Profil für Bikeraider > Rezensionen

Bikeraider

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Sehr schlecht programmierte App! Auch wenn man Lieder auf das Smartphone runtergeladen hat und abspielen will, läd die App teilweise an die zehn Sekunden, bis der Titel abgespielt wird. Teilweise läd sie sich auch in einen "Loop", so dass das Lied ohne Neustart der App gar nicht abgespielt wird! Das Problem häuft sich noch, wenn man die Songs über einen externe Bluetooth-Lautsprecher abspielen möchte. Amazon, das war nix! Gegen Spotify und Konsorten könnt ihr mit der App einpacken! Schade eigentlich... ich bin von euch andere Qualitätsstandarts gewohnt!

HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter
HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter (Zubehör)
Qualität macht einen soliden Eindruck. Ich kann nicht meckern. Das einzige was mir auffällt, aber was die Funktion nicht beeinträchtigt ist der Umstand, dass durch das Eigengewicht der Kabel das gesamte Gehäuse zum Kippen nach hinten neigt, wenn man vier Kabel eingesteckt hat.

CSL - USB 7.1 Soundkarte extern (8-Kanal) | 7.1 Channel USB Soundbox | Dynamic 3D Surround Sound | für bis zu 8 Lautsprecher | gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe | analoge und digitale Audiogeräte | Farbe: schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 7. Januar 2016
Die Soundkarte gibt zwar Sound aus, aber nicht in 7.1. Das funktioniert lediglich dann, wenn man dies durch die mitgelieferte, extrem schlecht programmierte Software emulieren lässt. Aber das kann meine On-Board-Karte auch. Dafür brauche ich dieses Gerät nicht! Also, das Teil ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Adapter Klinke auf USB.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 10:35 AM CET

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]
Wird angeboten von Günstig 1a

1.0 von 5 Sternen Pure Geldmacherei..., 7. Januar 2016
Vor geraumer Zeit habe ich eine Rezession zu COD Ghosts geschrieben und es als das schlechteste Spiel bezeichnet, dass ich je gespielt habe... Rainbox Six Siege macht Ghosts aber ganz schön Konkurenz!!! Es ist kaum auszuhalten in was für einem Zustand dieses Game auf den Markt geworfen wurde! Ich bin heil froh, dass ich es nicht vorbestellt, sondern einen billigen Key über einen Dritt-Shop bezogen habe. Das was sich Ubisoft hier erlaubt ist eine absolute Frechheit!
Das Spiel ist quasi nicht spielbar. Server connecten nicht. Das Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen... Verbindungsabbrüche treten verhäuft auf (NUR bei Rainbos Six Siege, sonst bei keinem anderen Spiel), der Netcode ist noch schlimmer als in den Anfangszeiten von BF4 (und das soll was heißen), Clipping-fehler ohne Ende, Hart erkämpfte Punkte werden nicht gewertet, wenn man einen Joystick angeschlossen hat und diesen auch nur minimal während des Spiels bewegt, schaltet das Spiel auf diesen als EIngabegerät um... das lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen... außer durch einen Neustart! Ich könnte hier ewig weiter machen... Ubisoft hatte hier wohl nur die Dollar-Zeichen in den Augen. Die Community interessiert sie nicht wirklich. Die Fehler sind so abartig gravierend, dass es Ubisoft peinlich sein sollte, stattdessen werden neue Patches in den siebten Himmel gelobt, was sie alles beheben... wirklich besser laufen tut nix! Von mir ein guter Rat: NICHT KAUFEN!!! Ihr könnt eure Euros auch anzünden, da habt ihr mehr von! Da wird es wenigstens warm!

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Sound für kleines Geld, 8. Dezember 2015
Eigentlich gibt es nicht viel zu dem Boxenset zu sagen. Für den Preis ist der Sound hervorragend. Gemessen an einer Teufel-Anlage etc. wird das Logitech-Set zwar ziemlich dünn aussehen, aber gemessen an dem Preis bekommt man hier grandiosen Sound! Der Subwoofer macht ordentlich Druck und aus den kleinen Satellitenboxen kommt auch unerwartet guter Klang! Für diejenigen die nicht mehr Geld ausgeben wollen (so wie ich), eine klare Kaufempfehlung! Über das Fehlen eines optischen Ausgangs lässt sich streiten! Ich hätte es auch klasse gefunden, bei dem Preis rechtfertigt dies jedoch nicht einen Stern abzuziehen!

Walimex Regenschutzhülle für SLR Kameras
Walimex Regenschutzhülle für SLR Kameras

2.0 von 5 Sternen Material mangelhaft, 19. Januar 2014
Eigentlich erfüllt die Regenschutzhülle ihren Zweck. Dass das Zoomen sehr umständlich ist, liegt nahe... ich wüsste aber nicht wie man es besser machen sollte... außer mit dünnen Einweghüllen. Wird aber auf Dauer wohl recht teuer.
Der durchsichtige Kunststoffteil der Hülle ist jedoch äußerst mangelhaft in Sachen Qualität... Als ich die Hülle nach einigen Monaten mal wieder aus der Tasche gezogen habe, fiel mir auf, dass die sich der durchsichtige Teil der Hülle vollständig eingetrübt hat. Man kann quasi nicht mehr auf das Kameradisplay schauen, da die Hülle nicht mehr durchsichtig ist, sondern mehr wie Milchglas aussieht. MANGELHAFT!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Was ein Sch***, 24. Dezember 2013
Eigentlich fand ich CoD immer ganz gut...Modern Warfare und auch der zweite Teil davon gehören bei mir zu den ganz großen Titeln... auch auf Grund der Story... obwohl ich gescriptete Ereignisse eigentlich ums Verrecken nicht ausstehen kann...
CoD Ghosts aber muss ich sagen, ist wirklich mit Abstand das schlechteste Spiel dass ich jemals gespielt habe! Totaler Müll!!! Ich weiß gar nicht wie ich das sachlich in Worte fassen soll...
Ab der Mitte des Spiels war ich genervt über jeden weiteren Level den ich noch spielen sollte, denn ich wollte das Game einfach nur beenden um es dann endlich von meiner Festplatte löschen zu können... Die endlosen Gegnerhorden nerven kollosal! Der Pathos ist stellenweise unerträglich und ACHTUNG SPOILER - das Ende lässt natürlich eine Fortsetzung zu... die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kommen wird... Für mich war das jedoch der mit Sicherheit letzte Teil der CoD Reihe! Die Grafik ist grauselig und nicht mehr auf dem neuesten Stand, verlangt aber nach neuester Hardware? Wie bitte passt das zusammen? Und vom Multiplayer möchte ich garnicht erst reden... Wer bitte zockt so einen Rotz wenn er BF4 oder (immernoch besser BF3) zocken kann!? Dank Steam und der Aktivierung kann ich dieses Stück Software, leider nicht mehr abstoßen!
Kaufempfehlung? Ganz klares NEIN!!! (Null Sterne sind leider nicht möglich!)

Life Cycles a Film by Ryan Gibb & Derek Frankowski
Life Cycles a Film by Ryan Gibb & Derek Frankowski
DVD ~ Mike Hopkins

5.0 von 5 Sternen Was fürs Auge..., 27. November 2010
Dieser Bikefilm ist anders als jeder andere den ich je gesehen habe. Vielmehr könnte man sagen, der Streifen ist eigentlich garkein Film, sondern ein Kustwerk!
Das beginnt schon damit, dass nicht die Biker im Mittelpunkt stehen, sondern das Bike selbst. Der Film erzählt im Prinzip die Geschichte eines Bike-Lebens, von seiner Fertigung in der Fabrik, über die gerockten Trails, Beschädigungen, Reparaturen, hin bis zu dessen Zerstörung.
Weite Sprünge und krasse Tricks wird man in dem Film vermissen, aber das stört nicht! Dem Film geht es primär darum das Feeling des Freeridens und die nähe zur Natur zu vermitteln, was durchaus gelingt. Er lebt von seinen bombastischen Bildern, gut gewählten Einstellungen und der exzellenten Musik. Jedes Einzelbild des Films würde uneingeschränkt auch für ein Poster taugen!
Einzig und allein die Filmlänge von knapp 45 Minuten finde ich etwas zu kurz, was schade ist. Dafür wird man in diesen 45 Minuten mit Bildern zufriedengestellt, die man so noch nie gesehen hat!
Leute die auf Trickorgien alla NWD stehen sollten die Finger von dem Streifen lassen. Für alle anderen meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 7:47 PM CET