Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Holger > Rezensionen

Beiträge von Holger

Holger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AllCast
AllCast

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Mit meinem Samsung TV läuft die APP super...
Sogar streamen übers Netzwerk geht...muss man nur in den Einstellung den Proxy aktivieren...
Geht auch in der kostenlosen Version.
Ich bin sehr zufrieden... endlich eine APP die funktioniert.

n-tv
n-tv

2.0 von 5 Sternen Wird immer schlimmer, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: n-tv (App)
Die Seitendarstellung wird immer schlimmer,undurchsichtiger und sobald ein Bild im Artikel erscheint wird der Text aus dem Bildformat gerissen und kann nur noch quer den Text komplett lesen.

Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder
Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hardware, 13. Juni 2016
Die Maus ist für Leute die oft und lange am PC sitzen müssen einfach eine Erleichterung.
Seit dem ich diese Maus benutze hab ich weniger Probleme mit dem Handballen und dem Handgelenk.

Under Armour Multisport/Multifunktion Rucksack UA Hustle Backpack II, Blk/Slv, 45 x 33 x 20 cm, 31 Liter, 1263964
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 13. Juni 2016
Ich bin begeistert von diesem Rucksack. Die Fächer sind gut angelegt und vorteilhaft von der größe aufgeteilt.
Das Material macht einen guten stabilen Eindruck. Die Nähte sind optisch gut verarbeitet.
Für mich ist dieser Rucksack im Preis.-Leistung Verhältniss sehr gut.Nur zu empfehlen.

Universal 16V Ersatzstab Antennenstab kurz 28 cm (M5+M6), Anti Noise, Audi, Opel, Seat, Skoda, VW u.a., schwarz
Wird angeboten von tomzz

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. Mai 2016
passt .. sitzt und Empfängt...
Durch die kürzere Ausführung leidet minimal der Empfang...
Jedoch komme ich jetzt mit meinem Quasquai +2 ohne anecken der Antenne in meine Garage.

AVM FRITZ!Fon C5 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (hochwertiges Farbdisplay, HD-Telefonie, Internet-/Komfortdienste, Steuerung FRITZ!Box-Funktionen)
Wird angeboten von xxl-deals

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Mai 2016
Telefon hat eine gute Sprachqualität und die zusammen arbeit mit einer Fritzbox ist hervorragend.
Das Display ist hell und durch die ECO Funktionen hält das Akku extrem lange.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Mai 2016
Das Display ist hell und durch die ECO Funktionen hält das Akku extrem lange.

Flugzeug Verband Männer Premium T-Shirt von Spreadshirt®
Flugzeug Verband Männer Premium T-Shirt von Spreadshirt®
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen gut, 20. Mai 2016
Passt und Qualität ist gut. Ich trage es sehr gerne, der Stoff fühlt sich bei mir angenehm auf der Haut an.

Ohne Thermik ist alles doof Segelfliegen Flugzeug Segelflug Männer T-Shirt von Spreadshirt, XXL, Navy
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. Mai 2016

Dremel 723 Mehrzweck-Zubehörset 100-teilig, 2615S723JA
Dremel 723 Mehrzweck-Zubehörset 100-teilig, 2615S723JA

5.0 von 5 Sternen Super..nur zu empfehlen, 20. April 2016
Absolut damit zufrieden.... Allein die Box ist richtig komfortabel... kein suchen mehr der kleinteiligen Sachen.Für meinen Akku Dremel also genau das was ich brauchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4