Profil für Matthias Lüders > Rezensionen

Beiträge von Matthias Lüders

Matthias Lüders

Seite: 1 | 2
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 098 mehrfarbig , Farbe:mehrfarbig;Größe:L
Wird angeboten von mode & mehr -- Preise inkl. MwSt. --

3.0 von 5 Sternen Leider komplett mit Totenköpfen bedruckt, 15. März 2014
Leider habe ich auch bedruckte bekommen, sonst OK nur die Totenköpfe sind unmöglich.
All so nicht nach den Bildern richten.

Halb so wild: Was mit 40 wirklich zählt
Halb so wild: Was mit 40 wirklich zählt
von Volker Marquardt

3.0 von 5 Sternen Buch für die Weiblichen Wechseljahre, 4. Mai 2013
Es geht Hauptsächlich um Altersbeschwerden,hatte mir nach einer Leseprobe mehr von versprochen.
Kann man lesen muß man aber nicht.Leider gibt es zu diesem Thema zu wenig Lesenswerte Bücher.

Transcend 4GB CompactFlash CF MLC 133x
Transcend 4GB CompactFlash CF MLC 133x

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem gutem Preis, 13. März 2013
Ich brauchte die Karte für ein Comand System (Radio) Mercedes W204 diese Karte Kostet bei MB ein vielfaches.
4 GB werden locker erkannt und reichen eigentlich auch.

PCMCIA Compact Flash Adapter TYP I für Compactflashgeräte, CF GPS Empfänger, CF Speicherkarten für Beamer, Tachymeter, Projektoren, Laptop, PC und Karten an Laptop Notebook anzubinden. CompactFlash (CF) auf PCMCIA Adapter.
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Mercedes W204 220 CDI, 13. März 2013
PCMCIA paßt ohne Probleme ins Comand und wird sofort erkannt, dieser Adapter kostet bei MB ein vielfaches.
Ich kann diesen Adapter nur empfehlen.

Mercedes C-Klasse 3/07-11/13: So wird's gemacht, Band 146
Mercedes C-Klasse 3/07-11/13: So wird's gemacht, Band 146
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reparaturhandbuch, 8. März 2013
Ich schreibe jetzt mal eine Bewertung da ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann.
Wer nicht ohne Anleitung in der Lage ist einen MB Motor auszuwechseln der sollte es auch lieber sein lassen da es unter Garantie in die Hose geht, beim VW Käfer konnte es jeder Hobbyschrauber nur die Zeiten sind vorbei.
Das Buch ist sehr Informativ und man kann viele Dinge mit dieser Anleitung selbst erledigen,was mich ein wenig Stört ist das die Bilder sehr klein sind ansonsten Top.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

3.0 von 5 Sternen Leder ?, 30. Januar 2013
Sieht gut aus,der Deckel passt nicht so richtig meiner Meinung nach ist es auch kein Leder.Positiv ist der Preis solch eine Hülle kostet bei Media Markt einiges mehr.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 30. Januar 2013
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.Im Gegensatz zum I Phone kann man auch Preiswertes Zubehör kaufen das funktioniert.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Samsung besser als I Phon4S, 30. Januar 2013
Ich habe von Appel zu Samsung gewechselt und das ist auch gut so.Der Hauptgrund für den Wechsel war das sehr schlechte System von I Tunes ( zu teuer und Zeitaufwendig) bis jetzt funktioniert das Samsung Astrein

Spazierstock Faltstock Gehstock in komplett schwarz mit Handschlaufe und Kunststofftasche mit Druckverschluss
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen China Müll, 23. Juli 2012
Heute habe ich den zweiten Stock erhalten,der erste vor drei Monaten war OK für den Preis aber dieses mal kam leider ein Schrottexemplar der Griff zu dünn der Gummi am Fuß Steinhart so das er starke Laufgeräusche erzeugt,die Steckverbindungen klapperig. Meine Empfehlung ist lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einen sicheren Stock kaufen dieses Teil ist durch die schlechte Verarbeitung nicht zu gebrauchen.Der Stock auf dem Bild ist auch ein anderer als die Krücke die geliefert wurde.

Nokia C1-02 Handy (Ohne Branding, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth) schwarz
Nokia C1-02 Handy (Ohne Branding, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von Krev24

1.0 von 5 Sternen Nicht zum Telefonieren geeignet, 25. Januar 2012
Das Nokia hat einen Software Fehler der sich nicht beheben läst,ständig ist man nicht erreichbar und kann auch nicht telefonieren,nachdem man den Akku entfernt hat läuft es wieder für ein bis drei Gespräche.Finger weg von solch einem Gerät.

Seite: 1 | 2