Profil für The Walking Ned > Rezensionen

The Walking Ned

Adam Chaplin
Adam Chaplin
DVD ~ Emanuele De Santi
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Grandioses Schlachfest, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Adam Chaplin (DVD)
Wenn auf dem Cover steht, Adam Chaplin sei der blutigste Film aller Zeiten, dann handelt es sich dabei um keine Untertreibung. Im Stil von Animes wir Fist of the North Star wird in Adam Chaplin gekämpft, getötet und blutig gestorben. Der Film macht keine Gefangenen und geht in die Vollen. So und nicht anders muss ein Splatter-Film aussehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 9:53 PM CET

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spass, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Hatte selten so viel Spass mit einem Animationsfilm wie mit Hotel Transsilvanien. Die Figuren sind alle sehr liebevoll gestaltet, die Gags sind ebenfalls super und die Animationen sind klasse. Habe mir den Film mit meiner kleinen Tochter angesehen, die ebenfalls ihren Spass daran hatte. Ein Film für jedes Alter.

Blood-C - Die Serie, Volume 4 (Uncut) [Blu-ray]
Blood-C - Die Serie, Volume 4 (Uncut) [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Famoser Abschluss, 16. März 2013
Das Filme von BLOOD C rockt richtig das Haus. Noch einmal geht es schön hart zur Sache und offene Fragen werden aufgeklärt. Natürlich gibt es noch Luft nach oben bzw. werden die Weichen für BLOOD C - THE MOVIE gestellt, trotzdem hat mich Vol 4 wie die ganze BLOOD C Serie im Allgemeinen absolut überzeugt.

Java Heat - Insel der Entscheidung (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Java Heat - Insel der Entscheidung (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Kellan Lutz

2.0 von 5 Sternen Mässiger Actionfilm, 16. März 2013
Der Film ist leider nur Mittelmaß. Die Schauspieler sind alle sehr demotiviert bei der Sache und auch die Inszenierung könnte besser sein. Man merkt dem Film an, dass es sich dabei um kein US-Film, sondern einen indonesischen Film handelt.

All About Evil - Special Uncensored Version (Uncut)
All About Evil - Special Uncensored Version (Uncut)
DVD ~ Natasha Lyonne
Wird angeboten von dvd-4-fun

1.0 von 5 Sternen Mies!!!!!!!, 16. März 2013
Mein Gott ist der Film schlecht. Das geht ja gar nicht. Wieso wird solch ein Film überhaupt veröffentlicht? Also ich habe den Kauf von All About Evil sehr bereut. Finger weg.

Ghost Ship [Blu-ray]
Ghost Ship [Blu-ray]
DVD ~ Gabriel Byrne

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ghost Ship [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist ganz OK. Die Effekt sind gut geworden und auch ein paar harte Szenen können überzeugen. Leider mangelt es dem Film jedoch an einer spannenden Story und somit langweilt sich der Zuschauer recht schnell, was auch daran liegt, dass alles sehr vorhersehbar ist.

Joy Thermopot 4,5L Wasserkocher
Joy Thermopot 4,5L Wasserkocher

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Joy Thermopot 4,5L Wasserkocher
Ein gutes Produkt, welches sein Geld wert ist. Vor allem für Teetrinker ist der Wasserkocher ideal. Habe den Kauf nicht bereut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 2:41 AM MEST