Profil für Frau K. aus M. > Rezensionen

Beiträge von Frau K. aus M.

Frau K. aus M. "Frau K. aus M." (München)

El Naturalista Stella N033 Damen Sandalen, blau (arandano), EU 38
El Naturalista Stella N033 Damen Sandalen, blau (arandano), EU 38
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 29. August 2014
Die Farbe ist ein sehr schönes Hellblau, genau die, die ich gesucht habe. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Das Leder innen und außen weich und geschmeidig und auf dem Fußbett läuft es sich äußerst komfortabel. Bin begeistert!

Pharmaka  32550 Sattel- und Lederseife 250 g
Pharmaka 32550 Sattel- und Lederseife 250 g

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lederpflege, 29. August 2014
Ein hochwertiges Produkt, das sehr sparsam in der Anwendung ist und Leder wunderbar reinigt und pflegt.
Angewendet an hellem Glattleder wurden die Sachen in der Farbe wie neu und fühlen sich danach toll an.
Was will man mehr!

Shawls Two on the Go! (Vogue Knitting on the Go)
Shawls Two on the Go! (Vogue Knitting on the Go)
von Trisha Malcolm

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 2. Januar 2011
Schicke Modelle in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Werde sicher ein paar Schals nacharbeiten. Die Farbwahl ist nicht immer unbedingt mein Geschmack, aber darüber ließe sich bekanntlich trefflich streiten. Daneben enthält das Büchlein kompakte Basisinformationen zu Stricktechnik und "knitting therms" und klare Anleitungen. Fazit: eine echte Bereicherung für Strickfans und absolut sein Geld wert!

Kamaflage
Kamaflage
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Wirklich etwas Besonderes !, 5. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Kamaflage (Audio CD)
Wer Trance liebt sollte sich einmal diese Scheibe anhören! Goa-Trance vom Feinsten wird hier geboten. Musik, die sich deutlich vom kommerziellen ewig gleichen "Gedudel" abhebt. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert !