis zum Ende knisternd. Ich habe das Buch obwohl es nicht wenige Seiten hat in zwei Tagen ausgelesen. Jede Unterbrechung war schwierig da ich unbedingt gleich wissen wollte wie es weitergeht. Ausgang sehr überraschend und im Gegensatz zu vielen anderen Romanen aber logisch nachvollziebar. Sehr spannend. Sehr empfehlenswert.

Venedig: Go Vista City/Info Guides
Venedig: Go Vista City/Info Guides

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Venedigführer, 18. November 2012
Venedig ist eine bezaubernde Stadt aber aufgrund der verwinkelten und oft ins Nichts führenden Gassen sehr schwer zu erkunden. In diesem Reiseführer gibt es sehr schöne und ausführlich beschriebene vorgeschlagene Routen die eine Erkundung Venedigs zu einem wunderbaren und kurzweiligen Erlebnis machen. Da dieses E-Book auch auf dem Handy lesbar ist war es auch möglich jederzeit die benötigte Information über Route oder Sehenswürdigkeiten abzurufen.

MARCO POLO Reiseführer Venedig
MARCO POLO Reiseführer Venedig

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 18. November 2012

Leifheit 23048 Kräuterschneider
Leifheit 23048 Kräuterschneider

5.0 von 5 Sternen Zerkleinert Kräuter schnell und einfach., 18. November 2012
Das Ergebnis beim zerkleinern von Kräutern ist sehr gut. Es geht sehr viel schneller wie mit einem Messer. Kleiner Nachteil bei sehr saftigen Kräutern bleib immer etwas auf den Schneidmessern haften. Diese Rückstände müssen immer wieder entfern und zum Schnittgut gegeben werden. Im Grossen und Ganzen besser wie schneiden.

Zeitbombe China: Wie das Reich der Mitte unser Leben bestimmt
Zeitbombe China: Wie das Reich der Mitte unser Leben bestimmt

5.0 von 5 Sternen Ein sehr empfehlenswertes Buch, 18. November 2012
Alles was man über Chinas Wirtschaft und politische Struktur noch nicht weis wird in diesem Buch ausführlich und interessant beschrieben. Die Auswirkungen auf die globale Wirtschaft werden verständlich dargestellt. Ein sehr empfehlenswertes Buch wenn mann sich für andere Kulturen und Wirtschaftsysteme interessiert.

Auf den Spuren von Commissario Brunetti, Ein kleines Kompendium für Spurensucher: Mit einem detailliertem Stadtplan
von Elisabeth Hoffmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Donna Leon bzw Venedig Fans, 18. November 2012
Bin ein Fan der Donna Leon Romane und habe mir dieses Buch gekauft um mir in Venedig die Orinaldrehorte für die Filme anzusehen. Mittels des beigefügten Plans ist es einfach die Orte zu finden obwohl die Gassen in Venedig oft im Wasser enden.
Tolles Buch für Donna Leon Fans die Venedig einmal anders kennenlernen wollen.

Camp Chef - Rib Potato Halter
Camp Chef - Rib Potato Halter
Wird angeboten von Grillstar

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Camp Chef - Rib Potato Halter (Gartenartikel)
Da ich den kleineren Kugelgrill (47cm) von Weber habe und Weber zu dieser Größe fast kein Zubehör bietet habe ich mir den Camp Chef Rib Potato Halter bestellt. Dieser passt wunderbar in den Griller und erfüllt seine Aufgabe bravorös. Sehr zu empfehlen für Weber Leidgenossen.

Besser hätten es  Alfons Schuhbeck, Tim Mälzer,  Johann Lafer, Horst Lichter  und Christian Rach auch nicht machen können...: Unser Steakhouse Schwerin ... Hintergründe, Warenkunde und Rezepte
Besser hätten es Alfons Schuhbeck, Tim Mälzer, Johann Lafer, Horst Lichter und Christian Rach auch nicht machen können...: Unser Steakhouse Schwerin ... Hintergründe, Warenkunde und Rezepte

4.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch., 16. September 2012
Sehr informatives Buch mit viel wissenswertem und tollen Rzepten. Sehr zu empfehlen auch für nicht so versierte Köche. Habe einige Rezept bereits ausprobiert und es hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt.

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Billig aber gut, 14. August 2012
Bei günstigen USB 3.0 Hubs habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Meisten haben sie Kontaktprobleme oder einige Anschlüße funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr. Oder sie waren schlecht verarbeitet. Umsomehr überraschte mich dieser Hub. Gut verarbeitet, erkennt jedes Gerät, die Anschlüße sind sehr gut. Zusammengefasst - Billig aber sehr gut!